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Was würdet ihr ändern?!

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Tanks im Siege Mode machen auf alle Einheiten FF.
Reaver und Lurker machen nur auf verbündete Einheiten FF.

Das mit dem extra Gebäude oder FF für Lurker wären alles viel zu krasse Änderungen für meinen Geschmack. Es ist ja schon fast perfekt ausbalanciert, für alles gibts nen Konter. Es geht nur noch um Nyancen beim Timing und um die Vielfalt der Möglichkeiten. Im Moment fängt einfach jedes gute ZvP auf Inselmaps an mit Corsairs vs Mutas+Scourges mit leichtem Vorteil für den Toss. Wenn man Zerg Drops und Scouts ein kleines Bisschen stärken würde, käme vielleicht mehr Abwechslung und mehr Balance ins Spiel. Man müsste halt nur gucken dass der Terraner dann nicht in die Röhre guckt, das wäre ja aber nicht unmöglich.
 
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lol extra building for luker °_° lol

schon mal was von fast lurks gehört ?°_°
 
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>> zu dem lurker kram -_- 1. kannst du sehen ob lurks in der mache sind oder mass hyds am Bau --> kein bau keine lurks aber mass hyds
--> bau und hydra bau dann lurks keine mutas

das mag soweit stimmen, allerdings : hydenbau+bau+hidden spire -> was wird der P wohl machen ? :elefant:

ne ist schon klar, würde nicht den unterschied machen. Aber mir ist das imprinzip eh egal.

wollte nur schreiben wie man es realisieren kann, das man sieht ob z auf lurx geht ohen auch nur irgentwas am gameplay zu ändern. äwre ja nur ein grafisches update.
 

[TGF]Eraser2

Guest
Original geschrieben von gummi_ente
Zerg:
Brutling spawnen kostet jetzt 100 Energie.

Toss:
Scouts kosten jetzt 175 Min 125 gas, dafür machen sie aber gegen air nur noch 12 schaden.
Mealstorm kostet nur noch 85 Energie.
halluziation kostet nur noch 90 Energie.
Terran:
Lockdown kostet nur noch 85 Energie.
Alles Müll.


Und dass man im PvZ anfangs ein Scoutproblem hat, das ist ein Problem das zum festen Bestandtteil dieses Matchups gehört. Wenn man damit nicht umgehen kann, kann man ja fast Corsi gehen.
 
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Ne andere Möglichkeit um Zerg auf Inselmaps etwas zu stärken wäre: "Rabatt" aufs zweite Lair. Also das Upgrade zum Lair sollte etwas billiger sein wenn man schon eins hat oder dabei ist eins zu morphen. Das müsste natürlich so gemacht sein, dass man es nicht mit cancel morph austricksen kann. Das wäre dann auch nicht so kritisch mit den Auswirkungen auf Groundmaps, da es sich dort wahrscheinlich trotzdem nicht lohnen würde zwei Lairs zu bauen.

Zum Scouting-Problem auf Groundmaps: Wie wäre es wenn Scouts nen größeren Sichtradius bekämen? Dann hätten sie endlich ne Funktion die auch noch ihrem Namen gerecht wird, und PvZ wäre wahrscheinlich ausbalancierter.
 
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