• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was zur hölle is das???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R2-D2[JEDI]

Guest
hab heut bischen im bnet gespielt und wir sind auf einen toss gestoßen der mir etwas komisch vor kam der typ hatte übelst viele bers in extrem kurzer zeit und hat im prinzip 3 leuten stand gehalten die alles losgeschickt haben was ging ...

Wir hatten mehr mineralen als er, seinen dronen geplättet desöfteren und er hat trotzdem noch ungestört weitergebaut.

hier mal ein bild von seinem lager da sind so komische steine hab das noch net wirklich vorher gesehen .

hat der beschissen oder wir was falsch gemacht?

Grumel

Guest
Das ist offensichtlich ein Hack, was eigentlich jedem halbwegs regelmäsigen Spieler bekannt ist. Darum wird diesen thread auch in absehbarer Zeit ein Admin mit Verweis auf die Suchfunktion schliessen. :elefant:

R2-D2[JEDI]

Guest
mit komische steine hab ich in der suchfunktion nichts gefunden ^^ und naja regelmäßig .... is schon bischen her wo ich das letzte mal gezockt hab, hab erst wieder bischen angefangen

Reaktionen
0
spiel low :D (nicht wegen den hackern)

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von Grumel
Das ist offensichtlich ein Hack, was eigentlich jedem halbwegs regelmäsigen Spieler bekannt ist. Darum wird diesen thread auch in absehbarer Zeit ein Admin mit Verweis auf die Suchfunktion schliessen. :elefant:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben