Was wäre, wenn... SC2 völlig abstinkt?

Wenn SC2 völliger Bockmist werden würde, würdet ihr es trotzdem kaufen?

  • Ja! Es ist SC2 und irgendwie werd ichs so oder so schon mögen!

    Stimmen: 21 33,3%
  • Ja, die Mod Community wirds schon irgendwie hinbiegen!

    Stimmen: 8 12,7%
  • Nein, auch wenn SC2 draufsteht, Kackspiel ist Kackspiel und dafür bezahl ich nix

    Stimmen: 14 22,2%
  • OMG WAYNE?! anstatt hier zu antworten geh ich lieber irgendwo n Katzenklo säubern

    Stimmen: 20 31,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NotX-Lated

Guest
Abstinken würd's nur, wenn's nach dem Release nicht mehr durch Patches weiter ausbalanciert würde. Und das kann man beim Kauf schwer sagen. (Jetzt mal außen vor gelassen, dass Blizzard das Spiel supporten WIRD.)
 

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
695
Reaktionen
0
ob nun was den SP angeht.. der wohl DEUTLICH besser sein wird als der von sc1

SC wurde mit einer in sich geschlossenen Handlung, in welcher man alle drei Rassen spielen konnte, veröffentlicht. Der SP MUSS also schon besser sein wie in Teil 1, um die Zerhackstücklung der Story ansatzweise zu rechtfertigen.


Und abstrafen für ihr marketing??? was denn für nen marketing? oder was für nen fehl marketing? Hallo?
Also ich hab von Command and Conquer 4 noch kein Battlereport gesehen.. ich habe nicht jede einzellheit über deren Gameplay bisher beantwortet bekommen, nicht im ansatz so wie bei SC2. Und anspielbar war das Spiel vor der Beta auch nicht X mal überall in Deutschland..

Es geht (zumindest) mir um solche Sachen wie LAN, Vorankündigung von Addons, künstliche Streckung der Story usw
Battlereport, Einheitenvorstellung, Meldung über neue Buschtexturen.... waynen mich und wems gefällt bitte. Wichtig ist nun mal am Ende was hinten dabei rauskommt und ob es dann trotz dieser Fehltritte noch für einen Kauf reicht.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
SC2 wird sicher kein Flop, ist einfach n Blizzardspiel und wird von War3-Umsteigern und SC1-Spielern gleichermaßen herbeigesehnt.
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Was wäre wenn...

Gegenfrage: Hat uns Blizzard schon einmal mit einem Spiel enttäuscht?
Mich nicht, hoffe Euch auch nicht ;) und ich hoffe, dass dies auch so bleibt.
Nur nicht verzagen, Blizzard wird schon alles richtig machen. :thumb:
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Ja Protoss2, ich wurde schon von Blizzardspielen enttäuscht und das gerade bei den letzten Releases. WOW ist nicht mein Genre und Blizzard "verschwendet" seit Jahren seine Resourcen daran dieses Spiel voranzutreiben. Warcraft3 ist mein Genre aber für mich ist nur der SP spiebar gewesen. SC Ghost kam leider nie auf den Markt, da es bei EGOShootern um aktuelle Grafikt geht was sich mit Blizzards üblichen 4-6 Jahre Entwicklunsjahren pro Spiel leider beisst.

Trotz allem denk ich dass SC2 ein großartiges Spiel wird, nochmal 12(13 ^^) Jahre BW packt selbst der treueste Fan nicht :doh:
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Doch.... mit WoW hat Blizzard mich enttäuscht :p
Ich gehe zwar nicht davon aus, dass sie mich auch mit SCII enttäuschen werden, allerdings tendiere ich so langsam immer mehr dazu zu warten, bis eine Collectors-Edition mit allen 3 Teilen oder etwas ähnliches rauskommt.
Ob mir SCII nämlich wirklich 125 € (mal grob geschätzt für alle 3 Teile) wert ist... das wage ich noch zu bezweifeln.
 
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
410
Reaktionen
0
Ich gehe zwar nicht davon aus, dass sie mich auch mit SCII enttäuschen werden, allerdings tendiere ich so langsam immer mehr dazu zu warten, bis eine Collectors-Edition mit allen 3 Teilen oder etwas ähnliches rauskommt.


Sry, dass nehm' ich dir nicht ab :no: Wenn alle hier anfangen werden über SC 2 zu erzählen(combos, BO's, usw), Details über die Missionen zu erörten, dies und jenes über Battle.Net 2 zu plaudern - das du einfach stoisch weiter mit SC:BW machst, wag' ich sehr zu bezweifeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Vielleicht hast du Recht... aber wenn man so lange wartet, macht es einem irgendwann auch nichts mehr aus noch ein bisschen länger zu warten ^^
 

Frozentoast

Guest
Wenn die Juden immernoch auf ihren Messias warten können, können wir auch auf SC2 warten... :hail:
 

risk_scream

Guest
da is was dran, allerdings nervts langsam wirklich ein klein wenig. ich war zum beispiel die letzten 3 Jahre desshalb auf diversen Messen unterwegs. :sofa:
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Da hier nicht mehr wirklich sinnvolles kommt ist hier erstmal zu, bevor noch (mehr) gespammt wird.

Sollte jemand noch was sinnvolles beizutragen haben, PN an mich oder die anderen Mods. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben