• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wasserkühlung

Rineonfire

Guest
ich möchte mir nun eine wasserkühlung für meinen pc kaufen. nur leider habe ich keine ahnung welche wasserkühlung kaufenswert ist und welche nicht deswegen möchte ich euch fragen welche ihr gut findet und welche nicht. vielleicht erfahrungen usw

achso ich möchte nicht mehr als 200€ für meine wasserkühlung ausgeben


thx


mfg christian
 

cart

Technik/Software Forum
Mitglied seit
01.08.2002
Beiträge
4.873
Reaktionen
0
Ort
New York
Du solltest vllt noch sagen was du alles damit kühlen willst.
 

Rineonfire

Guest
am besten wäre es wenn ich die cpu die graka und die northbrige kühlen könnte
 

cart

Technik/Software Forum
Mitglied seit
01.08.2002
Beiträge
4.873
Reaktionen
0
Ort
New York
Northbridge kannst du auch passiv kühlen.

www.aquacomputer.de

Achja, wenn du hier nicht alles postest, was wir so bräuchten, sprich Hardwaredetails etc., wirst du auch nicht viele Antworten bekommen.
 
Oben