• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was war das schlimmste was ihr je getan habt, um ne Frau ins Bett zu kriegen?

Reaktionen
0
Also ich fand ja weder den film noch die bücher schlecht...
Meine jetzige hält mich für nen netten kerl.... glaub des is schlimm genug.. :-)

Reaktionen
0
Also ich fand ja weder den film noch die bücher schlecht...
Meine jetzige hält mich für nen netten kerl.... glaub des is schlimm genug.. :-)

und mit "netter Kerl" heißt das für sie, das du ihr netter schwuler Freund bist
nasendeliverpfeyb.gif

Reaktionen
0
raven ist der' pua ist in Wirklichkeit ganz anders als ihr alle sagt und voll die krasse Wissenschaft und so'-Esoteriker...

Reaktionen
0
Kumpel hatte Probleme mit seiner Freundin, hab das dann geklärt (indem ich sie bestiegen hab und dann 2 Jahre mit ihr zusammen war). Winner? :o

Reaktionen
0
SF7RaVeN hat sich offenbar intensiv mit PUA beschäftigt, womit er für mich klarer gewinner des threads ist.
Dessen Sinn und Bedeutung du offenbar nicht ganz überrissen hast.

Aber wenn du mir erläuterst, warum aus deiner Sicht jemand in diesem Zusammenhang (beachte doch mal den Thread-Titel) 3 Bücher liest (sic!), sich 2x einen Weiberstreifen reinzwingt, ein gestandener unabhängiger Mann sein soll, und somit kein Beta, werde ich entscheiden, ob es Sinn macht, mit dir überhaupt weiter zu diskutieren.

Und selbstverständlich habe ich mich u.a. mit PU beschäftigt. Da ich überdurchschnittlich gerne ficke, ist das für mich ein Bereich, in dem man gar nicht erfolgreich genug sein kann. Dein kindischer Rückschluss, dass man davor auf 0 gewesen sein muss, zeugt von deiner geistigen Reife mit einem Schuß Neid, der in mir eigentlich nur Mitleid regt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
273
Du darfst dich ja gerne mit PUA beschäftigen, hier im forum dummen pua slang rauszuhauen ausgerechnet in diesem topic um zu zeigen, dass du ja kein BETA bist ist an lächerlichkeit leider kaum noch zu überbieten. Wer im internet einen auf dicke hose machen muss scheint nicht genug aufmerksamkeit im rl zu kriegen...

YesNoCancel

Guest
Du darfst dich ja gerne mit PUA beschäftigen, hier im forum dummen pua slang rauszuhauen ausgerechnet in diesem topic um zu zeigen, dass du ja kein BETA bist ist an lächerlichkeit leider kaum noch zu überbieten. Wer im internet einen auf dicke hose machen muss scheint nicht genug aufmerksamkeit im rl zu kriegen...

# in gold

Reaktionen
0
lasst ihn mal in Ruhe ihr verkackten beta neidhammel, er ist obv nicht in der Lage eine Beziehung zu führen und muss sich mit drittklassigen psychospielchen disconutten klarmachen um zum Schuss zu kommen. ..

Reaktionen
0
Da ich weder filme noch bücher kenne, kann ich das nicht wirklich beurteilen... Du etwa? :troll:

Tatsächlich habe ich mal in irgendeinen Twighlight Film reingeschaut.
Das war irgendeine Kampfszene.
Die war so unfassbar schlecht, dass ich daraus schließen kann, dass die gesamten Filme unendliche Kacke sind. :troll:

(Bücher wurden mir von Schwester ausführlich verrissen)

Also: Wissen nix, reicht aber zum Mitlästern. :ugly:

Reaktionen
130
ich hab mir da auch was gegeben, um legitimiert lästern zu können ::]:

Reaktionen
0
Das geilste an Twilight ist imho das Haus der Vampire im Wald. Keine Ahnung wie die heissen. aber das Haus. I want.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
um auch meinen senf dazuzugeben:

twilight 1 und 2 gesehen: scheiße.
Wenn man auf trash steht und es mag filme die man sieht zu hassen schauen, sonst nein!
achja, twilight hassen ohne es gelesen oder gesehen zu haben -> dum

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Diverse Animationsfilme gesehen und ein MMORPG gespielt.

YesNoCancel

Guest
wegen ner frau??? oder wolltest deinen schwulen buddy besteigen?

Reaktionen
0
mhh kp, glaube habe nie was schlimmes gemacht. habe nur letztens ein mädel nachhause geschickt was ich mitnahm weil mir aufm heimweg auffiel wie unglaublich dumm sie war. und irgendwie konnte ich dann einfach nicht mehr... von wegen dumm fickt gut... <_>" was bringt einem der model körper wenn die die sich total unnatraktiv macht in dem sie einfach dumm ist.

ansonsten sage ich meistens was sache ist. bringt auch mehr als irgendeinen scheiss vorzuspielen oder so.

btw, twilight die filme hatten ja wohl mal ultra gute soundtracks + den passenden look dazu. ansonsten eher öde. aber was den style der bilder anging da kann man nicht meckern.

Reaktionen
0
fast alle frauen finden diese vampirscheiße aber geil. keine ahnung wieso...
das zieht wie bei uns xhamster nach 7 undurchwichsten nächten.

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Seit wann gelten 16 jaehrige als 'Frauen'?

b2t: Generell nichts, jedoch finde ich die allgemeine Einstellung von Mann zu Frau und umgekehrt ja schon alleine verlogen genug um da noch nicht viel drauflegen zu muessen durch irgendwelche Aktionen. Aber manchmal sag ich einer Frau nach zwei Wochen, dass ich sie liebe (vor allem wenn es langweilt gibt das Aufschub). Das hoeren sie gerne. Auch wenns nicht stimmt. Aber wuerden Maenner nur die Wahrheit sagen waere die menschliche Rasse in 80 Jahren ausgestorben.

Reaktionen
0
Wollt ihr mich alle verarschen? Was sind das denn für behinderte schlimme Dinge, Twilight gesehen, lel.

Dazu diese Pickup-Homos.

Hier geht's doch um so was wie 'ner Futt paar Roofies ins Glas gegeben. Oder zumindest abgefüllt. Oder ihr erzählt, dass die Mutter gerade stirbt und nur gerettet werden kann, wenn jemand an deinem Dingdong spielt.

Reaktionen
0
das schlimmste war sicherlich, dass ich mich oftmals selbst so abgefüllt habe, um dann wahllos mit hässlichen und/oder dicken bratzen ins bett zu steigen und dann entweder nicht mal einen hochzukriegen oder abzudottern. da waren schon echte knaller dabei und ich musste mir den ein oder andern spruch von meinen kumpels danach dann anhören. :x

sonst eigentlich nix, ich war nie der typ der auf willenlose bitches stand (die rolle hatte ich ja quasi intus :rofl2:)

Oben