[fN]Leichnam
Literatur-Forum
- Reaktionen
- 5.635
jo, die story ist schon geschrieben. arno schmidt - schwarze spiegel. wenn du ideen suchst, sieh da nach.
Original geschrieben von Sesselpuper
wenn du der einzige mensch in deutschland wärst?
ist ne ernstgemeinte frage, brauche noch ein paar ideen für eine kurzgeschichte.
Original geschrieben von [fN]Leichnam
jo, die story ist schon geschrieben. arno schmidt - schwarze spiegel. wenn du ideen suchst, sieh da nach.
Original geschrieben von Albstein
Realistisch wäre aber wohl das man nach spätestens 2 Jahren tot ist, weil man nicht in der Lage ist sich selbst ausreichend zu versorgen. Wer hier kann schon Getreide anbauen und mahlen? Wer weiß wie man einer Kuh oder Sau bei der Geburt hilft? Wer weiß wie man Antibiotika gewinnt?
Ohne Strom wird das wohl nichts denke ich.Original geschrieben von Greg
Solange Wikipedia funktioniert alles kein Problem
Original geschrieben von BrotUser
Eine 100 Quadratkilometer große Hanfplantage inclusive Mähdrescher wäre definiv eines meiner ersten Projekte. Vorher würde ich mir aber vermutlich noch einen Apache oder eine F22 in Ramstein holen.
Original geschrieben von My_Mind
würde die häuser von bekannten und sonstigen leuten die mich einfach mal so interessieren nach belastendem material durchsuchen.
außerdem würde ich die informationenen die vom staat für kommende generationen in so nem unterirdischen bunker hinterlegt worden sind, fälschen
Original geschrieben von Kuma
Ohne Strom wird das wohl nichts denke ich.
Original geschrieben von Greg
quatsch, auch wie man strom erzeugt steht in wikipedia
Was willst du mit Geld? Die ganze Welt ist ohne Bevölkerung (nicht nur Deutschland), du bist der einzige Mensch überhaupt. Und selbst wenns nochn paar andere vereinzelte Überlebende gibt: Geld juckt dann doch keinen mehr, gibt ja eh alles im Überfluss.Original geschrieben von Telekolleg
ich würde überall hin, wo mir Heute der Zugang verwehrt ist. Mit einem Motorrad. Dann schleunigst lernen, wie man Tresore knackt.
Alleine würde wohl alles ziemlich schnell langweilig, also Wissen und Geld aus den Tresoren mitnehmen und auswandern.
Original geschrieben von Kuma
Was willst du mit Geld? Die ganze Welt ist ohne Bevölkerung (nicht nur Deutschland), du bist der einzige Mensch überhaupt. Und selbst wenns nochn paar andere vereinzelte Überlebende gibt: Geld juckt dann doch keinen mehr, gibt ja eh alles im Überfluss.
Original geschrieben von waah!!
Oder radiert ihr auch gleich alle Pflanzen, Bäume und Tiere aus?
Original geschrieben von Siegetank
hmmm wahrscheinlich würde man übelst verbittern heulen und nich mehr klarkommen weil alle liebsten tot sind...
bor ich spielverderber : )
Original geschrieben von [tt]Steep
Das einzig doofe is ja .. nix zum ficken 8[