Tanks sind wesentlich unmobiler als HT und der P hat ausgezeichnete Konter für Tanks.
Brauch er nichtmal, Storm rein

3 Stück und die Tanks sind auch Geschichte ...
HT's sind tatsächlich die I-Win unit vom Toss.
Ich Spiele eig atm NURNOCH Rines/Raven/Banshees und nen timing push ... bei allem anderen kann ich ab ~18min direkt leaven. Ghosts? Ja, in der Theorie klingt das Klasse, wenn der Toss allerdings ~5-8 Temps hat ist mein Bioball tot, egal wie gut ich micro (Und bevor mich jmd flamed, 1,4k dia atm).
Tanks sind so ne Sache, nen früher tank containment kann auch Wunder wirken ... bis 2+ Immos da sind oder eben 2+ HT's. Und wenn ich auf tanks gehe brauch ich ne ~20 Supply Exe um die Ghosts zeitig raus zu bekommen.
Momentan ist Terra einfach in der Situation das Game schnell zu entscheiden, im Lategame hat man einfach keine Schnitte mehr. EMPs sind nice auch gegen die Schilde, allerdings tötet EMP nichts und ein Protoss der Storms vernünftig setzen kann gewinnt einfach IMMER im Lategame.
Schaut euch die Pro Replays an, jedes Game TvP im late geht durch Storms unter, ich bin absolut der Meinung die storms sollten von 20 dmg pro Tick auf 15 generfed werden, oder Feedback macht nur 50% von seinem jetzigen Schaden.
Aber momentan Hardcountern Templer einfach alles. Thors, BCs, Tanks, Banshees, Ghosts, Medivacs ... Und am Anfang kommt man bei nem guten Toss nicht rein, Sentrys ftw :/