Original geschrieben von MaV
hab nach der ersten Seite aufgehört zu lesen, da ist ja _jeder_ post Müll
#2 sowas macht mich immer unglaublich agressiv !Original geschrieben von chicken
wie ich hasse wenn so newbies über bw labern
omg=C
Original geschrieben von Warlord
Das liegt nur daran dass ich da auch mal Admin war. Das sind noch positive Nachwirkungen.
Original geschrieben von -=bionic=-
......Auf die Gefahr hin das ich mir Feinde mache
Wie ich es hasse wie hier immer rumgelästert wird. Schaut euch doch mal an! Woher kommt so viel Gehässigkeit?
Ich mag WC3 auch nicht so wie bw weil ich da mehr gegen creeps kämpfe als gegen Menschen und weil ich meine Einheiten im Lategame nicht mehr erkennen kann (im Getümmel) weil es bei mir ruckelt und weil die verteilung der Items zum Glücksspiel ausartet (ok ich kenne das Spiel auch nicht richtig)
Ihr aber seid eine Schande für BW! Ich sag euch ein freundlicher Umgangston ist 10 mal so viel Wert als Sachkompetenz und die Leute haben sich dort nett unterhalten bis "BierBauch" aufgetaucht ist. Warum müsst ihr immer alles kaputt machen?
Starcraft ist immer noch ein Spiel also sollte die Sache doch Spaß machen oder?? Währe es nicht auch für euch angenehmer wenn hier jeder freundlich und zuvorkommend währ??
Original geschrieben von PivoUser_R7
Ich weiß, dass das hier für BW.de ja mega "gnädig" war. DANKE
Es gibt nämlich nichts schlimmeres als von den uber bw.de Stammpostern runtergemacht zu werden!
Btw, ich bin kein Gründer von MoJ, war da aber mal Memb.
neddi
Original geschrieben von shiVer
Leute die WC3 bzw. deren Spieler nicht akzeptieren können sind lachhaft. Ich finde WC3 kann für Viele ein sehr schönes Spiel sein, die Atmosphäre und der Weg zum Ziel ist anders.
Ich bin auch der Meinung, dass BW mehr Skill in Form von Speed erfordert, bei WC3 sind es andere Dinge. Bisher schafften es nur wenige Top-BW Spieler an der WC3 Spitze zu stehen, schaut euch doch mal Fish an, der verliert mehr als er gewinnt, trotz exzellentem BW-Skill. Und kommt jetzt nicht damit, dass er noch mehr Übung bräuchte
p.s.: es freut mich immer wieder, wenn sich vertreter hyperliberalen schwachsinns durch ein "h" in "wäre"/"wär" oder an den haaren herbeigezogene argumente outen.
BluE^[nick]Original geschrieben von BaNsHeE.
asdf...
aber [blue]^ war dein Clan oder?
Sorry habsch dann verwechselt
:wave:²Auge