Dass sie zukünftig in den Top-10-Charts Dauergast sind meinte ich damit auch nicht, das war ja selbst in den besten Zeiten als Erfolg zu werten. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich die besten auch in einigen Jahre noch im Musikbusiness etablieren können, vorausgesetzt natürlich sie wollen es auch.
Ist natürlich ne Frage der Entwicklung, das haben Fantas und die Brote ganz gut hinbekommen (wobei ich erstere nur bis zum 4/99-Album wirklich gut fand und von den Broten immer nur mal wieder einzelne Lieder geil fand (Nordisch, Jein, Da draussen, Tage wie diese etc.)).
Dass momentan kein deutscher Gangsterrap in den Charts ist wundert mich jetzt weniger, ist ja nix neues gutes released worden in den letzten Monaten außer Flers Album (wobei Album+Single ja oben in den Charts waren, und als zweite Single "Warum bist du so?" zu nehmen war natürlich ein Epic Fail).
Naja, mal schauen wies weiter geht, mir persönlich reichts sowieso, wenn nur Sido und Fler noch weiter machen und ab und an ne Aggro-Ansage mit nen Features von anderen raus kommt.