• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was will man alles unbedingt erlebt haben bevor man...

Reaktionen
1
stirbt!?

Ich führe schon seit langer Zeit eine Liste auf der steht was ich so alles erlebt haben will bevor ich nicht mehr bin.

Soll sowohl Ziele enthalten die realistisch sind als auch solche die eher unwahrscheinlich sind

(Nen dreier & Wingsuitmäßig durch die Gegend fliegen wie man es in geilsten videos auf youtube begieren kann)

Nen geiles Auto fahren (optional: besitzen), die geilsten Länder und Gegenden der Welt besucht haben, usw..

Was steht bei euch in den Top 10 der Dinge?

Lasst uns mal zusammentragen bitte!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
unmöglich: jedes interessante Essen probieren
schaffbar: jeden der sieben Kontinente einmal betreten

Reaktionen
0
hab ehrlich gesagt überhaupt keine ziele im leben :/
einfach versuchen aus der Zeit möglichst viel Spaß und Glücklichkeit herauszuziehen. aber irgendwie nichts bestimmtes

Reaktionen
1
ja aber was macht dich denn glücklich was würde dich denn glücklich machen was du noch nicht erlebt hast?

Reaktionen
0
Sex mit Jessica Alba würde mich sehr glücklich machen.

Auch hier: no list. just doing.

Reaktionen
0
habe keine Liste, ich "explore" quasi "on the fly" 8]
Einmal im Weltraum sein wäre aber schon was feines.
Ansonsten halt Kinder und Enkel irgendwann haben ^^

Reaktionen
0
Von schaffbar (oben) bis unmöglich (unten):
- mein "Hauptprojekt" fertigstellen (ein Spiel an dem ich schon seit 2005 arbeite)
- in einem größeren Projekt als Lead Game Designer an einem Spiel arbeiten, was wirklich fertiggestellt wird
- an einer Pen&Paper RPG Runde teilnehmen
- mit meinem besten Kumpel in ner WG wohnen (er wohnt in Neuseeland, daher sehr unwahrscheinlich)
- diverse Sexpraktiken probieren, die ich bisher noch nicht erlebt habe (darunter 3er)
- als Frau leben

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
als frau leben? auf zum chirurgen :deliver:

Reaktionen
0
Ja das klingt so easy. Aber ich meinte eher so, als würde keiner wissen, dass man mal ein Mann war. Einfach ne Geschlechtsumwandlung machen ist nicht gleichbedeutend mit echtem erleben, wie es ist, eine Frau zu sein. Schon wegen meiner Eltern könnte ich das niemals tun. °°

Den zweiten Punkt der Liste formuliere ich nochmal neu.

Reaktionen
0
Sex mit 100 verschiedenen Frauen haben, 101 wird geheiratet.
Huren verboten

Reaktionen
0
was ist wenn eine danach eine hure wird und du weisst nichts davon..?

ich hab auch keine liste, wenn ich die möglichkeit habe etwas zu tun, dass ich schon immer tun wollte, tue ich es halt...

Reaktionen
849
- an einer Pen&Paper RPG Runde teilnehmen
- mit meinem besten Kumpel in ner WG wohnen (er wohnt in Neuseeland, daher sehr unwahrscheinlich)

was ist an erstem Punkt so schwer

und aus Neugierde, deinen besten Kumpel hast du bestimmt noch nie gesehen oder?

Halte es auch eher so wieder die on the fly Leute. So geht man eh am besten durchs Leben, wenn man ansonsten immer noch gesunde, realistische Ambitionen hat. Einem speziellen Ziel hinterherzulaufen und es dann nicht zu schaffen ist bestimmt abträglich für die Lebenszufriedenheit.

Ich habs da eher mit Nahzielen wie:

-fitter werden
-den Phd schaffen
-Reisen etc

nix mega konkretes außer Punkt 2

Reaktionen
195
Einmal mit dem Optimus Truck falsch parken und warten ob mir jemand ein Ticket gibt.

Reaktionen
1
mal in den weltraum steht bei mir auch ziemlich weit vorne, technisch zwar möglich ohne 80 jahre zu studieren aber finanziell leider fast unerreichbar (zumindest derzeit)

basejumping hat mich schon immer fasziniert, einfaches fallschirmspringen is durchaus realistisch

mit nem sexy auto die geilsten pass-straßen befahren

und die welt bereisen, hiernach hat sich in letzter zeit ne regelrechte sehnsucht entwickelt :-|

mein körper solange wie möglichfit halten

Reaktionen
0
Das mit den Listen ala 100 things to do before you die war so 1997 etwa.

Gibt sicherlich einige persönliche Ziele, die ich noch habe: bspw. Fallschirmsprung oder auf zumindest den 6 Hauptkontinenten gewesen sein.

Eine 100 Things Liste machen und ständig hinterherrennen fänd ich jetzt bissel argh.

Reaktionen
3.747
ich möchte irgendwann einen bunker bauen. (ja, das meine ich ernst.)

ansonsten: musik machen, leben genießen, evtl. dafür sorgen, dass in zukunft der eine oder andere idiot weniger herumläuft.

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.208
Einmal ne Nobelpreisverleihung miterleben (was leider als nicht-Preisträger schwierig ist), in nem hübschen Institut mit ner kleinen aber engagierten Arbeitsgruppe auf meinem eigenen Forschungsgebiet arbeiten

Wenns persönlicher werden soll, dann würd ich mich auch zu den "Einmal jeden Kontinent betreten"-Leuten zählen - und einmal 7 Gänge mit 3 Sternen hätt ich gern (am liebsten hätt ich auch noch vorher mit dem Kochenden in der Küche gestanden)

Reaktionen
411
Was habt ihr denn alle mit den Kontinenten? Das ist doch ne mehr oder weniger willkürliche Einteilung.

Ich war schon überall ausser in Australien und der Antarktis und ich verstehe überhaupt nicht was daran toll sein soll. In die Antarktis würde ich nicht freiwillig gehen. Australien könnte ich mir jetzt vorstellen, aber ich flieg doch nicht eher nach Australien als in irgendein asiatisches Land nur weil es nen neuer Kontinent ist.

Mal in Weltraum fliegen fände ich cool, aber die Dekadenz so viel Energie zu verschwenden finde ich ein wenig abstossend.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Geht eher um die unterschiedlichen Kulturen, Gewohnheiten, Landschaften, Tiere und sonstiges zu sehen. Und du willst bestimmt nicht behaupten, dass sich Europa, Afrika, Asien, Nord- und Südamerika sowie Ozeanien nicht diesbezüglich unterscheiden. ;)

Reaktionen
0
Yes! Mir fehlt noch: Süd Amerika, Asien, Australien, Afrika :troll:

nächstes jahr südamerika, dann hab ich alle außer ozeanien und antarktis.

Was habt ihr denn alle mit den Kontinenten? Das ist doch ne mehr oder weniger willkürliche Einteilung.

Ich war schon überall ausser in Australien und der Antarktis und ich verstehe überhaupt nicht was daran toll sein soll. In die Antarktis würde ich nicht freiwillig gehen. Australien könnte ich mir jetzt vorstellen, aber ich flieg doch nicht eher nach Australien als in irgendein asiatisches Land nur weil es nen neuer Kontinent ist.

Mal in Weltraum fliegen fände ich cool, aber die Dekadenz so viel Energie zu verschwenden finde ich ein wenig abstossend.

bei mir persönlich ist es eher ein so, dass ich ohnehin überall hin will, ich hab mir als ich mit 16 zum ersten mal weg war zum ziel gesetzt alle europäischsn hauptstädte gesehen zu haben und dann hab ich halt einfach gemacht, weil es mich interessiert, nicht um gesagt zu haben, dass ich überall war.
genauso verhält es sich mit den kontinenten iich würde gerne von ozeanien & antarktis abgesehen jeden auch mehrmals besuchen, aber bevor ich z.b. nochmal nach südostasien fliege um sumatra & thailand zu erkunden will ich erstmal nach südamerika.

Reaktionen
2.007
die geile Anna aus der 13ten bumsen....
oh wait hab ich ja - würd sagen hab alles erreicht und kann glücklich sterben :top2:

Reaktionen
0
Mein (zukünftiges) Kind erfolgreich großziehen. Abgesehen davon lebe ich eher im Moment.

Reaktionen
0
einfach mein leben weiter leben wie bisher.

hoffe natürlich in den nächsten jahren noch mehr geld zu scheffeln, so dass ich mir mehr auszeiten zum reisen,chillen und sonstiges leisten könnte ohne meinen lebensstandard zu ändern.

sonst passts.

Reaktionen
0
was ist an erstem Punkt so schwer

und aus Neugierde, deinen besten Kumpel hast du bestimmt noch nie gesehen oder?
Naja, ich bin halt viel zu schüchtern einfach ner Pen&Paper Gruppe beizutreten. Außerdem fänd ich es auch blöd wenn ich da der komplette Laie wäre und alle anderen sich schon damit auskennen. Wenn würde ich es eher so organisieren wollen, dass alle noch keine Erfahrungen damit haben, aber daran interessiert wären es zu lernen und sowas zusammensuchen ist schwer.

Und ja hab ihn noch nie in Real gesehen, er wohnt immerhin in NZ. Kenne ihn aber schon viele Jahre und wir haben so gut wie jedes MMORPG zusammen gezockt und haben praktisch täglich Kontakt und kennen alle unsere Macken usw.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Und ja hab ihn noch nie in Real gesehen, er wohnt immerhin in NZ. Kenne ihn aber schon viele Jahre und wir haben so gut wie jedes MMORPG zusammen gezockt und haben praktisch täglich Kontakt und kennen alle unsere Macken usw.

Er ist also der Rya der südlichen Hemisphäre? :troll:

YesNoCancel

Guest
hab die meißten meiner goals eigentlich schon erreicht. was sagt das über einen aus? selbständig, verheiratet, geschieden, alpen überquert, die welt bereisst, finanziell weitesgehend unabhängig, tolles auto, eigentum - und dann irgendwann festgestellt, das derartige goals nicht glücklich machen. seit dem versuch ich einfach nur zufrieden zu sein und irgendwie herausfinden, wie dieser zustand herzustellen ist. und das erscheint mir schwierig genug.

Reaktionen
0
Er ist also der Rya der südlichen Hemisphäre? :troll:
Du würdest dich wundern, es gibt viele Nerds so wie mich.

Na gut die meisten haben erst gar kein Interesse an Frauen (er auch nicht wirklich), dadurch haben sie automatisch nicht so eine chaotische Frauenvergangenheit wie ich.

PWD

Reaktionen
0
- an einer Zombie Apocalypse teilnehmen und überleben :D
- einen Stratosphärensprung ala Felix Baumgartner
- mein Buch fertig schreiben

Oben