Was würdet ihr tun, um einen SC 2 Beta Key zu erhalten

DopeBoss

Guest
ganz einfache regel:

ihr sagt eine lustige tätigkeit, die ihr vollbringen würdet, um einen key zu ergattern, dabei soll das aber nicht nur fun sein, sondern ihr würdest das im zweifelsfalle auch machen

beispiel:
ich würde ochsenhoden essen, um einen key zu ergattern!

also falls dann einer kommt mit nem key in der einen hand, und nem ochsenhoden in der zweiten, solltet ihr nicht zögern, letzeren zu verspeisen :thumb:



ich fang dann mal an:

ich würde 2 tagelang nichts essen (mir als vielfraß fällt es schon schwer, 2 stunden nichts zu essen ^^)
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
ich würde in zion nicht flamen und spamen
 
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
1.013
Reaktionen
317
Ich würde mit Clawg einen Diskussionsabend machen. Themen darf er auswählen.
 

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
Ich würde einer Feministin sagen, das ich ihre Einstellung teile
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.868
Reaktionen
96
Gar nichts, bin merkwürdigerweise gar nicht so scharf darauf die Beta zu testen.
 

DopeBoss

Guest
der thread war nicht gedacht, um hier zu spammen, sachen die hier jeder machen würde oder die total langweilig sind, à la "mit dem hund gassi gehen" sind hier ein wenig fehl am platz ;)
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
ich wuerde ein Greasemonkey Skript schreiben, dass bestimmte Foren aus dem 'Gehe zu' ausblendet. Bzw. evtl. noch an anderen Stellen.
 

reh

Guest
Das LSZ moderieren... oder Beine rasieren. :elefant:


:wave: Carnac du Rübe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geckotier

Guest
Inhaltsleere SC 2 Blogs schreiben, und WC3 User flamen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
83
Reaktionen
0
winxp neu aufsetzen, weil ich der scheiß sc2 installer nicht korrekt die daten runterlädt....
8[
muss ich gleich heute nachmittag mal machen ;)
 
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
65
Reaktionen
0
1 cent bezahlen, aber nur wenn der verkäufer ihn auch selber abholt, für sc2 beweg ich mich nich.
 

DopeBoss

Guest
die frage ist, was ihr tun würde um einen key zu bekommen, nicht was ihr tun würdet wenn ihr einen bekommt omg
 
Oben