Was unsere lieben ...

Reaktionen
0
das tut schon richtig weh zu lesen

nichts für suizid gefährdete
deswegen lass ich das jetzt auch...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich weiß, dass das hier für BW.de ja mega "gnädig" war. DANKE:elefant:
Es gibt nämlich nichts schlimmeres als von den uber bw.de Stammpostern runtergemacht zu werden!
Btw, ich bin kein Gründer von MoJ, war da aber mal Memb. :hammer:
neddi:D

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Deshalb sprechen da ja auch W3 Spieler über ihre Erfahrungen mit Sc. :stupid:

StarCraft-Elite

Guest
omg die kosten zuviel gold blabla 10 sekunden stoppen -np..blabla -.- des regt einen ja schon bisl auf sowas..aba lustig isses allemal xD

-=bionic=-

Guest
......Auf die Gefahr hin das ich mir Feinde mache

Wie ich es hasse wie hier immer rumgelästert wird. Schaut euch doch mal an! Woher kommt so viel Gehässigkeit?

Ich mag WC3 auch nicht so wie bw weil ich da mehr gegen creeps kämpfe als gegen Menschen und weil ich meine Einheiten im Lategame nicht mehr erkennen kann (im Getümmel) weil es bei mir ruckelt und weil die verteilung der Items zum Glücksspiel ausartet (ok ich kenne das Spiel auch nicht richtig)

Ihr aber seid eine Schande für BW! Ich sag euch ein freundlicher Umgangston ist 10 mal so viel Wert als Sachkompetenz und die Leute haben sich dort nett unterhalten bis "BierBauch" aufgetaucht ist. Warum müsst ihr immer alles kaputt machen?
Starcraft ist immer noch ein Spiel also sollte die Sache doch Spaß machen oder?? Währe es nicht auch für euch angenehmer wenn hier jeder freundlich und zuvorkommend währ??

Reaktionen
0
"Mach lieber Vessels mit Minen, dann kannst du erstmal in RUhe 3fax pumpen, bis der Toss einen Obsi hat. Wenn du die minen intelligent legst bringt ihm auch seine Goonrange nichts gegen die Minen (immer zwei dicht nebeneinander)."

:D

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=bionic=-
......Auf die Gefahr hin das ich mir Feinde mache

Wie ich es hasse wie hier immer rumgelästert wird. Schaut euch doch mal an! Woher kommt so viel Gehässigkeit?

Ich mag WC3 auch nicht so wie bw weil ich da mehr gegen creeps kämpfe als gegen Menschen und weil ich meine Einheiten im Lategame nicht mehr erkennen kann (im Getümmel) weil es bei mir ruckelt und weil die verteilung der Items zum Glücksspiel ausartet (ok ich kenne das Spiel auch nicht richtig)

Ihr aber seid eine Schande für BW! Ich sag euch ein freundlicher Umgangston ist 10 mal so viel Wert als Sachkompetenz und die Leute haben sich dort nett unterhalten bis "BierBauch" aufgetaucht ist. Warum müsst ihr immer alles kaputt machen?
Starcraft ist immer noch ein Spiel also sollte die Sache doch Spaß machen oder?? Währe es nicht auch für euch angenehmer wenn hier jeder freundlich und zuvorkommend währ??

#2,

diese extrem krasse Intolereanz geht einem schon arg aufn Sack hier, sei es gegen noobs, WC3ler, oder BGH/fast ler.

kAoS

Guest
Leute die WC3 bzw. deren Spieler nicht akzeptieren können sind lachhaft. Ich finde WC3 kann für Viele ein sehr schönes Spiel sein, die Atmosphäre und der Weg zum Ziel ist anders.

Ich bin auch der Meinung, dass BW mehr Skill in Form von Speed erfordert, bei WC3 sind es andere Dinge. Bisher schafften es nur wenige Top-BW Spieler an der WC3 Spitze zu stehen, schaut euch doch mal Fish an, der verliert mehr als er gewinnt, trotz exzellentem BW-Skill. Und kommt jetzt nicht damit, dass er noch mehr Übung bräuchte :ugly:

Reaktionen
0
You are not logged in or you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
You are not logged in. Fill in the form at the bottom of this page and try again.
You do not have permission to access the page that you were trying to. Are you trying to edit someone else's post or trying to access administrative features? Check that you are allowed to perform this action in the Forum Rules.
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

Your User Name: Want to register?
Your Password: Forgotten your password?

The administrator may have required you to register before you can

wie meldet man sich hioer an?

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Ich weiß, dass das hier für BW.de ja mega "gnädig" war. DANKE:elefant:
Es gibt nämlich nichts schlimmeres als von den uber bw.de Stammpostern runtergemacht zu werden!
Btw, ich bin kein Gründer von MoJ, war da aber mal Memb. :hammer:
neddi:D

asdf...

aber [blue]^ war dein Clan oder?
Sorry habsch dann verwechselt :)

:wave:²Auge

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von shiVer
Leute die WC3 bzw. deren Spieler nicht akzeptieren können sind lachhaft. Ich finde WC3 kann für Viele ein sehr schönes Spiel sein, die Atmosphäre und der Weg zum Ziel ist anders.

Ich bin auch der Meinung, dass BW mehr Skill in Form von Speed erfordert, bei WC3 sind es andere Dinge. Bisher schafften es nur wenige Top-BW Spieler an der WC3 Spitze zu stehen, schaut euch doch mal Fish an, der verliert mehr als er gewinnt, trotz exzellentem BW-Skill. Und kommt jetzt nicht damit, dass er noch mehr Übung bräuchte :ugly:

geht's noch? natürlich braucht er mehr übung. oder glaubst du, man kann starcraft strats in wc3 anwenden und den keyboard/mousespeed einfach auf ner völlig anderen plattform in genau der selben weise verwenden?

p.s.: es freut mich immer wieder, wenn sich vertreter hyperliberalen schwachsinns durch ein "h" in "wäre"/"wär" oder an den haaren herbeigezogene argumente outen.

-=bionic=-

Guest
p.s.: es freut mich immer wieder, wenn sich vertreter hyperliberalen schwachsinns durch ein "h" in "wäre"/"wär" oder an den haaren herbeigezogene argumente outen.

:cry: ....ohhh mist jetzt isses raus ich bin Legastheniker! Also wenn ich dir jetzt noch sage das meinen Hauptschulabschluss nicht geschafft habe und jeden Abend beim einschlafen heule weil ich ein Versager bin, dann hast ja gut Stoff um mich mal so richtig derbe durch den Kakao zu ziehen. Hau rein Junge! Das ist es doch was dir Spaß macht oder? :kotz:

Bratwurstbrater

Guest
fish hat glaub ich so 400 1on1 games bisher :)
ich hab gegne ihn cw gespielt und er ist auch da ziemlich gut, aber laaaaaange nicht so gut wie in bw :)
das mag vielleicht noch kommen ( was ich denke ^^ ), aber dauert auch alles.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von BaNsHeE.

asdf...

aber [blue]^ war dein Clan oder?
Sorry habsch dann verwechselt :)

:wave:²Auge
BluE^[nick]
Kennt aber eh kaum noch einer Neddi:D

Oben