• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was würdet ihr eurem jüngeren selbst raten?

Reaktionen
773
Lass dich nicht von dieser abgefuckten Chickse im Italienurlaub entjungfern.

Sas~iN~LoVe

Guest
Original geschrieben von Ferien02
hör nicht mitm sport auf
Jo, das ist vielleicht das Einzige. Evtl. noch ne andere Hochschule, aber da bin ich eigentlich gar nicht mehr so sicher.

Reaktionen
7.023
Vielleicht "Sei skeptischer und vertraue anderen Leuten nicht so schnell". Das hätte mir zwar einige schmerzhafte Erfahrungen erspart, aber dann wär ich heut nicht die Person, die ich bin und die finde ich 80-90% der Zeit eigentlich ganz ok. Also würde ich wohl nichts sagen.

JounSn

Guest
Der Rat den hier viele geben: "lern mehr" is eigentlich ziemlich scheise..

Als ihr Jünger wart habt ihr auch nur versucht euer leben zu genießen und euch für andere Sachen interessiert, jetz würdet ihr vielleicht mehr Geld verdienen hättet ihr mehr gelernt, allerdings hättet ihr vielleicht eine andere Persönlichkeit.. Wahrscheinlich gings auch garnicht viel mehr zu lernen weil ihr auch als Kind /jugendlicher glücklich sein wolltet und nicht nur im Erwachsenen leben,.. Wie ihr euer Leben gelebt hat hat euch doch zu dem gemacht was ihr jetzt seid. Wenn ihr die totalen Streber gewesen wärt,, wärt ihr jetz mit mehr geld bestimmt auch nicht besonders glücklich.

Stellt euch doch einfach vor euer späteres Rentner-Ich komm jetz und sagt: mach 5 überstunden täglich!!
(ziemlich egoistisch vom späteren ich)

Reaktionen
0
"lern das lernen und spiel weiter fussball, dann verdienst du geld damit."

Reaktionen
0
Da fällt mir auch ein, dass ich wohl noch "Trete nicht aus dem Fußballverein aus" sagen würde. :(

Judita

Guest
Evtl. : "Denk immer an die Folgen von bestimmten Handlungsweisen..." oder aber, dass ich doch auf ne andere Schule hätte gehen sollen um das zu lernen, was ich eigentlich immer wollte :(

Aber andererseits denke ich in etwa wie Raven - man wäre nicht mehr der Menschen der man jetzt ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Judita

Aber andererseits denke ich in etwa wie Raven - man wäre nicht mehr der Menschen der man jetzt ist.

das is wahr, aber n paar unnötige fehler die einem nur riesenärger gebracht ham und für die man sich selbst innnen arsch treten könnte, hätte man trotz allem lassen können

xea

Reaktionen
0
in gewisser Hinsicht wars vermutlich sogar wichtig diese Fehler gemacht zu haben.

Reaktionen
97
hmmmm.....

kipp deine prinzipien, glaube nicht an ideale, fick die welt und lass dich nicht ficken
-> dann hät ich halt schon von 16-22 das jetztige leben gehabt :D
aber glaub so wars eigentl schon besser

Reaktionen
2
echt schwierige frage ...
würd ich dem sagen er soll mehr lernen und abi im 1. anlauf packen, würde ich meine heutigen engsten freunde nie kennen lernen.

Vielleicht "hör ja nicht mit sport auf". und fang nicht an internet games zu zocken.

MaSSiv_89

Guest
bin sehr zufrieden, wie alles gelaufen ist. wenn ich eines zu mir sagen würde, dann:

"fang früher mit geige an. und immer schön locker bleiben."

Reaktionen
1
'' Lerne endlich NEIN zu sagen, wenn du es willst ''

:(

Reaktionen
0
hm, tjo

- hau Richard aufs Maul auch wenn es sein Geburtstag ist
- benutz das andere Klo
- stell Monique nicht vor die Wahl
- dont trust Martin
- halte besseren Kontakt zu deinen Freunden

Viele kleinigkeiten die ich anders machen würde, aber im grossen und ganzen wäre ich heute nich der Mensch der ich bin ohne diese Dinge.

Reaktionen
0
schwänz nicht ständig die schule, dann ersparst du dir 2 jahre umweg und sei ein bisschen netter zu mom, die hats verdient!

und achja, zoffe dich nicht mit laura vor ihrem urlaub und mach ihr dann nicht noch während des urlaubs per tele stress - das hat keine guten folgen.

joa im prinzip würd ich alles genauso wie es is wollen, alle verletzungen, enttäuschungen und eben auch schönen momente. lediglich das schulschwänzem um bis 12 uhr morgens pennen zu können würde ich lassen und eben in der pubertät nicht so viel stress mit mutti machen ;)

Zwurbel

Guest
"Jetzt lern verdammt nochmal, hör auf zu saufen und zu kiffen wie ein loch und verdammt nochmal LERN!"

Reaktionen
0
"hör hollywood hank, und zwar nicht die normale dosis sondern so lange bis die welt wie wir sie kennen zum scheingebilde mutiert"
"heb die russenmafia in wien aus und steig groß in den drogen- und menschenhandel ein, kontrollier gnaz wien und lass dich von einem deiner besten freunde verraten"

Reaktionen
0
- Mach die Caro in der 11. klar, wenn sie noch nen hammer Arsch hat. Der geht in ab der 12. deutlich in die Breite. Und danach bringt's dir auch nix mehr, dass sie auf dich steht.

- Kein Sport am 3.7.05 und 14.11.08! Die anderen Brüche wirste überleben.

- Schieß deinen Gastbruder eher in den Wind, der Typ ist nen gottsdämliches Stück Scheiße. Mach lieber was mit anderen Leuten.

- Bleib mal in dem BBall-Verein und scheiß einfach drauf, dass der Trainer nen Huso ist.

- Chill die Schule, wirst du schon hart rocken.

- Bewirb dich gefälligst für irgendwelche Stipendien, du fauler Hurenbock. Das is bares Geld. Und macht sich auch später gut. Sei nicht immer so faul, wenn's um Bürokratiescheiße geht. Wenn man sich mal ne Stunde hinsetzt, passt das schon.

- Such dir ne coolere Zivistelle, eher! Und wenn du schon bei der VHS abendest, dann lass dich ja strafversetzen...die neue Arbeit rockt deutlich mehr.

- Wenn du mal sauer auf deine Schwester bist und sie dich nicht reinlässt, tritt nicht die Tür ein. Und bei der Party zu Hause - mach die Tür nicht so fest zu :ugly:

- Lili is ne verhurte Kackbitch. Beware! Die macht deinen halben Freundeskreis mit ihrer Scheiße kaputt.

- Lass den Thomas nicht zu so einer Wurst verkommen.

- Wenn du aufm HHK bist, besauf dich am Samstag nicht wie ein Loch, so dass du was von den Auftritten mitkriegst und nicht am nächsten Tag durchhängst wie ein Loch. Achja - und dem Susch kannste sagen, dass die Tschechen nicht so drauf stehen, wenn man ihre Häuserwände ansprüht.

- Quatsch die kleine in Vegas im Hotelpool an. Sonst wirst du 3 Jahre später noch über sie fantasieren. Kost dich GAR nix.

- Steck ihn der Julia einfach rein und scheiß auf dein Gewissen. Die Alde hat's eh nich anders verdient.

Reaktionen
0
Ich würde mir an meinem 15. Geburtstag folgendes sagen:

Du magst andere Menschen, glaub mir!
Du hast Skill und Talent, und welche das sind weißt du bereits, also nutze sie und lass dich nicht unterbuttern weil andere deine Schulbildung dafür zu niedrig halten.
Wenn Papa dich einlädt mit ihm ein Bier zu trinken dann tu das und lehne nicht ab weil dein PC interessanter scheint. Und drück ihn so oft du kannst, er wird dir später so sehr fehlen.
Felix ist der beste Freund den du je haben kannst.

UND GEBURTSTAGE FEIERT MAN!!!

Reaktionen
0
- Ignorier die Aussage "Ey teste mal WoW is voll geil!!11" und fangs nich an
- scheiss in deiner Ausbildung auf Sven, ingorier ihn oder zeig ihm frühstmöglich wo der Frosch die Locken hat!
- Alter, mach was aus deinen Haaren!

hm mehr fällt mir grad nich ein ^^

Reaktionen
97
hm, wenn ich einzelne momente mir anguck, fallen mir doch noch paar sachen ein:

-fahr im oktober 04 nicht mit überhöhter geschwindigkeit auf der kack straße
-im november 05, wenn dich 2 amis nachm labby in wü fragen "do u speak english", hau dem kleinen eine aufs maul und verpiss dich
-nutz die kathi aus, is eh ne dumme bitch - hab kein schlechtes gewissen, sie wird so oder so scheisse erzählen
-nimm maria härter ran
-fummel nich an katharina rum
-lass keine besoffene kumpels ner geilen tussi im suff smsn schreiben - du wirst noch öfters an sie denken
-lass dir im 5. semester mehr zeit für die klausuren
-geh gleich im 1. semester in nen vb-verein
-hör nie mit gitarre auf, steig um auf egitarre
-hf!

Reaktionen
0
"Geh einfach mit ihr ins kino du spast !!!!!"
und: "geh auf alle partys die sich bieten anstatt nur auf jede 2. und nerde nich so viel"

Reaktionen
0
Original geschrieben von n00dl

-im november 05, wenn dich 2 amis nachm labby in wü fragen "do u speak english", hau dem kleinen eine aufs maul und verpiss dich

Weil dus grad sagst, muss ich mir selbst noch was hinzufügen.

- Du wirst genau einmal in deinem Leben mit Andy ins Laby gehn, EINMAL! Das reicht für den rest unseres Lebens. :D

Reaktionen
0
hm lern mehr für die schule du fauler sack!
spiel weniger am pc!
hör nicht auf mit football!
Geh was arbeiten!

es lohnt sich..

ansonsten mach weiter so ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala
"setz dich auf deinen verfickten hosenboden du faules stück scheisse"

außerdem

Keine Drogen :ugly:

Lass dir nicht soviel gefallen

Ja, du bist die Geilste, aber lass es nicht ständig raushängen

Scheiß auf X., die Frau ist ein gottverdammt feiges Miststück

F. ist ein überheblicher, selbstgefälliger, unreifer, dämlicher Huso. Wenn er dich in der Disse anlabert, kipp ihm am besten gleich was drüber. Und denk bloß nicht, er sei dir ähnlich, du stehst weit über ihm

Hör auf A., die Frau kennt dich in einigen Punkten besser als du dich selbst

Such dir möglichst bald nen Job

Bei deiner Schwester brauchste keine Hemmungen haben, du könntest zu unfreundlich sein

Ich denke, das wars so ziemlich. All die anderen kleineren und größeren Verfehlungen in meinem Leben haben mich letztlich geprägt und ich würde sie nicht missen wollen, auch wenn sie ofr schmerzhaft waren.

Aber oben Genanntes wär nützlich gewesen bzw. war schlicht und ergreifend überflüssig

Reaktionen
0
genieß die Schulzeit mehr !

aber ich würde meinem jüngeren Selbst nie verraten, dass sein allergrößter Traum in Erfüllung gehen wird...

Oben