• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was tun gegen HT's in mid/late game?

Reaktionen
0
Hallo,

anbei ein Replay, das ich mir heute morgen angeschaut habe und das mein Problem mit HT's sehr gut zeigt (auch wenn ich nicht so gut spiele und das Replay nicht von mir ist).

Beide expandieren und der Terra hat aufgrund seine Bio-Balls Map Control, das Spiel neigt sich sehr zu seinen Gunsten. Das Problem: Immer wenn er den Sack zu machen will und den Toss angreift, bekommt er gehörig eins auf die Fresse, da dieser immer asureichende Templer mit PSI-Storm im Hintergrund hat.

Wie erwartet und wie ich es auch schon oft probiert habe, kontert der Terra das mit Ghosts. Aufgrund der der vorhandenden Aufklärung (Cannons/Observer) kommt der Terra aber nie an alle HT's ran sondern schafft maximal 3-5 auszuschalten, verbleiben aber noch genug um den Bioball ins Nirvana zu schicken. Wie man bei dem Replay sehen kann, reicht ein ausweichen einfahc nicht aus, wenn man von 4-5 PSI-Storms getroffen wird.

Die Stellung des Toss ist einfach nicht zu knacken. Wie spielt man dagegen? Ich verliere jedes Spiel gegen Toss aufgrund von HT's wenn ich es nicht schaffe den Toss platt zu machen, bevor die Penner auftauchen.

Klar, manchmal hat man Glück und erwischt die HT's per Zufall, weil Sie schlecht postiert sind oder gerade kein Aufklärung da ist. Oder der Toss hat zuwenige davon. Aber wenn der Toss einiermaßen darauf achtet und genug von den Dingern baut, dann ist nix zu holen. Vor allem weil der Templer in Verbindung mit Rückkopplung und anderen Einheiten fast gegen alles gut ist.

Geht es Euch auch so? Besteht die einzige Chance darin den Toss vorher rauszunehmen oder zu versuchen im keine weitere Expansion zu ermöglichen?

Mir geht es nicht um dieses Spiel konkret (z.B.Fehler die der Terra gemacht hat) sondern prinzipiell um das Problem mit den HT's.

Gruß,
Wiplalla

Reaktionen
0
Micro > all ^^

Hab das Rep nicht gesehen, bin grad bei der Arbeit.

Es ist auch deine Aufgabe vorher zu scouten und einzuschätzen wo seine Temps stehen könnten und versuchen die dinger rauszusnipen mit emp oder paar Units...

Reaktionen
0
Wie wärs nicht einfach immer Bio zu spielen? o_O

Reaktionen
0
NIcht immer Bios spielen?

Gerne, aber dann sage mir mal mit was Du die Kombi Templer/Zealots + ein paar Hetzer kontern würdest?

Mit BC's? LOL
Mit Banshees? LOL

Gibt es noch andere Terra Einheiten, die ich nicht kenne?

Das einzige was mir noch einfällt wären Tanks, aber die sind so statisch, dass auch diese nicht an die Templer rankommen... das wäre nur was gegen die restlichen Einheiten oder wenn der Toss mich angreift...

Ich bin gespannt auf Deine Vorschläge...und lerne gerne dazu, darum frage ich ja...

Reaktionen
0
Ich bin Toss Spieler und neige auch dazu Terraner die mich mit einem Bio Ball killen wollen mit Psi Sturm zurück ins Nirvana zu schicken ;). Es gibt tatsächlich ein paar Gegenstrategien, die mir als Toss dann zu schaffen machen würden. Das eine sind natürlich Ghosts mit Emp, aber du hast Recht die treffen selten alle HT's und sind daher auch nur ne Notlösung. Es sei denn du kannst gut damit umgehen.

Daher solltest du du als Terra sobald du merkst der hat massig Psi Sturm aufhören Bio Ball zu bauen. Klingt zwar doof ist aber so. Dann lieber Mech (insbesondere Tanks) bauen oder cloacked Banschees, denn viele Toss die schnell HT's bauen haben zunächst mal keinen Observer.

Auch eine Möglichkeit ist es nicht den direkten Angriff zu suchen, sondern ein paar Drops in die Exen zu setzen und schnell wieder zu verschwinden.

Dennoch ist es natürlich immer ein Nachteil, wenn der Terra es nicht schafft den Toss mit dem Bio Mob zu killen bevor der Psi Sturm hat. Kann man in etwa damit vergleichen, wenn ein Zerg es mit nem Zergling Rush nicht schafft den anderen Zerg zu killen bevor der Roaches hat. Bio Mob ist halt nicht für das Late game gedacht, sondern nur early-mid.

Reaktionen
0
Raussnipen der Templer versuche ich ja immer und schaffe auch ein paar, aber 8-10 Templer raussnipen die verteilt in der gegnerischen Armee und im Hintergrund warten so wie in dem Replay, das ist schon ne Aufgabe...

Übrigens hat der Terra in dem Replay genau dieses Problem und bekommt es auch nciht hin und der ist um Klassen besser als ich...

Die einzige Lösung die mir einfällt wäre den Toss versuchen einzukesseln und mit meinen größeren Ressourcen meine Armee zu verheizen bis seine Base und die Natural erschöpft sind. DAs hätte dem Terra in dem Spiel gelingen können, aber irgendwie schon ne arme Strategie, oder?

jysk

Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Musst vorher gewinnen, gibt keinen Counter.

Sonst halt wie schon gesagt mit Ghosts probieren, evtl. mit Invisible die Templer vorher empen etc. aber ein guter P wird natürlich verhindern das du alle Templer empst. Brauchst also vorher schon nen Vorteil und musst den P schwächen durch Drops/Harassing usw. und erst kämpfen wenn du sehr stark im Vorteil bist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
najo, eine Zeit lang hatte der toss keine Observer bei den HTs. Im Grunde hätte der Terra sie mit cloaked ghosts raussnipen können, ansonsten eben erst den observer vom himmel holen und anschließend die hts snipen.
Ich kann mir vorstellen, dass hellions aufgrund ihrer schnelligkeit funktionieren könnten, hellions fokussen templar, bioball geht auf sentries, denke der toss ist eher damit beschäftigt, seine hts zu retten. Muss man entsprechend microen.

Reaktionen
0
wenn man weiss(scan) das toss templer hat und ich nehm an das er bei 10 stück net viel voids oder collossi hat dann
mass panzer mit ghosts(emp) davor marauders zum teasen und als meatshield,
marines hintenhalten

Reaktionen
0
Raussnipen der Templer versuche ich ja immer und schaffe auch ein paar, aber 8-10 Templer raussnipen die verteilt in der gegnerischen Armee und im Hintergrund warten so wie in dem Replay, das ist schon ne Aufgabe...

Übrigens hat der Terra in dem Replay genau dieses Problem und bekommt es auch nciht hin und der ist um Klassen besser als ich...

Die einzige Lösung die mir einfällt wäre den Toss versuchen einzukesseln und mit meinen größeren Ressourcen meine Armee zu verheizen bis seine Base und die Natural erschöpft sind. DAs hätte dem Terra in dem Spiel gelingen können, aber irgendwie schon ne arme Strategie, oder?

Hasu ist aber auch um Klassen besser als dein Durchschnittsgegner, oder nicht? ^_°.
Die Frage ist eh, wieso du Templer raussnipen willst und kein EMP benutzen magst??!!??

Oder was möchtest du mit dem Kommentar "der ist viel besser als ich" sagen?

Reaktionen
0
Einfach mit Bunkern vorturteln... dann kann er sich den Psy in den Arsch schieben...

Reaktionen
0
Einfach nur EMP. Mal einen Mule weniger setzen und dafür scannen. Ein gut setzender EMP ist mehr wert als mehrere Mules.

Reaktionen
0
Nutz den EMP wenn möglich vor dem Kampf.
Zerschieß ihm seine Observer und geh dann mit deinen Ghost vor.
Du hast dann durchaus ein kleines Zeitfenster, denn 75(?) Energie laden sich nicht so schnell auf.
Wenn du erst im Kampf den EMP setzen willst, ist es eh schon zu spät.
Das wichtigste ist hier mit Abstand das Scouting, damit du immer weiß wo seine Templer sind und wieviele er hat.
Von Panzern würde ich abraten, die sind nach dem Patch noch schlechter als vorher, die werden jetzt noch besser von Chargelots zerlegt und kosten dafür zu viel Gas.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Also ich scan mir in der Regel vorm Kampf die Templar und setze EMP drauf.
Da du ja vom Lategame redest kann man auch davon ausgehen das man mit exe locker Cloak erforscht, und da die meisten Toss Gegner eh nie einen Observer mit in den Units haben, gehts eigtl. relativ locker.

Gegen erfahrene Toss würde ich schlichtweg auf Micro setzen und ein paar Tanks adden, dann gewinnt schlichtweg der mit der besseren Stellung/Taktik/Micro, was in den letzten Kämpfen im TvP auf jeden Fall die wichtigsten Faktoren sind.

Reaktionen
0
Danke für die vielen Antworten.

Das mit den Bunkern könnte auf LT zumindest eine Möglichkeit sein... Mal ne doofe Frage, bekommt der Bunker den Schaden oder macht das dem Blechhaufen nichts?

Mit raussnipen meinte ich Beides, EMP und Templer killen. In meinen Spielen bin ich immer so vorgegangen: Scannen und dann mit Rax vorfliegen. Ghosts tarnen und EMP benutzen auf die Templer.

Damit erwische ich die vordersten Templer und noch ein paar Units dazu. Sobald der Toss da merkt zieht er seine Hetzer nach vorne und geht auf meine Ghosts los. WEnn ich Glück habe bringe ich die nach Hause, wenn nicht sind se tot. Wenn ich jetzt mit der Armee anrücke kommen die Templer nach vorne und fertig ist mein Angriff.

Wenn ich das mit den Ghosts ein paar mal wiederhole dann baut er die Templer einfach nach... er hat ja genug Gas, da er ausser Templern und ein paar Hetzern nur Zealots baut.

Das mit den Bunkern werde ich mal probieren...

Reaktionen
0
Jo mit ghost vorlaufen ist imo wirklich die einzige möglichkeit den kampf ohne viel storm zu beginnen, zudem würd ich immer 1-2 medi+drop in die base hinten landen.

Mech gegen Toss find ich sehr scheiße, einfach weil er dich zu leicht irgendwo flaken kann und dann deine eco schrottet.

Reaktionen
0
Einfach mit Bunkern vorturteln... dann kann er sich den Psy in den Arsch schieben...

Habe ich schon öfters gesehen, bringt aber nix. Der Toss der gegen Bio Ball spielt hat immer Charge Zeals und greift zusammen mit seinen Templern an. In die Bunker passen nur 4 Marines oder 2 Marodeure. Das ist nix. Alles Drumherum wird mit Psi weggemacht und die Bunker sind schneller down als der Terra neue bauen kann. Zumal der Toss dann später immer Immortals dazumischt.

Ich glaube Staubtuchs Tacktik ist die Beste. Oder halt getarnte Units. Psychoos Emp variante ist natürlich Ideal, aber leichter gesagt als getan.

Reaktionen
0
Habe ich schon öfters gesehen, bringt aber nix. Der Toss der gegen Bio Ball spielt hat immer Charge Zeals und greift zusammen mit seinen Templern an. In die Bunker passen nur 4 Marines oder 2 Marodeure. Das ist nix. Alles Drumherum wird mit Psi weggemacht und die Bunker sind schneller down als der Terra neue bauen kann. Zumal der Toss dann später immer Immortals dazumischt.

Ich glaube Staubtuchs Tacktik ist die Beste. Oder halt getarnte Units. Psychoos Emp variante ist natürlich Ideal, aber leichter gesagt als getan.

Der Protoss hat aber das gleiche Problem wie du:
Kriegt er ne EMP auf die Templar, muss er sich zurückziehen ^_°.
Also muss er sie erstmal aufteilen, weil es sonst seinkann, dass er wegen "klumpen" das spiel verliert.
Kriegst du ein feedback in deine Ghosts, fehlt dir der Ghost.
Kriegst du keine EMP über siene Templar rasseln storms nieder
Es ist also eine Microfrage, die dann das Game beeinflusst
PS:
Immortals sind nicht besonders stark gegen EMPS, hab ich mal gehört ^_°

Reaktionen
0
Der Protoss hat aber das gleiche Problem wie du:
Kriegt er ne EMP auf die Templar, muss er sich zurückziehen ^_°.
Also muss er sie erstmal aufteilen, weil es sonst seinkann, dass er wegen "klumpen" das spiel verliert.
Kriegst du ein feedback in deine Ghosts, fehlt dir der Ghost.
Kriegst du keine EMP über siene Templar rasseln storms nieder
Es ist also eine Microfrage, die dann das Game beeinflusst
PS:
Immortals sind nicht besonders stark gegen EMPS, hab ich mal gehört ^_°

Auch wen du alles Emp´s also alle HTS triffst.Dann warpt toss neue rein macht 3 storms und gewinnt es ist halt schon schwerer für den Terraner alle Hts zu treffen ,gleichtzeitig den storms auszuweichen und drauf zu achten nicht in der nähe von pylohns zu kämpfen.Das Hts stärker sind als ghost ist doch wohl klar 4 hts mit voller energie die eine exe defen würden gegen einen M&M&M+G sogar gewinnen wen T nicht scannt und sie unewartet kommen 10 ghost die eine Exe defen vor ner Toss armee ist ungefährlicher :<

Reaktionen
0
bunker=gebäude..schonmal n building gegen psy verloren? (manoman das wäre pöse)

Reaktionen
0
Auch wen du alles Emp´s also alle HTS triffst.Dann warpt toss neue rein macht 3 storms und gewinnt es ist halt schon schwerer für den Terraner alle Hts zu treffen ,gleichtzeitig den storms auszuweichen und drauf zu achten nicht in der nähe von pylohns zu kämpfen.Das Hts stärker sind als ghost ist doch wohl klar 4 hts mit voller energie die eine exe defen würden gegen einen M&M&M+G sogar gewinnen wen T nicht scannt und sie unewartet kommen 10 ghost die eine Exe defen vor ner Toss armee ist ungefährlicher :<

Das EMP nebenbei die Schilde der Toss negiert, ist dir aber aufgefallen?
Und wenn der ghost schneller EMP zündet (aktion) als der Toss seine Templar anklickt (reaktion) dann deffen 4 HTs mal garnichts...
MMN sollte ein Ghost in keiner Armee der Terras gegen Toss fehlen.
2 total unterschiedliche Einheiten zu vergleichen macht keinen sinn.
ich sag ja auch nicht "der infestor kann auch keine exe deffen".

Reaktionen
0
bunker=gebäude..schonmal n building gegen psy verloren? (manoman das wäre pöse)

Sag mal wie naiv ist das denn bitte? Der Protoss hat doch in seiner Army nicht nur HT's mit Psi, die die Bunker killen könnten. Das machen ohne Probleme die Charge Zeals und evt ein paar Stalker oder die Archons. Bunker build ist mit Sicherheit keine effektive Gegenstrategie. Alles was neben den Bunkern steht wird halt mit Psi weggehauen.

Reaktionen
0
Alles was neben den Bunkern steht wird halt mit Psi weggehauen.
Ich glaub hier wurde die neue ÜBER-Lame Taktik entwickelt, die gsamte Armee über Bunker zu bewegen ;)
Klar, die SCV sind angreifbar und es ist nochmal um ein vielfaches unmobiler als Tanks, sowie ausgezechnet zu flanken ABER Storms funktionieren nicht... trotzdem fail O.o

Naja, nicht ganz s leicht. Ne EMP killt 100 Schildpunkte, man muss also fröhlich Massen davon in die Armee klatschen, um mit dem geringen Umkreis alle Schile zu treffen. Dann zieht sich der Toss zurück, wartet ne Minute und Schilde sind wieder voll ^^

Es ist halt ziemlich bescheiden, dass der ht so viele Sachen kontert (Alle Einheiten mit Energie, diverse Biomassen).

Reaktionen
0
Naja, nicht ganz s leicht. Ne EMP killt 100 Schildpunkte, man muss also fröhlich Massen davon in die Armee klatschen, um mit dem geringen Umkreis alle Schile zu treffen. Dann zieht sich der Toss zurück, wartet ne Minute und Schilde sind wieder voll ^^

Lachte, gutes Unwissen.

2 Emps reichen eigentlich immer, um eine komplette Protoss Army zu treffen.
Dazu ist der DMG Instant, dazu die Casting Range höher, und ausweichen ist unmöglich.
Und zurückziehen vs stimmed concussive marauders, finde ich auch eine gute Idee, losed 1/3 der Army ohne Fight.

Reaktionen
0
Bei der Bunker Strategie reden wir wohl von 2 verschiedenen Sachen. Habe noch keinen Terra gesehen, der seinen gesamten Bio Ball in Bunker vefrachtet. Kann mir das praktisch auch gar nicht vorstellen. Da habe ich ja schon längst Kollossi oder nen sogar vor lauter lange Weile nen Mothership gebaut welches recall in seine Basis macht.

Emp ist schon ne gute Gegenstrategie, wenn man den Build nicht umstellen will. Vermutlich auch die Einzige. Dann kommst halt auf das bessere Micro an. Templer vs Ghost ;)

Reaktionen
0
Der Kontext sind (siehe Threadtitel) ht, die Dinger mit dem Spystorm. Wenn Storm also nix mit dem Kontext zu tun hat, was dann?

Reaktionen
0
Und wenn der ghost schneller EMP zündet (aktion) als der Toss seine Templar anklickt (reaktion) dann deffen 4 HTs mal garnichts...
MMN sollte ein Ghost in keiner Armee der Terras gegen Toss fehlen.
2 total unterschiedliche Einheiten zu vergleichen macht keinen sinn.
ich sag ja auch nicht "der infestor kann auch keine exe deffen".

Man les doch bitte was ich geschrieben habe und überflieg es nicht einfach ich hab geschrieben wen der Terraner es nicht SCANNT also nicht weiss das da 4 hts sind und ich hab nicht die einheiten verglichen ich hab den Storm mit der EMP verglichen..

Wen du es mir nicht glaubst kannst du mir gerne dein id geben und ich spiel Toss und du Terra .Ich hasse leute die mit aussagen wie ´Das EMP nebenbei die Schilde der Toss negiert, ist dir aber aufgefallen?´ einen für dumm verkaufen wollen(klar weiss ich das) du hättes deine meinung dazu auch ganz normal formulieren können.

Reaktionen
0
Ich persönlich glaube ja Protoss hat gegen Terra schlicht und einfach den berühmten "I win" Button. ;)

Ganz im Ernst ich hasse diese scheiß Toss als Gegner. Macht einfach 0 Spass mehr. Läuft eh immer aufs Gleiche raus, Bioball + Ghost vs. Zealot/Hetzer kombiniert mit Templern oder Collosi. In den meisten Fällen gewinnts der Protoss, wenn er halbwegs microt. Genau wie der TE hab ich keine Idee wie man das kontern sollte und Spass machts auch keinen.

Alle anderen Varianten sind genausowenig spielbar, über Metal lacht sich der Toss ins Fäustchen, an BCs kommt man gar nicht erst ran (da man 100%ig vorher von den ca. 1000 Dreckseinheiten vom Toss zerlegt wird). Irgendwie sehe ich hier die so oft beschworene, ach so tolle Varianz von Terra überhaupt nicht. Ist einfach nur fad, hab keinen Bock mehr auf das Spiel. :(

Reaktionen
0
Ich persönlich glaube ja Protoss hat gegen Terra schlicht und einfach den berühmten "I win" Button. ;)

Ganz im Ernst ich hasse diese scheiß Toss als Gegner. Macht einfach 0 Spass mehr. Läuft eh immer aufs Gleiche raus, Bioball + Ghost vs. Zealot/Hetzer kombiniert mit Templern oder Collosi. In den meisten Fällen gewinnts der Protoss, wenn er halbwegs microt. Genau wie der TE hab ich keine Idee wie man das kontern sollte und Spass machts auch keinen.

Alle anderen Varianten sind genausowenig spielbar, über Metal lacht sich der Toss ins Fäustchen, an BCs kommt man gar nicht erst ran (da man 100%ig vorher von den ca. 1000 Dreckseinheiten vom Toss zerlegt wird). Irgendwie sehe ich hier die so oft beschworene, ach so tolle Varianz von Terra überhaupt nicht. Ist einfach nur fad, hab keinen Bock mehr auf das Spiel. :(

- Proxy Rax
- 3 Rax timing push
- 1 rax FE
- 2 Rax FE
- Fast Banshees
- Hellion Drops (http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=146518)
- Fast BC
- 6 Barracks (http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=156256)
- Cloaked Ghosts
- MMG
- MM+Raven
- MMM

Reicht dir das erstmal als Auswahl an Strategien?

Reaktionen
0

dann spiel doch vikings tanks hellions und paar marines und turtle....
und machst dauerdrops mit hellions ...
das terraner jetzt schon flamen-.-
so gl damit

Reaktionen
0
Preignite Helions sind recht gut ggn diesen Bersi/Ht Mix den Hasu da zuerst gespielt hat, hätte der t in dem rep ruhig einstreuen können.
Generell sind HTs im late aber (zu) krass.

Reaktionen
0
Das ganze ist echt lustig. Im einem Threat wo ein Pro gamer im Interview sagt, dass Bio Ball overpowered ist, werde ich beschimpft, ich hätte keine Ahnung, wenn ich sagen würde Bio Ball ist nicht imba und in diesem Threat wird einem vorgeworfen Psi Sturm sei imba. Meiner Meinung nach ist hier gar nichts imba. Sowohl Bio Ball, als auch Psi Sturm sind zwei Strategien. Beide lassen sich leicht auskontern. Psi Sturm ist gegen Mech oder getarnte Flugeinheiten Sinnlos, genauso wie Bio Ball gegen Kolossi und Psi Sturm sinnlos ist.

Schlafi hat erstmal alle wesentlichen Ausweichstrategien erläutert. Viele Terraner spielen nur noch Bio Ball und regen sich auf, dass sie auf die Fresse fliegen, wenn man die Konterstratgie einsetzt. Liebe Terraner, dann spielt doch mal was anderes. Denkt ihr etwa, dass ich als Protoss gerne gegen Bio Ball Terraner spiele? Das Risiko dabei draufzugehen bevor ich Psi Sturm habe ist immens. Fast so wie bei nem gekonnten Rush von den Zerg.

Also hört auf zu winen. SC2 ist nicht imba.......

AIL

Reaktionen
0
Mit Banshees? LOL
Ja, lach mich ruhig aus, aber ich gewinn' andauernd im TvP mit den Teilen. :( ( Was zum Geier findest du denn so "LOL" an denen, hm? )

2 Starport Banshees mit Cloak, bissl Harassen dann Go mit so ca. 8-10 Basnhees und Rines+Raven gegen Obsis.
Von allen Games, in denen ich das gespielt hab, kann ich mich an nur einen Loss erinnern. Würd' gern Mal wissen, wie der Protoss das gescheit kontert.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Mit anderen Worten, beste Konter von HT ist, den Toss einfach nicht dazu kommen zu lassen.

Reaktionen
0
Sag mal wie naiv ist das denn bitte? Der Protoss hat doch in seiner Army nicht nur HT's mit Psi, die die Bunker killen könnten. Das machen ohne Probleme die Charge Zeals und evt ein paar Stalker oder die Archons. Bunker build ist mit Sicherheit keine effektive Gegenstrategie. Alles was neben den Bunkern steht wird halt mit Psi weggehauen.

is mir schon klar, ich hab damit auch nur auf das hier geantwortet:
[...]
Das mit den Bunkern könnte auf LT zumindest eine Möglichkeit sein... Mal ne doofe Frage, bekommt der Bunker den Schaden oder macht das dem Blechhaufen nichts?[...]

von effektivem conter hab ich als noob sowieso keine ahnung, also mase ich es mir auch nicht an tips zu geben. (das überlass ich schön euch)
ausser im SP bau ich keine bunker, aber ich weiß zumindest dass sie keinen dmg von psy nehmen...

Reaktionen
0
Unsere HT´s sind nur der leichte ausgleich zu euren tanks.
Schonmal als toss versucht n guten contain zu knacken ab ~6 tanks.

Paar tanks mit der armee mitzuziehen, wenn es ins late geht, auch ghosts dazu und vorrücken, tanks im belagerungsmodus sind mindestens genauso krass wie templer....

Oben