• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was will man alles unbedingt erlebt haben bevor man...

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hab die meißten meiner goals eigentlich schon erreicht. was sagt das über einen aus? selbständig, verheiratet, geschieden, alpen überquert, die welt bereisst, finanziell weitesgehend unabhängig, tolles auto, eigentum - und dann irgendwann festgestellt, das derartige goals nicht glücklich machen. seit dem versuch ich einfach nur zufrieden zu sein und irgendwie herausfinden, wie dieser zustand herzustellen ist. und das erscheint mir schwierig genug.

MDMA?

also ich hab keine "festen" goals...aber ich würd gern in meinem fachgebiet alle achievements freischalten, die es gibt. also dr., 2 prädikatsexamen, ll.m., partnerschaft in einer guten kanzlei und dann irgendwann nen prof.h.c.
dann wäre ich beruflich zufrieden.
ansonsten hab ich nix aufm schirm so aktuell, einfach versuchen glücklich zu leben und zu tun worauf man lust hat.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jo gutes video, genau so habe ich mich auch entschieden. ich würde genau das auch tun, wenn ihc unendlich viel geld hätte.

Reaktionen
3
Naja, ich bin halt viel zu schüchtern einfach ner Pen&Paper Gruppe beizutreten. Außerdem fänd ich es auch blöd wenn ich da der komplette Laie wäre und alle anderen sich schon damit auskennen. Wenn würde ich es eher so organisieren wollen, dass alle noch keine Erfahrungen damit haben, aber daran interessiert wären es zu lernen und sowas zusammensuchen ist schwer.

Geh in ein passendes Forum (ich bin sicher das findest du) und mach einen Thread auf "totaler Anfänger sucht Spielrunde in <Ort>", warte auf Antworten, sage zu, geh hin, spiele mit. gg

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.208
Du kannst Rya nicht aus seinem Keller lassen. Was soll denn passieren, wenn er ne Frau trifft?!

Reaktionen
0
Dann hätte er neben dem Arbeitsweg noch eine verwundbare Stelle.
Ich mein stell dir mal Siegfried mit zwei Eichenblättern vor...

Reaktionen
573
fremde kulturen bereisen und kinder kriegen

ansonsten noch ein rapalbum aufnehmen :deliver:

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.670
Sex mit Jessica Alba würde mich sehr glücklich machen.

Dem würd ich mich gern anschließen! 3er oder lieber nacheinander?

Und ja hab ihn noch nie in Real gesehen, er wohnt immerhin in NZ. Kenne ihn aber schon viele Jahre und wir haben so gut wie jedes MMORPG zusammen gezockt und haben praktisch täglich Kontakt und kennen alle unsere Macken usw.

Genau das macht beste freunde aus, das sie jedes MMORPS zusammen gesuchtet haben:thumb:

Hab auch keine Liste, bin im Moment ganz glücklich, naja ausser vielleicht meine heiße Arbeitskollegin bumsen

Dwelve

Guest
Um glücklich zu sein musst du das wollen, was du hast, um unglücklich zu sein musst du das wollen, was du nicht hast. Nicht mehr und nicht weniger. Diese "ein Haus, eine Frau, Job, Hund und Kinder, dazu noch ein paar nette Stories zum erzählen" - Menschen sind nicht zufrieden oder gar glücklich, weil sie diese Dinge haben, sondern weil sie diese Dinge wollten. Diese Ziele sind nicht aus eigenem Antrieb, als rationale Schlussfolgerung entstanden, sondern parasitär aus dem Umfeld gesaugte Wunschvorstellungen einer Gesellschaft.
Ich kritisiere hier nicht den Akt des Aneignens solcher Wunschphantasien. Solange diese auf der motivierenden und nicht auf der demotivierenden Seite der Entscheidungswaage liegen, sind diese gesellschaftlich dienenden, von der Mehrheit der Bevölkerung angestrebten Ziele, ein gewünschtes Mittel der Sozialisation. Zu früheren Zeiten hat man dafür die Bibel, mit der profanen Vorstellungen von Geboten und Bedingungen für das ewige Glück nach dem Tod, genommen. Heutzutage denken die Naturwissenschaftler in Spé natürlich sie seien zu intelligent um auf solch irrationale Konzepte hereinzufallen.

Nein, was mich stört ist das "Wollen" an sich. Seit der Metaphorisierung durch die Sprache, seitdem wir Verbildlichungen unserer Umwelt in unser Gedächtnis rufen können, ohne mit dem Finger darauf zu zeigen, sind wir versessen darauf uns immer abstraktere Konstruktionen immer abstrakterer Logik zu errichten. Vor allem dieses Zukunftsdenken, mit allen dazugehörigen bereits erwähnten Wunschvorstellungen, und das Vergangenheitsorientierte Bildersammeln. Da stellt ein alter Sack doch tatsächlich ein Video von ein paar Idioten, welche ihren Hormonausstoß missinterpretieren, ins Netz und weckt den Wunsch nach "Abenteuern" in uns. Was für ein triviales, unproduktives Unterfangen (vorrausgesetzt Motivation war das erstrebte Ziel). Man gewinnt keinen Nutzen durch reines Wollen, das einzige was man damit machen kann, ist mit anderen Wollern auszutauschen was man heute so wollert.

Das einzige Ziel, dass ich mir daher gesetzt habe ist mit dem "Wollen" aufzuhören. Mit dem Wollen in der Zukunft und mit dem Wollen im Jetzt. Wenn ich friere, dann tue ich entweder etwas dagegen oder ich finde mich damit ab, das es nunmal für den Moment so zu seien hat. Ich werde nicht anfangen nicht mehr frieren zu wollen, weil es absolut nichts ändert.

P.S. An alle 3er-Fetischisten: Die einzigen 3er Varianten, die wirklich funktionieren sind MMF oder MMM. In beiden Fällen werdet ihr eure Angst vor Schwänzen überwinden müssen.

OT: Ich will Diamant Liga Platz 1 erreichen, bevor HOTS herauskommt.

Reaktionen
0
Um glücklich zu sein musst du das wollen, was du hast, um unglücklich zu sein musst du das wollen, was du nicht hast. Nicht mehr und nicht weniger. Diese "ein Haus, eine Frau, Job, Hund und Kinder, dazu noch ein paar nette Stories zum erzählen" - Menschen sind nicht zufrieden oder gar glücklich, weil sie diese Dinge haben, sondern weil sie diese Dinge wollten. Diese Ziele sind nicht aus eigenem Antrieb, als rationale Schlussfolgerung entstanden, sondern parasitär aus dem Umfeld gesaugte Wunschvorstellungen einer Gesellschaft.
Ich kritisiere hier nicht den Akt des Aneignens solcher Wunschphantasien. Solange diese auf der motivierenden und nicht auf der demotivierenden Seite der Entscheidungswaage liegen, sind diese gesellschaftlich dienenden, von der Mehrheit der Bevölkerung angestrebten Ziele, ein gewünschtes Mittel der Sozialisation. Zu früheren Zeiten hat man dafür die Bibel, mit der profanen Vorstellungen von Geboten und Bedingungen für das ewige Glück nach dem Tod, genommen. Heutzutage denken die Naturwissenschaftler in Spé natürlich sie seien zu intelligent um auf solch irrationale Konzepte hereinzufallen.

Nein, was mich stört ist das "Wollen" an sich. Seit der Metaphorisierung durch die Sprache, seitdem wir Verbildlichungen unserer Umwelt in unser Gedächtnis rufen können, ohne mit dem Finger darauf zu zeigen, sind wir versessen darauf uns immer abstraktere Konstruktionen immer abstrakterer Logik zu errichten. Vor allem dieses Zukunftsdenken, mit allen dazugehörigen bereits erwähnten Wunschvorstellungen, und das Vergangenheitsorientierte Bildersammeln. Da stellt ein alter Sack doch tatsächlich ein Video von ein paar Idioten, welche ihren Hormonausstoß missinterpretieren, ins Netz und weckt den Wunsch nach "Abenteuern" in uns. Was für ein triviales, unproduktives Unterfangen (vorrausgesetzt Motivation war das erstrebte Ziel). Man gewinnt keinen Nutzen durch reines Wollen, das einzige was man damit machen kann, ist mit anderen Wollern auszutauschen was man heute so wollert.

Das einzige Ziel, dass ich mir daher gesetzt habe ist mit dem "Wollen" aufzuhören. Mit dem Wollen in der Zukunft und mit dem Wollen im Jetzt. Wenn ich friere, dann tue ich entweder etwas dagegen oder ich finde mich damit ab, das es nunmal für den Moment so zu seien hat. Ich werde nicht anfangen nicht mehr frieren zu wollen, weil es absolut nichts ändert.

Ich hab' echt versucht alles zu verstehen, aber da schreibt ja Safran verständlicher...

Vielleicht nur zum letzten Abschnitt: Du "willst" etwas, was sich nicht mit einer sofortigen Aktion/Handlung lösen lässt (wie Dein Kälte-Beispiel). Meinetwegen einen Doktortitel, der 1te Vorsitzende von Greenpeace, ein Haus, 20 kg Gewicht verlieren, kurz: Dinge die längere Motivation verlangen... wie schaffst Du das wenn Du nicht mehr "wollen" willst?

Reaktionen
0
P.S. An alle 3er-Fetischisten: Die einzigen 3er Varianten, die wirklich funktionieren sind MMF oder MMM. In beiden Fällen werdet ihr eure Angst vor Schwänzen überwinden müssen.

Wo hast du denn das her? Schließt du das aufgrund von Körperöffnungen und deren Ausfüllung...? *:sonot:

Mit zwei Frauen geht es sehr gut, su solltest nur genügend Stehvermögen haben. Am besten besorgst du dir mal ein Potenzmittel sonst hab ich das Gefühl, dass das bei dir nix wird. *lol* --> www.potenzmittel-tester.de

Zuletzt bearbeitet:
Oben