• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was war das?

Reaktionen
0
hi, also da is mir in nem bnet game was seltsames untergekommen.

das rep is ganz kurz, wurde aber gesaved, weil ein player laut bnet eleminiert worden ist, kann nach ein paar sekunden aber gar nicht sein.

im rep achte man auf den t auf 12, seine cc explodiert ienfach ohne irgendeine einwirkung darauf.

kann mir das wer erklären?

falls es noch nicht bekannt ist habe ich das copyright auf das rep :D

shaoling

Guest
Irrtum, das Urheberrecht auf sämtliche mit Starcraft, dem Staredit oder sonstigen verwandten Tools erstellte Produkte hat Blizzard inne. :8[:

Reaktionen
0
Es gibt einen Hack, mit dem man Einheiten und Terragebäude zerstören kann. Das funktioniert mit einem versteckten Befehl im Spiel, der auf gewöhnlichem Wege nicht gegeben werden kann.

Reaktionen
0
Ich schäme mich ja schon zu fragen, aber ich bin Newbie und als Newbie ist es meine Pflicht dumme Fragen zu stellen. Also kurz und knapp: Wie schau ich mir Replays an? :x

Edit: Ich missbrauch den Thread einfach mal für meine kurze Frage, ich hoffe das geht okay.

~B'a'RZerker

Guest
Original geschrieben von Doktor Faust
Es gibt einen Hack, mit dem man Einheiten und Terragebäude zerstören kann. Das funktioniert mit einem versteckten Befehl im Spiel, der auf gewöhnlichem Wege nicht gegeben werden kann.

Sag doch einfach:"Es ist ein Bug!"

Zar von Bar2

Guest
"starcraft/maps/replays"
Da rein, wenn Ordner "replays" noch nicht existiert, eben erstellen. Dann unter "Singleplayer" und "Replay Laden".

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Original geschrieben von Natural Born Farmer
Ich schäme mich ja schon zu fragen, aber ich bin Newbie und als Newbie ist es meine Pflicht dumme Fragen zu stellen. Also kurz und knapp: Wie schau ich mir Replays an? :x

Edit: Ich missbrauch den Thread einfach mal für meine kurze Frage, ich hoffe das geht okay.

chanz einfach,
dass rep sollte sich in deinem dl ordner befinden, kopiere es in den Replay ordner von Sc/bw.
Dann sc/bw öffnen und auf den replay button klicken, da sollte es dann erscheinen, doppelklick druff und fetich.

Reaktionen
0
du kannst replays im gegensatz zu wc3 auch online (also im bnet) mit bis zu 8 leuten gucken :cool:

Reaktionen
0
nunja aber für gewöhnlich wenn man einen hack testen will scheißt man nicht mit cloning herum so wie der t.

Reaktionen
0
Ich hab nicht gesagt, dass es nicht auch ein Bug sein könnte. Nur dass es einen Hack gibt, mit dem man sowas machen kann.

Kalash

Guest
ich glaube eher an ein installationsproblem von ihm. Mir ist das bei anderen Spielen schon passiert, das gebäude am anfang explodieren, da lag es an ner fehlerhaften installation.

Reaktionen
0
ich fands auf jeden fall geil, hätt von mir auch ne minute später explodieren können die cc, das wär geil wenn der sagt, ally end plz weil meine cc is weg^^

:lol:

Kalash

Guest
Original geschrieben von Lego
ich fands auf jeden fall geil, hätt von mir auch ne minute später explodieren können die cc, das wär geil wenn der sagt, ally end plz weil meine cc is weg^^

:lol:
hättest dus gemacht?

Reaktionen
0
für die geile erklärung vielleicht schon^^

Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antworten.
Das Problem war übrigens, dass ich noch Version 1.04 auf dem PC hatte und diese nie upgedated hatte. ^^"

Oben