• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wasserkühlung?

Kommentierer

Guest
es ist lustig da es einfach nur geldverschwendung ist... niemand brauch so eine scheisse :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Franzmann
lol alle 10h wasser nachfüllen :/

also:
wenn da ein 20l tank drin is und das braucht ca 0,5l/h...
also bei mir sind das dann 40 stunden, bevor ich neu auffüllen muss... oder seh ich das falsch?

Reaktionen
0
lol ich dachte zuerst das waer ne kuehlung fuer comp :8[:

Reaktionen
0
was habt ihr nur? :8[:
in meinem scheiss zimmer ist es heute nach ein wenig sonnenschein schon dermaßen warm, dass es mich einfach nur ankotzt... (knapp 27°... das is definitiv zu warm!)
und nun will ich eben erst wissen, was so ein ding taugt, bevor ich es mir kauf... ich will mir hier ja keinen bullshit kaufen

SiR~DroHnE

Guest
Also ich kenn mich leider nicht damit aus, aber ich überlege mir auch sowas in der Art zu holen. Da empfehle ich eine Runde zu googln oder gleich auf die Herstellerseite.

Kannst ja kaufen und dann nochmal bescheid sagen, ob es sich lohnt ^^

MyLife4Beer

Guest
lass dich nicht beirren, gönn dir die o2 coolness :drunken:
btw RICHTIG gut wär das ding, wenn man kein wasser bräucht, sondern einfach nur reinpiss0rn müsst, würd sogar noch den gang zum klo sparn :eek:

GoLi3

Guest
Original geschrieben von Feos
in meinem scheiss zimmer ist es heute nach ein wenig sonnenschein schon dermaßen warm, dass es mich einfach nur ankotzt... (knapp 27°... das is definitiv zu warm!)
und nun will ich eben erst wissen, was so ein ding taugt, bevor ich es mir kauf... ich will mir hier ja keinen bullshit kaufen
lol in meinen zimmer sind es tagsüber locker über 40°C :(

Reaktionen
0
toll, dann kauf dir das auch... wenn du locker das geld hättest, würdest du es dir dann nicht kaufen?
diese 27° waren ja auch nur heute :8[: das war erst der anfang... es wird noch viel schlimmer... :cry:

Kommentierer

Guest
im sommer kann man echt froh sein im keller sein eigenes reich zu haben :lol:

btw ich hab hier durchgehen 18°-20°

Reaktionen
0
Original geschrieben von Hummel

:8[:
ich hab mein zimmer auf der sonnenseite.... :bored:

Worlop_inaktiv

Guest
wir haben im geschaft ein ets grösseres und das kühlt denn raum in 15min von 25° auf 20° runter ist echt angenehm

Sirakor

Guest
Anhand der Spezifikationen kann man nicht sagen ob es was taugt, muesste wissen wie das Ding funktioniert.

Eins kann ich dir aber garantiert sagen: Das Wasser dient zur Lufbefeuchtung und hat mit der Kuehlung so ziemlich gar nichts zu tun. Falls doch, ist das Geraet absoluter Schrott.
Versuch rauszufinden wie die Kuehlung funktioniert...

Feuchte Luft ist uebrigens Geschmacksache, der Ionisierer 'reinigt' zwar die Luft, allerdings musst du dir bewusst sein, dass du das Teil bzw den Boden davor/drumrum dauernd putzen musst, weil sich die ganzen Teilchen dort ansammeln.

Heizfunktion sieht mir nach stinknormalem Heizluefter aus, also Energieverschwendung^3 und fuer Langzeitanwendung unbrauchbar, dafuer ists schnell warm (und genauso schnell wieder kalt wenn du's wieder ausmachst).

NFC-Blutwurst

Guest
dieser kühler ist genial
da dann die luft angenehm wird
und ist gut geeignet für raucher

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von Hummel

bin nich hässlich genug das miene eltern mich in keller sperren :(

du scheinst da wohl mehr glück zu haben...

sLide2

Guest
Original geschrieben von TE)Kain

haHHAAAAAAAH aaaaaaaHAAA haaaa Kain halt dein maul oder ich bin gezwungen ein pic von dir hier zu veröffentlichen klar?

Kommentierer

Guest
Original geschrieben von TE)Kain

och wie niedlich :lol:
ich wohne freiwillig im keller, da ich hier ne 100m² wohnung für mich allein habe. dazu kommt dass mir meine eltern nicht die ganze zeit am arsch kleben :) aber keine sorge... in ein paar jahren wirst auch du in die pubertät kommen und froh sein wenn du deine ruhe haben kannst, wann _du_ willst. und damit meine ich nicht sich in einem 5m² zimmer zu verkriechen. :lol:
und mit deiner annahme ich sei hässlich liegst du leider falsch, kleiner. ich meine sogar von mir behaupten zu können _sehr_ viel hübscher zu sein als du. in 3-4 jahren, wenn du anfängst an mädchen interesse zu zeigen und dir langsam haare am sack wachsen, können wir aber gerne nochmal darüber reden ob es scheisse ist im keller zu wohnen oder nicht :)

und jetzt fick dich bitte hart und sei still :)

Anarchist

Guest

lol ich hab mein zimmer aufm dachboden und hab hier locker 50°C
könnt mein zimmer auch als sauna benutzen und du pisst dich wegen 27°C an ??
lol

NFC-Blutwurst

Guest
es kommt doch nur drauf an wie der keller aussieht
kloguck.gif

Reaktionen
0
wenn du denkst das es dir hilft kaufs dir
wenn du nicht genau weisst ob das ding was taugt frag lieber
woanders als bei bw.de nach

Reaktionen
0
ich dachte eben, hier wäre vielleicht jemand, der mit solchen geräten erfahrungen hatte... :8[:
scheint mir nicht so zu sein
vielleicht kauf ich es mir auch einfach und mache vielleicht von meinem widerrufsrecht gebrauch... mal sehen

For[Roxanne]

Guest
geh doch in einen Laden lass dich dort beraten, und falls es bei ebay billiger ist, kauf es dort. Wäre einfacher

Sirakor

Guest
Schau dir die Tabelle an, damit kannst ungefaehr ausrechnen wieviel Kuehlleistung du brauchst (in Watt). kA ob dir Tabelle stimmt, aber so ungefaehr wirst ja sehen was die 60W Kuehlleistung dann bringen.

Franzmann2

Guest

also:
wenn da ein 20l tank drin is und das braucht ca 0,5l/h...
also bei mir sind das dann 40 stunden, bevor ich neu auffüllen muss... oder seh ich das falsch?

ohmyfuxingod:(

SiR~DroHnE

Guest
Aber nehmen wir mal an, es ist verdammt heiss drausen. Es kommt doch Kühleluft aus diesem Gerät und wenn es einfach zu heiss wird, dann wird es verdammt schwül im Zimmer (Weil das Wasser anfängt zu verdampfen). Also z.B. bei mir auf'n Dachgeschoss, kocht es immer gewaltig °_°

SiR~DroHnE

Guest
Also ich hab mir so ein Teil zugelegt und ich empfehle es nur weiter :top2:

Wenn es einfach zu heiss ist, einfach das Teil einschalten und dada :D

Metzel[XiC]

Guest
hmmm evtl muss ich mir sowas auch mal holen.

3-4 Rechner in nem 16 m² Zimmer im Sommer is derbe.
Hab immer so an die 30° im Zimmer :8[:

P IV wird ab 2.8 Ghz zu ner ähnlichen Wärme Schleuder wie nen Athlon :x

FunGi

Guest
das is also keien klima anlage?
also ich hab hier eine inner wohnung stehn^^ die war aber teurer...
cooles teil eigentlich ^^ du musst nix nachfüllen sondern 1 mal im monat wasser rausnehmen^^ da es gefiltert wirdoder sonst was... du bekommst wirklich 7°C weniger als draußen und frische luft :)

Oben