wo stand ich auf die alte denn überhaupt? was soll die falsche anschuldigung schon wieder und deine gedanken sind ziemlich abartig eigentlich schon... denkst an kotze und kot und dass ich auf die stehen tu... trotzdem, klaro.
und ich steh auch nicht auf kot oder kotzspiele, allerdings spielts wahrscheinlich schon ne rolle, dass die alte nich gerade unscharf ist
du dreckiger Lügner
purre Wut, eigentlich schon!? Bahahahaha
"schon auch" alta was ist das für ne Sprache oder Dialekt oder was? 
Und um den Seitenhieb noch zu erklären: Wenn ein altes Sprichwort einen wahren Kern hat, dann sind Spielchen vllt. immer noch gut genug, um sich n Mädel zu angeln, dass einem die Pene vorzüglich verwöhnt. Da müssen sich aber andere zu auslassen, meine Expertise mit unverbindlicher Vögelei ist begrenzt.

rofl thraben, dafuq, was ist das? unglaublich.....
kleiner tip, nimm die forumsscheisse mal was weniger ernst, das hier ist das internetz ^^
und zoix hat seinen ersten fick geheiratet, fast genauso armselig -.-


Sorry aber das stimmt so einfach nicht. Klar kann fast jeder so PU-Spielchen oder ähnlichen Dreck durchschauen, aber faktisch spielt so gut wie _jeder_ Mensch Rollen, und zwar mehr als nur eine. Sei es auf dem Arbeitsplatz, in der Familie oder im Freundes- und Bekanntenkreis. Die Ausprägungen sind natürlich individuell verschieden; bei manchen sind es nur Kleinigkeiten und bei anderen wirkt es wie zwei verschiedene Personen. Bei den meisten Menschen läuft das aber unbewusst ab.Meine persönliche Erfahrung mit Frauen, die ich interessant finde ist, dass sie Spielchen ausreichend schnell durchschauen, um nicht nachhaltig drauf hineinzufallen. Will heißen: Spielt man ihnen was vor, was sie wollen und die Faktenlage ist dann doch anders, dann ist die Kacke am Dampfen. Das führt zu der Feststellung, dass Frauen, die doch auf solche Spielchen reinfallen entweder doch nen Kerl ohne Selbstbewusstsein wollen oder schlichtweg n bisschen langsam in der Birne sind. Beides macht sie völlig uninteressant. Was wiederum zum letzten Punkt meiner Argumentationskette führt: Wenn Frauen, die auf Spielchen rein fallen uninteressant sind, dann kann ich die Spielchen auch gleich sein lassen.

wieso macht ihr das?
Eigentlich schon eigentlich![]()

das ist doch peinliches getrolle. wenn thraben tatsächlich so dämlich wäre, wie er hier vorgibt zu sein, könnte er sich nicht mal selbständig den hosenlatz zu machen.

ja toll bist du und sonst hast du nix zu sagen? kommst dir jetzt wahrscheinlich toll vor und denkst wärst überlegen oder... absolut lächerlich das verhalten und wieso.. ja könnte ja gut sein dass du kaum selbst erfahrung mit frauen hast und deshalb andere beleidigst aus neid? na? klingelts?



Sorry aber das stimmt so einfach nicht. Klar kann fast jeder so PU-Spielchen oder ähnlichen Dreck durchschauen, aber faktisch spielt so gut wie _jeder_ Mensch Rollen, und zwar mehr als nur eine. Sei es auf dem Arbeitsplatz, in der Familie oder im Freundes- und Bekanntenkreis. Die Ausprägungen sind natürlich individuell verschieden; bei manchen sind es nur Kleinigkeiten und bei anderen wirkt es wie zwei verschiedene Personen. Bei den meisten Menschen läuft das aber unbewusst ab.
Und ich persönlich finde es nicht schrecklich das irgendwann zu bemerken (ja auch Frauen verstellen sich). Man merkt ja zuallererst eine Divergenz zwischen Aussagen und Verhalten und kann dann versuchen die Ursachen rauszufinden. Gerade Arroganz ist ja zB ein Schutzschild für eher unsichere Menschen.