Was unsere lieben ...

Reaktionen
0
das is mal ein forum! da wird vorher noch artig nachgefragt ob man vielleicht die erlaubnis bekäme ein topic zu starten!
Original erstellt von DepressiveAge
Hab mehrere Anfragen bekommen ob man nicht einen Starcraft Thread aufmachen könnte.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Was ownt ist, als Zerg am Anfang 2 linge in ne Toss Basis zu schicken, da gehen sicher 2 oder 3 Worker drauf. 150 Gold für die Worker, 50 Gold für die Linge. Lohnt sich und funkt meistens
(War BW nicht so schlecht, ca 60% auf 400 wins... Naja, war nicht gut aber zumindest nicht newb).

das find ich :uglyup:

Asta Khan_inaktiv

Guest
find den thread doch net schlimm. immerhin sinds keine hasstiraden, die nur auf hörensagen basieren, wie man es sonst kennt.

Reaktionen
0
das hat auf jeden fall schon jeder mal gespielt - wc3.de is nen ganz andres format wie wc.de

Reaktionen
0
ah köstliche situation :ugly: :

"und wie heisst dein bw spielender kumpel"?

-->nächste seite öffnet sich:

"muell-sct-" :D :elefant:

Reaktionen
1
"hmjo und das mit dem stoppen, die BW gamer sind halt unglaublich schnell (merkt man an 500 apm teilweise)"

scheisse ich bin low O_o

EDIT:

FUCK JE MEHR ICH MIR DA DURCHLESE DESTO KLACKY WIRD MEIN HIRN

Reaktionen
39
der eine mod von denen scheint ja die ahnung schlechthin zuz haben o_O genau bratwurstberater, neeee in bw brauch man gar kein micro :stupid: ich denk ma mit den ghosts und den stoppern is die eine sache aussem tvt gemeint wo boxer ca 7 bcs stoppt...naja wenn der typ meint er kann das auch :rofl2: ich wäre sehr aufs rep gespannt^^aber immerhin nich so ein haufen kinder wie auf wc.de :D (von dem mod da abgesehn der alles besser weiß)

Reaktionen
1
hab nach der ersten Seite aufgehört zu lesen, da ist ja _jeder_ post Müll

Reaktionen
0
Jaja...

Mit dem Moderator bin ich schon 2 Stunden durch ein Kaff bei Kassel gewandert auf der verzweifelten Suche nach einer Pizzeria :)

und er hat (ein wenig ( :wave: Auge)) Ahnung von BW auch wenn er nun von der dunklen Seite der Macht (WC3) in Besitz genommen wurde -.-

Reaktionen
0
...das einzige was mich vor problemen stellt sind vielleicht mass hydras, aber selbst die sind gegen firebats nicht so das problem...

ich sag mal ja :D

chicken6

Guest
Original geschrieben von BaNsHeE.

Der ´Newbie´Moderator war einer der Gruender von [MoJ], Huehnchen :D

bin ja seit 3 jahren net mehr bei moj, laufe nur mit dem acc rum weil ich zu faul bin den leuten den neuen acc dann zu sagen würden tun ^^
und selbst wenn er gut is oder so, was die da faseln is so scheisse :O
aber zumindest hab ich irgendwo was gelesen das einer meinte bw wär besser als w3
sie scheinen anfangen es zu kapiern ;p

Reaktionen
78
ich darf das net lesen
reg mich immer auf wenn leute über was labern von dem sie absolut keine ahnung haben

Reaktionen
0
"Boxer war mehrfacher WCG Gewinner und hat auch nur ein durschnitts apm von 140 also apm wird nicht so das wichtigste sein.
"
:elefant:

-Quitte-

Guest
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
...das einzige was mich vor problemen stellt sind vielleicht mass hydras, aber selbst die sind gegen firebats nicht so das problem...

ich sag mal ja :D

:lol:

Reaktionen
0
da kannst was lernen bei den leuten. ich bewundere deren gemässigter ton im gegensatz zu bw.de -.-

bw.de > wc3.de

Reaktionen
0
zumindest sagt da keiner "bw sukkt etc" :top2:

oh löl ich hab da nen account :eek3:

AIL

Reaktionen
0
"die BW gamer sind halt unglaublich schnell (merkt man an 500 apm teilweise)" :top2:

Bratwurstbrater

Guest
ähm ja, hallo Oo
zuerst mal:
das war so dahingeschrieben, ich weiss sehr woh ldas bw einiges mit micro zu tun hat ~~.
is halt anderes micro als in tft :)
ich kenn mich in BW, wie ihr wohl gemerkt habt auch net sonderlich gut aus, eben nur das, was ich erzählt krieg.

was ich nur etwas sonderbar finde ist folgendes:

ihr sagt es wäre toll das wir net sagen würden bw is kackspiel.
isses ja auchnet, is halt nur anders ~~.
aber selber sagt ihr wc3 sein scheisgame usw.

und achja, so sachen wie "böööööh die ham ja keine ahnung alles deppen scheiss newbs" sind auch ganz super ~
wenn sich newbs über bw unterhalten dann lasst sie doch :O

hmjo und wenn ich mit diesem mod gemeint bin der diesen clan gegründet hat ( was ich mal nicht glaube ). ich hab kA worum es da geht ~~

und oralapostel, bin ich der "mod der alles besser weiss"?
wieso bin ich denn bitte ein kind :D

naja wie gesagt , ich hab wenig ahnung von bw eben nur was ich so erzählt krieg :)

Sas~iN~LoVe

Guest
nimm nicht alles so ernst, was hier (oder auch bei euch) gepostet wird, hier sind alle nicht so zimperliche auseinandersetzungen mit wc.de gewöhnt ;)

für bw.de verhältnisse sind aber eigentlich auch alle recht zurückhaltend geblieben ^^

ich muss ganz ehrlich sagen: mich hat positiv überrascht, wie aufgeschlossen euer forum bw gegenübersteht.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Bratwurstbrater
ihr sagt es wäre toll das wir net sagen würden bw is kackspiel.
isses ja auchnet, is halt nur anders ~~.
aber selber sagt ihr wc3 sein scheisgame usw.

der unterschied is, dass wc3 wirklich ein kackspiel is. ^^

anyway, ich hab schon vielfach schlimmere threads in wc3 foren gesehen (eigentlich is bei wc.de jeder thread vielfach schlimmer). ka was der thread hier soll...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
ich muss ganz ehrlich sagen: mich hat positiv überrascht, wie aufgeschlossen euer forum bw gegenübersteht.

Das liegt nur daran dass ich da auch mal Admin war. Das sind noch positive Nachwirkungen. :elefant:

Bratwurstbrater

Guest
jo wc.de is kiddie treff^^

hm, und ich bin BW newb und sag das game is gut, aber ihr könnt tft net, kannste wohl net behaupten das game suckt.
es gibt zwar immer son paar imbas, aber das game ist auch etwas neuer und es is schwere es zu balancen ~~

und nur weil man selber nicht gut in einem spiel ist muss es nicht scheisse sein.^^

achja, erklärung davon wäre nett:

ah köstliche situation :

"und wie heisst dein bw spielender kumpel"?

-->nächste seite öffnet sich:

"muell-sct-"

ich verstehs net ~~

Sas~iN~LoVe

Guest
ach komm schon asta, mir gefällt wc3 auch nicht, aber es ist doch jedem selbst überlassen, was er für n kackspiel hält und was nicht. wenn jemand auf bunte grafik und rollenspielelemente steht, warum auch nicht?

solange niemand behauptungen aufstellt, die objektiv falsch sind (wie bw wäre langsam, wc3 schwerer zu spielen oder sonst irgendetwas, was man von den wc.de'lern immer zu hören bekommt), können wir doch wunderbar damit leben, oder?

edit: lol warlord ^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
ach komm schon asta, mir gefällt wc3 auch nicht, aber es ist doch jedem selbst überlassen, was er für n kackspiel hält und was nicht. wenn jemand auf bunte grafik und rollenspielelemente steht, warum auch nicht?

solange niemand behauptungen aufstellt, die objektiv falsch sind (wie bw wäre langsam, wc3 schwerer zu spielen oder sonst irgendetwas, was man von den wc.de'lern immer zu hören bekommt), können wir doch wunderbar damit leben, oder?

edit: lol warlord ^^

ein kackspiel ist es sicher net, aber man darf ja mal übertreiben. ^^ nur ich kenn wc3 eigentlich ganz gut und sehe es halt so, dass objektiv wc3 gegenüber bw keine vorteile hat, aber in ein paar hinsichten nachteile. deshalb kann ich generell nicht viel anfangen mit leuten, die wc3 spielen statt bw, weil ich immer denke, dass sie sich nicht wirklich gedanken gemacht haben...

aber wenn ich mich noch um das thema kümmern würde, wäre ich wahrscheinlich längst in der klappse, also jedem das seine und mir broodwar. =p

Oben