• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was würdet ihr in eine Zeitkapsel geben?

Reaktionen
0
Gerade am Knowing schauen. Was würdet ihr in eure Zeitkapsel packen?

Sagen wir ihr macht zwei Kapseln.
Eine wo nach 20 Jahren geöffnet wird und eine welche in 50 Jahren geöffnet wird.

go go

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
aktuelles geschreibsel zum thema "wie wird die welt in x jahren aussehen". sowas ist dann beim öffnen herrliche comedy

Reaktionen
195
Bei 20 nix. Bei 50 tödliche Superviren die alles Leben vernichten. Da ich dann eh tot bin sollen alle anderen ruhig auch sterben, hehehe.

Reaktionen
1
Brief an mich selbst alá Wertevorstellungen, Zukunftspläne usw. mach ich jährlich und ist ein wahrlich großartiger Weg der Selbstreflexion :8[:

Reaktionen
0
ne pepsi mit nem faden wo n mentos dranklebt, der dann beim aufmachen reinfällt! in BEIDE! awhahahah

Oben