• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was will sie?

Reaktionen
849
Wenn du doch auf nach Suche nach Beziehung bist und sie eh schon scheisse findest, sollte es (dir) eigentlich total egal sein, weil du sie nicht magst.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Kann es sein, dass dir diese ganzen Fragen die du hier stellst auch während eines Gesprächs mit einer Frau durch den Kopf gehen? Hast du die ganze Zeit das Gefühl was falsches gesagt oder getan zu haben?

Reaktionen
0
@ManischExzessiv
ne das nicht aber ich merk schon dabei ob irgendwas gut läuft oder nicht

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Und meistens hast du das Gefühl, dass was nicht gut läuft! Solange du diesen mindfuck hast werden sie dir immer weglaufen. Frauen spüren deine Unsicherheit und wenn sie das spüren wirst du als beta eingestuft und bist raus. Fang an Sport zu machen und vergiss für 6 Monate alle Frauen. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Vorher wirst du nichts reißen

Reaktionen
0
man kann gutes selbstbewusstsein auch in eibe rolle setzen also spielen dass es so wäre. frauen merken eh nicht sofort den unterschied und es ist sowieso einfacher dann den schritt zu machen sie ins bett zu kriegen. was in dem topic die tussi will... naja ganz ehrlich vom verhalten ist sie sau unerfahren und will relativ sicheren sex und das wahrscheinlich mit erfahrenem typ.. du du musst auf jeden fall schnell sein. solche weiber kenn ich und am ende guckst du dumm raus wenn die mit nem anderen armin landen und du auf bes friend monate am angeln warst mit der. guck dass du schnell intim werden kannst und sie zb leicht berühren immer (kino) und zufällig anfassen an der hand etc. und dann irgendwann auch noch näher halt..

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.195
Thrabens Frauen merken also nicht sofort, wann Selbstbewusstsein nur gespielt ist. Scheinen ja von der schnelleren Sorte zu sein. Dafür blasen sie starkartig. Mann muss da halt Prioritäten setzen...

Reaktionen
0
ja klar und deine frauen merkens einfach sofort auch schon wenn du denen was vorspielst. man spielt ja immer am anfang auch eine rolle und dann kann man auch genauso gut selbstbewusstsein vorspielen... wieso wirst du eigentlich sofort bedrohlich bzw willst du mich lächerlich machen eigentlich schon? ich hab ganz normal geantwortet und sofort will einer mich hier anprangern als was ich was...

es ist einfach lachhaft wenn man was über frauen weiss (ich weiss es halt durch meine erfahrungen) und ich geb das weiter hier als rat und sofort kommen leute an und bedrohen mich ode wollen dass ich bzw mich lächerlich machen. super coole art die man da so sieht von einem und so machste das auch bei frauen wie? kein wunder wenn es dann NICHT klappt wenn man so an die frauen geht...

Reaktionen
0
Thraben, wer nach ner Kotz- und Scheissaktion auf ne Tuss steht, die genau das gemacht hat, und dann anderen einen Rat geben wollen macht sich unweigerlich lächerlich. Du bist eine erbärmliche Witzfigur, deal with it...

Reaktionen
0
wo stand ich auf die alte denn überhaupt? was soll die falsche anschuldigung schon wieder und deine gedanken sind ziemlich abartig eigentlich schon... denkst an kotze und kot und dass ich auf die stehen tu... trotzdem, klaro.

ansonsten: musst mich hier nicht so dumm bedrohen, was spiel das für eine roll überhaupt? erzähl mir mal deine lebensgeschichte, nee moment weisste was? lass mich in ruhe du tickst ja nicht sauber mich hier so anzureden ohne grund.

Reaktionen
0
Schon wie der arme Thraben immer heftigst von Euch bedroht wird geht ja nun wirklich nicht.... Was für ein Trottel..... :-(

Reaktionen
0
wo stand ich auf die alte denn überhaupt? was soll die falsche anschuldigung schon wieder und deine gedanken sind ziemlich abartig eigentlich schon... denkst an kotze und kot und dass ich auf die stehen tu... trotzdem, klaro.

du dreckiger Lügner

und ich steh auch nicht auf kot oder kotzspiele, allerdings spielts wahrscheinlich schon ne rolle, dass die alte nich gerade unscharf ist

Reaktionen
0
Ich staune immer wieder wie lange manche Leute aus allen Richtungen angespuckt werden müssen bis sie merken, dass sie in Flammen stehen.

Reaktionen
0
du dreckiger Lügner

???? und WO schreib ich dass ich auf sie STEHE? dass ich rein objektiv beurteile dass sie nicht unscharf ist, heisst nicht dass ich auf sie stehe. was laberst du also eigentlich schon? das ist einfach sehr dumm so zu denken wie du aber ok mach ruhig weiter schon... dann noch beleidigen aber hauptsache wie ein besessener meine posts durchlesen und dann noch falsch... sowas lächerliches gibt es ja eigentlich nicht. DICH muss man echt noch mehr anspucken, wie pepe das richtig macht schon auch. ekelhaftes verhalten...

SORRY für den ton aber sowas ist wut.. purre wut

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
O man lachflash um die zeit :rofl2: "schon auch" alta was ist das für ne Sprache oder Dialekt oder was? :rofl2:

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.195
Jetzt nochmal in differenziert, nur für Thraben

Meine persönliche Erfahrung mit Frauen, die ich interessant finde ist, dass sie Spielchen ausreichend schnell durchschauen, um nicht nachhaltig drauf hineinzufallen. Will heißen: Spielt man ihnen was vor, was sie wollen und die Faktenlage ist dann doch anders, dann ist die Kacke am Dampfen. Das führt zu der Feststellung, dass Frauen, die doch auf solche Spielchen reinfallen entweder doch nen Kerl ohne Selbstbewusstsein wollen oder schlichtweg n bisschen langsam in der Birne sind. Beides macht sie völlig uninteressant. Was wiederum zum letzten Punkt meiner Argumentationskette führt: Wenn Frauen, die auf Spielchen rein fallen uninteressant sind, dann kann ich die Spielchen auch gleich sein lassen.

Und um den Seitenhieb noch zu erklären: Wenn ein altes Sprichwort einen wahren Kern hat, dann sind Spielchen vllt. immer noch gut genug, um sich n Mädel zu angeln, dass einem die Pene vorzüglich verwöhnt. Da müssen sich aber andere zu auslassen, meine Expertise mit unverbindlicher Vögelei ist begrenzt.

Reaktionen
306
rofl thraben, dafuq, was ist das? unglaublich.....
kleiner tip, nimm die forumsscheisse mal was weniger ernst, das hier ist das internetz ^^

Und um den Seitenhieb noch zu erklären: Wenn ein altes Sprichwort einen wahren Kern hat, dann sind Spielchen vllt. immer noch gut genug, um sich n Mädel zu angeln, dass einem die Pene vorzüglich verwöhnt. Da müssen sich aber andere zu auslassen, meine Expertise mit unverbindlicher Vögelei ist begrenzt.

und zoix hat seinen ersten fick geheiratet, fast genauso armselig -.-

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
und du bist ein dummer spast. herzlichen glückwunsch.

Reaktionen
0
Das ist einfach die pure Essenz dieses Forms, tiefer, ehrlicher Hass, gespeist aus Ignoranz und Dumheit.

Reaktionen
0
Hahahahhaa ich hab Tränen in den Augen. Wie gut ist das denn bitte :ugly:

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.195
rofl thraben, dafuq, was ist das? unglaublich.....
kleiner tip, nimm die forumsscheisse mal was weniger ernst, das hier ist das internetz ^^

und zoix hat seinen ersten fick geheiratet, fast genauso armselig -.-

Nein.

Aber schön, dass das LSZ gerade wieder Lebenszeichen zeigt.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ich liebe dieses Forum. ICH LIEBE ES. Alter lange nicht mehr so gut gelacht, schon. Also wirklich. Schon. :rofl2:

:wm:

SCHLAAAND

Reaktionen
1.233
Meine persönliche Erfahrung mit Frauen, die ich interessant finde ist, dass sie Spielchen ausreichend schnell durchschauen, um nicht nachhaltig drauf hineinzufallen. Will heißen: Spielt man ihnen was vor, was sie wollen und die Faktenlage ist dann doch anders, dann ist die Kacke am Dampfen. Das führt zu der Feststellung, dass Frauen, die doch auf solche Spielchen reinfallen entweder doch nen Kerl ohne Selbstbewusstsein wollen oder schlichtweg n bisschen langsam in der Birne sind. Beides macht sie völlig uninteressant. Was wiederum zum letzten Punkt meiner Argumentationskette führt: Wenn Frauen, die auf Spielchen rein fallen uninteressant sind, dann kann ich die Spielchen auch gleich sein lassen.
Sorry aber das stimmt so einfach nicht. Klar kann fast jeder so PU-Spielchen oder ähnlichen Dreck durchschauen, aber faktisch spielt so gut wie _jeder_ Mensch Rollen, und zwar mehr als nur eine. Sei es auf dem Arbeitsplatz, in der Familie oder im Freundes- und Bekanntenkreis. Die Ausprägungen sind natürlich individuell verschieden; bei manchen sind es nur Kleinigkeiten und bei anderen wirkt es wie zwei verschiedene Personen. Bei den meisten Menschen läuft das aber unbewusst ab.
Und ich persönlich finde es nicht schrecklich das irgendwann zu bemerken (ja auch Frauen verstellen sich). Man merkt ja zuallererst eine Divergenz zwischen Aussagen und Verhalten und kann dann versuchen die Ursachen rauszufinden. Gerade Arroganz ist ja zB ein Schutzschild für eher unsichere Menschen.

Reaktionen
0
super wenn ich euch hier zum lachen bring aber ich sag mal so, kann es vielleicht sein dass euch argumente ausgehen eigentlich? es ist einfach asozial wie ihr hier mich 1. beleidigt oder bedroht und 2. lächerlich macht auch. wieso macht ihr das? mir kommt es vor als wört ihr zt einfach unerfahren und gönnt mir das alles nicht was ich erlebt hab mit frauen. einfach deswegen... ach ey wisst ihr was, normal red ich nicht mit euch aber gibt auch noch welche die hier normal sibd und nicht gleich einen anmachen wenn er gerade mal kein studium (hoho) hat und dann schön immer raushängen lassen dass man hochwertig ist und der andere ja nicht eigentlich... aber ok wenn dir da einer bei abgeht.. müssen wir mit leben ne.

Reaktionen
0
Eigentlich schon eigentlich :rofl2:

ja toll bist du und sonst hast du nix zu sagen? kommst dir jetzt wahrscheinlich toll vor und denkst wärst überlegen oder... absolut lächerlich das verhalten und wieso.. ja könnte ja gut sein dass du kaum selbst erfahrung mit frauen hast und deshalb andere beleidigst aus neid? na? klingelts?

Gelöscht

Guest
das ist doch peinliches getrolle. wenn thraben tatsächlich so dämlich wäre, wie er hier vorgibt zu sein, könnte er sich nicht mal selbständig den hosenlatz zu machen.

Reaktionen
0
das ist doch peinliches getrolle. wenn thraben tatsächlich so dämlich wäre, wie er hier vorgibt zu sein, könnte er sich nicht mal selbständig den hosenlatz zu machen.

wieso kommst eigentlich immer du an mich mit getrolle zu beleidigen. was soll das fällt dir mal ne andere beleidigung ein.. ohne witz das macht mich so sauer gerade, lass es doch einfach sein du kannst mich doch einfach nicht beachten. was willst du eigentlich von mir... könnte gerade echt richtig ausrasten. :x

ignorier mich doch einfach danke!!!!

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
ja toll bist du und sonst hast du nix zu sagen? kommst dir jetzt wahrscheinlich toll vor und denkst wärst überlegen oder... absolut lächerlich das verhalten und wieso.. ja könnte ja gut sein dass du kaum selbst erfahrung mit frauen hast und deshalb andere beleidigst aus neid? na? klingelts?

O Gott o Gott Bitte hör doch auf ich kann vor lachen nicht grinsen :rofl2:

Reaktionen
306
nicht aufgeben Thraben, schreib dir mal den ganzen Frust von der Seele, sowas braucht man einfach manchmal schon, lass dich nicht von den paar Idioten hier verunsichern und bedrohen, das ist doch nur der pure Neid!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ja gibt im moment ja nich zu erzählen wenn alle auf einen auch einprügeln... aber scheint hier ja eh normal zu sein wenn man nicht zu den obersten hier gehören tut. bin immer dafür gut mal tips zu geben wenns mit frauen nicht klargeht aber hier sind die meisten theoretisch eh am rumlabern und wollen deswegen nix annehmen. wissen alles besser halt... bzw denken sie das schon.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
keine lust alle drei seiten zu lesen, von daher mein tipp:

finger weg von frauen, die frisch aus ner beziehung kommen, die sind wie auch männer nicht gerade rational in ihrem handeln (soweit ne frau überhaupt rational sein kann :troll:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Zu köstlich. Ich weiß bloß gerade nicht ob du das beabsichtigen tust schon eigentlich. Oder ob das das beste getrolle ever ist schon. Bedroht meine Gesundheit weil ich mit Tränen in den Augen meine Umwelt nicht mehr sehe schon und bald denkt irgend so ein vallah dass ich über ihn lache und gibt mir auf die fresse schon eigentlich. :rofl2:

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.195
Sorry aber das stimmt so einfach nicht. Klar kann fast jeder so PU-Spielchen oder ähnlichen Dreck durchschauen, aber faktisch spielt so gut wie _jeder_ Mensch Rollen, und zwar mehr als nur eine. Sei es auf dem Arbeitsplatz, in der Familie oder im Freundes- und Bekanntenkreis. Die Ausprägungen sind natürlich individuell verschieden; bei manchen sind es nur Kleinigkeiten und bei anderen wirkt es wie zwei verschiedene Personen. Bei den meisten Menschen läuft das aber unbewusst ab.
Und ich persönlich finde es nicht schrecklich das irgendwann zu bemerken (ja auch Frauen verstellen sich). Man merkt ja zuallererst eine Divergenz zwischen Aussagen und Verhalten und kann dann versuchen die Ursachen rauszufinden. Gerade Arroganz ist ja zB ein Schutzschild für eher unsichere Menschen.

Ja, muss dir Recht geben - Menschen spielen alle irgendwo ihre Rollen, vom Angestellten in Führungsposition, der daheim der treusorgende Vater ist und sich Donnerstags abends regelmässig von der Domina runtermachen lässt bis zum inBW-Nerd, der am WE die krassen PU-Skills auspackt und reihenweise Mädels am Start hat. Es ist aber einfach nen Unterschied, ob man das bewusst tut ("Spiel doch einfach nen bisschen Selbstbewusstsein") und man die Maske unweigerlich irgendwann fallen lassen wird, oder ob das Spiel unterbewusst stattfindet. Sagst ja auch selbst, dass das keine bewusste Sache sein muss.
Und natürlich ists von der Ausprägung abhängig, wie schlimm es nachher ist, dass zu merken. Muss wohl jeder selber abwägen, wie viel Theater er spielen kann, bis der Vorhang unweigerlich fällt und wie böse das Erwachen hinter der Bühne dann wird. Ich für meinen Teil bleib dabei, wenn man sich bewusst anders gibt, als man ist, schneidet man sich mit nicht zu kleiner Wahrscheinlichkeit damit ins eigene Fleisch...

Oben