Kann ich leider nicht sagen, ICH SCHAU JA KEIN SCHEISS TV und hör auch kein SCHEISS RADIO.wieviel Öff-Re Sender habt ihr denn inner Schweiz?
Kann ich leider nicht sagen, ICH SCHAU JA KEIN SCHEISS TV und hör auch kein SCHEISS RADIO.
Die GEZ ist sogar zu dumm, ihre Drohbescheide an die richtige Adresse zu schicken. Wohne schon seit 7 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern, habe mich auch umgemeldet und die schicken die Post trotzdem noch dahin. Jedes mal nervig² meinen Eltern zu erklären, dass da eh nichts nach kommt, wenn man nicht antwortet...
welche möglichkeiten hat man denn die zahlung einzustellen wenn man schon seit ner weile gezahlt hat?
einfach rechnungen ignorieren ist sicher nicht so schlau, oder?
mir ist letztens die antenne von meinem auto abgefallen, evt gilt das ja als grund
Wenn du nen Fernseher/Radio/PC hast musste GEZ zahlen. ist Egal ob Paytv oder nicht. Und nein wenn du erstmal in der scheisse drin steckst kommste da kaum wieder raus. Einzigstes wäre denen nen Nachweis zu bringen/schicken das du keine Geräte mehr hast. Hier hatte jemand mal was gepostet das er seinen Fernseher hat verschrotten lassen und dann die Quittung davon an die GEZ geschickt hat mit nem Vermerk das er jetzt keine Geräte mehr hat.
Ansonsten ginge nur umziehen und denen nichts sagen^^
Interessant !!
http://www.gez-abschaffen.de/meinezwangsanmeldung.htm
Werd gleich mal im Geschäft nen Harzer Roller ordern
Hoch lebe die Kunst !!!!
Wieso lässt man wildfremde Leute in seine Wohnung, weil die eine Meinungsumfrage machen wollen? Es spricht viel dagegen und nichts dafür... Echt, da kann man dann nur sagen: Selbst schuld!
scheinbar haben sie ne neue masche - gehen von tür zu tür und geben sich als jemand aus, der einen meinungsumfrage machen wolle - und versuchen in die bude zu kommen.
freundin eines freundes wurde damit in würzburg gezoggt ;/
ist ja nicht so als wär was dramatisches passiert ^^Wieso lässt man wildfremde Leute in seine Wohnung, weil die eine Meinungsumfrage machen wollen? Es spricht viel dagegen und nichts dafür... Echt, da kann man dann nur sagen: Selbst schuld!
Computer mit Internetanschluss gelten meines Wissens nach in Deutschland auch als neuartige Rundfunkgeräte für die du gebührenpflichtig bist. Stereoanlage auch. Wie's beim handy aussieht weiß ich nicht aber so weit hinken wir da auch leider nicht hinterher
Ne, meineswissens gilt das erst ab 2013, auch wenn es dann sowieso keine Rolle mehr spielt.
Imho muss man für Internetfähige PCs schon bezahlen:
http://gez.de/gebuehren/internet_pcs/
Ist das mit der allgemeinen Abgabe schon beschlossen und ich habs nur net mitbekommen?
Nett ist auch: "Bla, ich bin Herr soundso und komme wie bestellt um ihren Fernseher zu reparieren" "Wie,w as? Mein Fernseher geht doch!" -> fail
Wieso lässt man wildfremde Leute in seine Wohnung, weil die eine Meinungsumfrage machen wollen? Es spricht viel dagegen und nichts dafür... Echt, da kann man dann nur sagen: Selbst schuld!
sie hat sie nicht reingelassen - tv war nur im hintergrund zuhören - dann kam die frage, "ist das ihr TV im hintergrund" - sie halt bejaht - zonk.