• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was tun gegen dark swarm im lategame als t?

o.negative2

Guest
im lategame gegen z gibts dann meistens ein gg..

komm damit gar nicht klar,
meistens bestrahl ich die viecher, aber wenn z gleich 3 von den teilen hat und wieder superschnell nachproduziern kann, muss man das auch wieder abhaken
die siegetanks sind meistens auch zu schnell futsch, wenn masslinge +hyds oder muts auf einen zukommen :(

als p hat man deutlich mehr optionen -> dts, psi, bersen

o.negative2

Guest
spitzen idee :stupid:
dafür kann mir z wieder viel zu schnell units drunter stellen
und wenn er den nuklearstart bemerkt zieht er wahrscheinlich seine units gleich zurueck

und um das zu kompensieren brauch man 3-4 silos :bored:

gameSportsQ

Guest
Ich glaub das war auch nicht sooo ernst gemeint....

Generell ist da Micro gefragt.. d.h. Units möglichst schnell ausser reichweite ziehen und Tanks und M&M so positionieren das nichts aus dem DS rauskommt und dass die Tanx reinballern können.. sobald der DS weg ist sterben die Lurx.

Vessels sind imho so oder so im TvZ-Lategame enorm wichtig.. bei DS natürlich immer schön die defiler bestrahlen..

Ach ja.. da du dich als T ja immer wieder Stück für Stück zurückziehen musst solltest du dich vorher schon ein ganzes Stück aus der Base rausgearbeitet haben.. sonst sehen die Karten schlecht aus :)

1nterscope

Guest
Wenn der Zerg ein bisschen blöd ist und fressen nicht erforscht hat einfach ne emp und die defiler sind nutzlos

o.negative2

Guest
sorry aber wenn der defiler seinen ds immer wieder neu plaziert (consume sei dank) kann man nix reissen mit m&ms, und irgendwann hat sich der z zu weit vorgearbeitet

selbst wenn man tanks plaziert hat, kann nen ds teppich kommen mit masslinge
kann man vielleicht noch mit firebats im lategame kommen?

€: @post über mir
das ist fast das selbe als ob ich den siege modus nicht techen würde :stupid:

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
minen legen, ansonsten micro mit rins und die sambatänzer bestrahlen

gameSportsQ

Guest
Bestrahl die Defiler... dann machen sie auch keine DS mehr.. standardmässig bekommt ein Z 1-2 DS mit 1 defiler hin... dann sollte er bestrahlt sein und verrecken...

Schau dir einfach mal entsprechende Replays an.. bei der EPS-Quali hat Mondi vs Break glaub ich ma TvZ gespielt wo man das ziemlich geil sieht... (Mondi spielt imho echt soliden Terran :D)

MfG Dominik

o.negative2

Guest
kannst du das replay mal als anhang posten?

habe mittlerweile ein ganz gutes rep gesehn (anhang) wie man es lösen kann
ganz schöne arbeit mit dem micro, und die scanns waren auch sehr gut getimed

Reaktionen
8
Irradiate, Firebats und theoretisch auch Minen legen, aber Minen sind mir meistens zu fummelig, lieber einfach 100 Kugeln bauen und auf Scourges aufpassen. Ich erforsche auch ganz gerne das Energie-Upgrade, dann ham die Kugeln beim Start schon mehr Energie.

SlannesH

Guest
yo mit vessels bist du gut beraten. du musst auch viel dropen, also immer 2 dropsships mit m&m drin haben und exen dropen.

-=D1ablo666=-

Guest
Original geschrieben von o.negative
sorry aber wenn der defiler seinen ds immer wieder neu plaziert (consume sei dank) kann man nix reissen mit m&ms, und irgendwann hat sich der z zu weit vorgearbeitet

selbst wenn man tanks plaziert hat, kann nen ds teppich kommen mit masslinge
kann man vielleicht noch mit firebats im lategame kommen?

€: @post über mir
das ist fast das selbe als ob ich den siege modus nicht techen würde :stupid:

ja ... auch im late sind firebats sehr nützlich ... vorallem gegen zb. ds ...

Reaktionen
39
eben, firebats sind da richtig geil, vor allem auch gegen die linge

ansonsten, sei lieber froh dass er dir nich blutbad auf deine m&ms haut, das wär weitaus schlimmer :/ deshalb versteh ich nie warum man ds anstelle von blutbad geht...bei ds kann der t sich zurückziehen, bei blutbad sind die medics leer und die rines fast tot --> kein stim und kaum hp

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von Wuselmops
Irradiate, Firebats und theoretisch auch Minen legen, aber Minen sind mir meistens zu fummelig, lieber einfach 100 Kugeln bauen und auf Scourges aufpassen. Ich erforsche auch ganz gerne das Energie-Upgrade, dann ham die Kugeln beim Start schon mehr Energie.

100 kugeln? :8[:

dann hast du ja gar keine anderen units mehr :8[:

naja mal im ernst jetzt, ich finde im late game ownt droppen (3-4 ships) doch sehr... da ist der Z beschäftigt und schafft es nicht mehr so stark immer weiter druck auszuüben mit DS, weil er wie gesagt bei den drops wohl genug zu tun hat...

ansonsten am effektivsten wie schon gesagt die defiler bestrahlen als auch emp usen, selbst wenn fressen erforscht wurde, emp draufhalten und selber go machen, wenn dann da das kriegschaos ausbricht, ist es nicht mehr so einfach micro/fressen/ordentlich DS zu setzen...

ist einfach alles viel micro, am besten garn icht so weit kommen lassen :D

gameSportsQ

Guest
Original geschrieben von Nocturn
eben, firebats sind da richtig geil, vor allem auch gegen die linge

ansonsten, sei lieber froh dass er dir nich blutbad auf deine m&ms haut, das wär weitaus schlimmer :/ deshalb versteh ich nie warum man ds anstelle von blutbad geht...bei ds kann der t sich zurückziehen, bei blutbad sind die medics leer und die rines fast tot --> kein stim und kaum hp

Weil bei den M&M massig Siegetanx stehen und die defiler nicht nah genug für Blutbad rankommen. DS + Lurx ist halt doch schon ne böse Kombo ... DS UND Blutbad wäre natürlich äusserst nice da man mit DS den Defiler nah genug ranbringen kann.. :D

MfG Dominik

Reaktionen
0
firebats würd ich nur bedingt empfehlen, weil sie concussive damage machen -> vs Linge zwar 100% aber vs größere Unitz wie Lurks oder Ultras nur noch 25%

am besten ist es halt mit mass m+ms (gut geupped) hin und herzurennen, nebenbei mit vessels zu bestrahlen... dazu kann man auch viele ungesiegte tanks haben... aber sobald du dich groß aufbaust mit siegetanks usw, wirds schwer nach einem dark swarm einsatz verlustfrei zu entkommen.

Asta Khan_inaktiv

Guest
es gibt ja nur zwei sachen, die trotz ds funzen: irradiate und bats. je nach situation halt die lurker oder die defiler irradiaten und hoffen, dass das reicht. ein paar mehr bats als normal gegen linge, aber das ist auch nur beiwerk. wenn der z aber genug gas hat um lurks/defiler genau so schnell nachzubauen wie du sie wegstrahlst, dann hast du verloren. dann hast du davor halt nicht genügend exen gekickt.
versuch mit kleinen gruppen seine exen zu kicken aber geh ja nicht mit der main army zurück zu deiner main, weil du dann mit 2-3 swarms deine exe verlierst.
lurker/defiler: im prinzip immer defiler kicken, weil er auch ohne lurker mit swarm und lingen dagegenhalten kann. wenn du aber kurz vor einer exe bist z.b. und genügend bats hast, dann kannst du auch alle lurker irradiaten und die exe kicken weil lurker nicht so schnell nachproduziert werden können.

spiel selber z und imo wird das game meistens entschieden, bevor swarm fertig ist. wenn ich als z 4+ gas habe und einmal defiler da sind, dann verliere ich das game eigentlich nicht mehr.

Reaktionen
39
Original geschrieben von (thc)Q

Weil bei den M&M massig Siegetanx stehen und die defiler nicht nah genug für Blutbad rankommen. DS + Lurx ist halt doch schon ne böse Kombo ... DS UND Blutbad wäre natürlich äusserst nice da man mit DS den Defiler nah genug ranbringen kann.. :D

MfG Dominik

oder wenns die map zulässt und man ne exe stürmt wos zum clash kommt nen defiler aufs cliff droppen :D und von da aus machen

Reaktionen
0
Tanks in Siege (machen auch Schaden unter dem DS) und Firebats als Blocker dann können sie Linge ciao sagen bei Ullis wird das ganze schon etwas schwerer

Reaktionen
16
gegen ulli/crack/defiler lose ich zu 80% wenn das game bis dahin ausgeglichen war oder ich sogar einen leichten vorteil hatte. :/

Asta Khan_inaktiv

Guest
also wenn dein gegner das gas und die zeit für ullis und defiler hat, dann ist irgendetwas schief gelaufen. oder du müsstest bis dahin wirklich 100 vessels haben.

Reaktionen
8
Original geschrieben von Schiller
Tanks in Siege (machen auch Schaden unter dem DS) und Firebats als Blocker dann können sie Linge ciao sagen bei Ullis wird das ganze schon etwas schwerer

Siege Tanks und Dark Swarm ist ne Wissenschaft für sich, hier steht bestimmt alles wichtige drin, aber auch viel falsches:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=23021

Der hier hat es ziemlich übersichtlich zusammengefasst:

On January 24 2005 20:53 evanthebouncy wrote:
I hope this post will clear everything up about D swarm and burrowed units, i post it as a FAQ format.

k gandalf, lets think about it...

Q 1 -what exactly does a d swarm protect you against?
any unit under dark swarm only take splash damage and melee but take no missile damage, right? that means a marine(missile dmg) no matter what, will not harm anything under a swarm, while a spidermine(splash), a firebat(splash) or archon(splash) zealot(melee) will.

Q 2 -what kind of damage does a tank dealt?
tank do both missile and splash damage. A tank fires, and the unit been hit take full missile damage, while all the units around it with in a small radius, take some splash damage.

Q 3 -why is zergling under swarm damaged by tanks?
units under darkswarm take splash damage from tank but not the missile damage. which means, if two lings standing side by side, and a tank fires at ling A, ling A will not take damage because it is missile, while ling B will take damage because it is splash.

Q 4 -what will happen if a tank fire at two closely burrowed units?
burrowed units do not radiate splash damage from tanks. So if the ling A and ling B are burrowed side by side with no swarm on them, tank fires at ling A, it will die while ling B take no damage from the splash because no splash is radiated from ling A.

Q 5 -why is burrowed lurk underswarm unharmed by tanks?
two burrowed lings under swarm, tank fires at ling A and ling B is close by, because ling A is under swarm, it does not take missile damage, and because ling A is burrowed, it does not radiate splash dmg, so neither is harmed

Q 6 -so how do you kill a burrowed lurker with tank?
move a super duper medic with D matrix on it as a bait, move medic right on top of the lurker under a swarm. Focus fire all your tanks at the medic. Medic will radiate splash damage because she is above ground, and the burrowed lurker will take the splash damage because D swarm does not protect them from it. as a result, your medic dies with a lurker, how lovely...

hope that helps.
cheers :beer:

Edit, question #5 is bang out of order, after i saw a replay, burrowed units DO radiate splash, so if two lings burrowed side by side, one tank hit will dmg both.
So question #6 is wrong too, lurkers burrowed sidebyside underswarm WILL take splash dmg, ur right cyric.

thx to the replay(who ever did it :) )

Shelby2

Guest
als erstes: LASS ES NICHT SO WEIT KOMMEN

als zweites: wenn es denn soweit ist das er doch DS hat helfen von T nur 3 dinge, Iradiate am besten zu erst auf die defiler, danach lurker bats sind einzigen nahkämpfer von terra also machen sie auch logischer weise als einzigeste einheit direkten schaden im schwarm, aber meinermeinung nach ist das beste wenn du Z total verminest denn minen machen schaden unter schwarm, bei tnaks ist das so ne sache sie machen nur indirekt damage im sschwarm und zwar durch ihren splash damage, d.h. sie machen an der einheit die so regulär angreifen keinen schaden nur wenn im radius des
soweit ich weis und wie oben schon beschrieben erhalten units keinen die eingegraben sind keinen splash damage also bringen dir tanks nur für ein kleines zeitfenster was bis die lurker burrowed sind
ggn SChwarm immer paar bunker mit bats als def haben ist nie verkehrt ansonsten iradiat/minen usage

Immer aus dem schwarm zurück ziehen und DEFIS verstrahlen damit sie nicht noch mehr casten können maybe durch drop vergifterhügel killen .

Reaktionen
8
Original geschrieben von Shelby
soweit ich weis und wie oben schon beschrieben erhalten units keinen die eingegraben sind keinen splash damage also bringen dir tanks nur für ein kleines zeitfenster was bis die lurker burrowed sind

Abkriegen können eingegrabene Einheiten wohl Splash Damage, nur verteilen tun sie ihn nicht wenn sie selbst das Primärziel sind. Weiß einer ob das auch außerhalb des Dark Swarms so ist dass eingebuddelte Einheiten keinen Splash Damage verteilen? Also wenn man zum Beispiel 100 Lurker auf einem Fleck verbuddelt und dann einen der eingebuddelten Lurker mit 12 Siegetanks beschießt, geht dann nur der eine angegriffene Lurker drauf? Das hieße ja dass man sich garnicht so anstrengen braucht beim Lurker verteilen gegen Splash Damage.

Reaktionen
16
Original geschrieben von Shelby
bats sind einzigen nahkämpfer von terra
noe, falsch, das wbf ist die einzige unit mit meleedamage.
bats machen nur splash unterm DS, genau wie archons, da sie ranged units sind.

Reaktionen
8
Original geschrieben von Ancient

Habs noch nicht mit SCVs getestet, aber Probes sollen angeblich auch nix treffen. Die können ja auch am Choke durch die Zealots durch die Zerglinge angreifen.

On January 24 2005 20:35 Fayth[pG] wrote:
probes can't hit under swarm, i realized it when twisted killed my island with 4 zerglings + 1 defiler ;)

Asta Khan_inaktiv

Guest
lest mal das edit in dem tl.net quote. vergrabene einheiten geben sehr wohl splash damage ab. also wenn du mehrere lurx eingegraben hast unterm swarm, dann gehen die unter tank feuer drauf, allerdings bleibt höchstwahrscheinlich mindestens einer am leben. das weiß eigentlich jeder terra.

Reaktionen
8
Ok, da hab ich wohl den falschen zitiert, hab mich von seiner vermeintlich seriösen Aufmachung blenden lassen :eek:

Hier stehts aber richtig:

On January 25 2005 12:26 MTF wrote:
[...]
Burrowed Lurker does not take direct tank damage.
Burrowed Lurkers around the targeted burrowed Lurker take splash damage.
Burrowed Lurkers not around the target burrowed Lurker take no damage.

Hope this helps.

Reaktionen
97
als z kann ich dir 2 ding ans herz legen:
bestrahlen (scan die map wo du die dinger vermutest und bestrahl sie ohne sie zu verzocken)

units VOR der exe, nicht An der exe, sonst haste kannste net ausweichen

REAleksij

Guest
Original geschrieben von Ancient

Laut
http://www.battle.net/scc/zerg/units/defiler.shtml

werden bats nicht betroffen und sind keine ranged units:
....
Terrans are especially vulnerable to Dark Swarm since every Terran unit, except for the Firebat, has a ranged attack and therefore are unable to attack any units within the cloud.
...

Deckmaster

Guest
Original geschrieben von Wuselmops

Habs noch nicht mit SCVs getestet, aber Probes sollen angeblich auch nix treffen. Die können ja auch am Choke durch die Zealots durch die Zerglinge angreifen.

könnte daran liegen, das probes eine range von 1 haben und wbfs eine range von 0 wenn mich nicht alles täuscht

Reaktionen
8
Original geschrieben von REAleksij

Laut
http://www.battle.net/scc/zerg/units/defiler.shtml

werden bats nicht betroffen und sind keine ranged units:
....
Terrans are especially vulnerable to Dark Swarm since every Terran unit, except for the Firebat, has a ranged attack and therefore are unable to attack any units within the cloud.
...

Firebats machen, im Gegensatz zu Siege Tanks ausschließlich Splash Damage, der auch unter dem Dark Swarm komplett zur Geltung kommt. Bei Siege Tanks zählt halt der Primärschaden unterm DS nicht, wohl aber der Splash Damage.

Edit: Weiß einer ob es bei Archons genauso ist wie bei Firebats oder verlieren die auch ihren Primärschaden durch den DS wie die Siege Tanks?

CyberbobTheSame

Guest
rines vessel rest kostet zu viel gas immer zurückziehen wird ein langes game

maybe bunkern exen

crazy[GsE]

Guest
yo, #2, wenn viel mins --> mass exen, durch bunker sichern, damit ohne lurks nix geht und sobald er dann mit ds auf eine draufgeht: einfach die exe aufgeben und vorne beim z druck machen. cc floaten lassen, 1 t exe gegen eine z exe ist dann ein guter tausch.

außerdem bedenken, dass vulsen langfristig kein gas brauchen, also ist das auch ne möglichkeit, grade wenn viel mins da sind. einfach ganze karte mit minen vollmachen. z hat normla keine hydras, ovi + zerglingopfer ist die einzige möglichkeit --> wenn noch gas übrig rentieren dann auch ein paar wraits ;)

was ich persönlich sehr interessant finde und auch testen werde ist die emp! das könnte ich mir vA auf pro-lvl vorstellen. z kommt angelaufen, alle defilter voll mit energy, mit lurks, lings (vll sogar noch ein paar voraus wegen mines) und terrors, macht sich bereit den swarm zu setzen und die lurks einzubuddeln, die scourges zu clonen - kommt sone emp und der ganze angriff is fürn arsch, weil bis player gecheckt hat was sache is un vor allem bis defilter wieder gefressen haben is schon die hälfte fürn arsch.
zum vgl: von anfang an bestrahlung: hätte nciht die halbe wirkung: erstens brauchts mehr t micro (weil mehr defilter bestrahlt werden müssen) 2. verliert z nur die defilter, der swarm sitzt und wenn dann schon die tanks oder sogar die exe in recihweite ist ists dem zerg ziemlich egal :cool:

boby2

Guest
eine Tipp der recht selten benutzt wird und zwar! iradeted vessels!

Aber net nur in der Eco patrolen lassen sondern AUCH agressive bei einem attack nutzten.

Zb zerg macht go mit defi/crack/ulis bestrahlstte 6 deiner eigner Vesseels und lässt die in seinen (units unter ds) laufen(patrollen). Patrollen weil du dann micro mit mms noch machen kannst.
Das macht in einem Kriegs caos enormen damage! und ist besser als uli iradeten. Und wen du merks der will gleich go machen mit uli crack def , eben 6 vessels bestarhlen und im bulk drüber fliegen lassen. Das verwirrt dann auch seine units!
Und macht ihm das micro deutlich schwerer! Was auch sein DS, weil units net unbedingt drunter laufen, schlechter macht. Da kannst du dann units unter ds extrem ownen.

^^ das nur wenn wennige scourge in sicht sind, und selbst dann konzentrieren sich 80% der zerg auf guten DS und nicht auf guten scourge-micro. Im übrigen vernachlässigen viele zergs bei einem attack mit defieler terrors. Habe noch nie bei mondi z.b gesehen das der defiler benutzt und terrors während des selben attacks.

Bei lurk/defiler hat man besser chance meiner meinung nach weil das erheblich langsammer ((wegen dem eingraben ausgraben) und deutlich unmobiler als ausweichende marines)) ist als uli/defiler, da würde ich mich auf gute tank stellungen konzentrieren.

Mir persönlich ist das Midgame pervers gegen z. eben weil das entscheidet ob man im late eine !CHANCE! hat oder nicht. Mann muss eine gute eco haben und! den zerg auf gleiche eco bringen! Im nicht mehr wie 1exe+ geben! MAPCONTROLL um exen killen zu können. MAPControll um Zs units zu sehen um zu wissen welche exe dran glauben muss. Über ground exen killen gehen die über luft weit weg sind, weil man zur selben zeit ein drop über kurzem weg gehen kann! Im übrigen gas ist zergs ownage im late! Lass ihn min only nehem und gehe primär zu gas exen! Denn linge tuen nicht so weh (3-3 bats >>> cracks unter ds). Entziehe im gas!

late(tera ohne viel gas > zerg ohne viel gas)

Such deine probleme im midgame, nicht im lategame.

Wie immer alle angaben ohne gewähr.

Hunter742

Guest
Original geschrieben von boby
eine Tipp der recht selten benutzt wird und zwar! iradeted vessels!

Aber net nur in der Eco patrolen lassen sondern AUCH agressive bei einem attack nutzten.

Zb zerg macht go mit defi/crack/ulis bestrahlstte 6 deiner eigner Vesseels und lässt die in seinen (units unter ds) laufen(patrollen). Patrollen weil du dann micro mit mms noch machen kannst.
Das macht in einem Kriegs caos enormen damage! und ist besser als uli iradeten. Und wen du merks der will gleich go machen mit uli crack def , eben 6 vessels bestarhlen und im bulk drüber fliegen lassen. Das verwirrt dann auch seine units!
Und macht ihm das micro deutlich schwerer! Was auch sein DS, weil units net unbedingt drunter laufen, schlechter macht. Da kannst du dann units unter ds extrem ownen.

^^ das nur wenn wennige scourge in sicht sind, und selbst dann konzentrieren sich 80% der zerg auf guten DS und nicht auf guten scourge-micro. Im übrigen vernachlässigen viele zergs bei einem attack mit defieler terrors. Habe noch nie bei mondi z.b gesehen das der defiler benutzt und terrors während des selben attacks.

Bei lurk/defiler hat man besser chance meiner meinung nach weil das erheblich langsammer ((wegen dem eingraben ausgraben) und deutlich unmobiler als ausweichende marines)) ist als uli/defiler, da würde ich mich auf gute tank stellungen konzentrieren.

Mir persönlich ist das Midgame pervers gegen z. eben weil das entscheidet ob man im late eine !CHANCE! hat oder nicht. Mann muss eine gute eco haben und! den zerg auf gleiche eco bringen! Im nicht mehr wie 1exe+ geben! MAPCONTROLL um exen killen zu können. MAPControll um Zs units zu sehen um zu wissen welche exe dran glauben muss. Über ground exen killen gehen die über luft weit weg sind, weil man zur selben zeit ein drop über kurzem weg gehen kann! Im übrigen gas ist zergs ownage im late! Lass ihn min only nehem und gehe primär zu gas exen! Denn linge tuen nicht so weh (3-3 bats >>> cracks unter ds). Entziehe im gas!

late(tera ohne viel gas > zerg ohne viel gas)

Such deine probleme im midgame, nicht im lategame.

Wie immer alle angaben ohne gewähr.

hört sich bissle komisch an mit 6 vessel sich selber bestrahlen, weil der z wird auch net so blöd sein und unterm ds einfach stehen zu bleiben. Was machst du dann wenn der z mit seinen units einfach auf deine units zu rennt. dann haste 6 irridiate (net iradeted) umsonst verschenkt. dann haste 6 bestrahlte vessels blöd in der gegend rumstehen. finde die taktik bissle schwachsinnig :eek3:

Reaktionen
39
Original geschrieben von Hunter742

hört sich bissle komisch an mit 6 vessel sich selber bestrahlen, weil der z wird auch net so blöd sein und unterm ds einfach stehen zu bleiben. Was machst du dann wenn der z mit seinen units einfach auf deine units zu rennt. dann haste 6 irridiate (net iradeted) umsonst verschenkt. dann haste 6 bestrahlte vessels blöd in der gegend rumstehen. finde die taktik bissle schwachsinnig :eek3:

die vessels dann halt mit den gegnerunits schicken? :ugly: ölö? is das dein ernst?

boby2

Guest
wieso soll das net gehen??

Is klar das man das vessel über zergs units macht. Und net wo anderes stehen lässt. 6 Bestrahlte vessels über trupp lings geflogen.

Und wenn er aus swarm rausgeht, um so besser für terra. Und immer noch besser als uli bestrahlen.

Und man bestrahlt ja auch net wenn man kein units vom zerg sieht

Ich würde gern ein replay anhängen aber leider weiss ich nicht mehr wo das ist . Das hat ein Korea Tera gespielt. Und das hat so übelst gerockt das er gleich ma gg machte. Der ist dem über 4 packen lings geflogen , wo dann nur noch eine extrem grossse blut laache war. Das war gegen chojja aber weis net wer der t war.

Das ownt glaubt mir. Das ist alles andere als idiotisch, wenn ihr das replay sehen würdet was ich gesehen hab, wärt ihr anderer Meinung. Ich hab leider nur ein replay wo ich das ähnlich agressive nutzte . Ich häng ma ein replay von mir an, wo das mehr oder wenniger zu sehen ist.

Und lasst die kommentare über das game ansich. Ich weiß mein gegener war schlecht, und ich hab auch fehler gemacht.

Oben