• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was tun gegen Maphack?

Pokerface.de

Guest
naja wie willst das machen, das spiel ist älter und es gibt nix einprogrammiertes gegen cheats und hacks

also kannst höchstens auf illegale art deines gegners rechner prüfen vorher, aber naja ...

Reaktionen
7
früher hatte ich mal eine ganz gute methode hacker zu entlarven, einfach im spiel nach 3minuten ihm sicht geben, wenn er nichts sagt, ist das schon ganz schön verdächtig.
oder ihm gleich von anfang sicht geben und nichts machen und warten ob er was sagt, bevor er dich scoutet.

aber ich glaube heute würde das nicht mehr funktionieren, da ihm dieser nebel angezeigt wird und nicht die direkte sicht, aber vielleicht würde es ihn etwas verwirren.

Metatron.GoD

Guest
sry wenn mir einer sicht gibt sag ich auch nix ^^ denke mir nur wasn honk und schau was er so gebaut hat xD

ne im ernst denke echt spiel net public und wenn dann mach dir nix draus is manchmal echt lachhaft was man so sieht

raiser im 2n2 der premia liga
"die haben eine drone angeklickt die haben maphack blalblabla"
sagt er auch hitnerhet noch mehrmals geil wenn man gegen doppel terra spielt die dauernd am scannen sind xDDD

Tech]

Guest
die takke zu beweisen is aber gut. vorallem im 2on2 wenn man ally sicht weg nimmt und der nix sagt is 100 pro hack !

AIL

Reaktionen
0
Ich habe jetzt schon mehrfach den Tipp gehört: "spiel net public" Dazu die Frage: Wo kann man sonst Gegner finden?
Ich sag' Mal, in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt's jetzt net so viele, die StarCraft spielen.

Azrael[EVA]

Guest
Original geschrieben von AIL
Ich habe jetzt schon mehrfach den Tipp gehört: "spiel net public" Dazu die Frage: Wo kann man sonst Gegner finden?
Ich sag' Mal, in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt's jetzt net so viele, die StarCraft spielen.

Es gibt so etwas das nennt sich Chat räume da kann man tatsächlich sich mit Menschen unterhalten und sie zum Spiel herausfordern.

Tech]

Guest
da kannste auch sicher sein dass zu 99 prozent keine hacker sind in op ger-a zumindest = )

hmm[...]

Guest
Public ist es gar ned so schlimm wie alle denken.... Hängt vieleicht mit "Glück/Pech" welche Gegner man erwischt -.-

Reaktionen
0
wollte mal fragen, manchmal kommen ja auch diese suspicious moves von observern? zumindest hab ich das ab und an mal bei nem rep gesehen.

isses da nit dann gefährlich, wenn n observer auf die techgebäude irgendwie rumclickt und dann jeder den suspicous move per pp bekommt?

Reaktionen
0
jo weiß das wer sicher?
Glaub im rahmen des sandlot war es doch mal so das die caster ne suspicious action auf nen reaver hatten.
Da meinten sie glaube ich, dass der gegner die message wohl nicht bekommen habe, aber sicher waren sie sich nicht.

orluk

Guest
Bw ist nur ein Spiel, wenn du merkst dass dein Gegner hackt, dann verlass doch einfach das Game, Stats sind sowieso egal. In einem Turnierspiel würde dein Gegner sowieso disqualifiziert werden.

lt-trainee

Guest
Mein Rat:
wegen einem Loss rumzuheulen lol - merk dir den Namen und zock nimmer gegen ihn - oder verbesser deinen Skill, dann kann er hacken so viel er will :)

Stats <<<<< All!!!!!!!!!!

Reaktionen
0
in low games hacken wohl nur die wenigstens, vielleicht und höchstens 5%. bei fastest oder mucho maps allgemein wird der prozentuale anteil schon höher. wenn du dir sicher sein willst das du nicht gegen einen hacker spielst, frag in op ger-a nach einem gegner. könnte jedoch sein das du gebasht wirst oder ignored, weil alle 35 leute im channel afk sind :elefant:

Tech]

Guest
ich kann es nicht oft genug sagen!

wenn man merkt dass jemand hackt.
einfach game leaven und neues gamen, hat e kein sinn vs sowas...

aufregen bringt auch nix, habs mir auch abgewöhnt is doch sowiso egal wie stats oder ähnliches aussieht

CaPtAiNmOjO

Guest
lol hab heute 2vs2lt gespielt mit nem freund von mir...haben den einen ziemlich schnell geplättet...danach sofort auf den nächsten,als er nur noch ein gebäude hatte,kam auf einmal die anzeige für disc und lief aber nicht bei 45 runter sondern bei 2 aber man konnte ihn nicht kicken...nach einer halben stunde:D sind wir dann raus:mad: und er gewann

Oben