Marodeurs dann 6+1 oder die nicht?Im Bunker haben Marines 5+1 Range
Reicht dann trotzdem (von der Spine Seite aus )
Marodeurs dann 6+1 oder die nicht?Im Bunker haben Marines 5+1 Range
Hier das angekündigte Replay. Wie gesagt, >1000 Punkte Terran. So Leute kann man nur flamen
Ich hab mir grad dein Rep angesehen... Armutszeugniss!
Allerdings von dir, wieso flamest du ihn?? Du hast sicherlich noch nie nen Linge AllIn gespielt oder was?
War schon etwas ungewöhnlich gegen Z zu Bunkern aber was spricht dagegen? Ist es nicht ein Mittel von vielen, oder einfach mal nen Versuch wert? Ich ärger mich auch wenn ich gegen sowas verliere, aber du hast sogar gewonnen...
Respekt an deinen Gegner das er nicht auf deine Flames eingeht... Sowas auch noch hochzuladen.
Alle Units die im Bunker sind kriegen +1 Range.
Jemand als Noob zu betiteln weil er seinen Cheese verkackt sehe ich noch nicht als Beschimpfung an. Wenn ich rumragen würde ala "Fuck you noob. You're a piece of shit" o.ä. wäre das was anderes. Das denke ich mir zwar in dem Moment aber schreibe es nicht.
versteh gar nicht, wie sich leute so sehr über cheese aufregen können. vor allem wenn man so freche taktiken spielt wie 14 pool 15 hatch. da ist dann die schwachstellen halt einfach anfälligkeit gegen early/proxy rushes.
und ja, das gecheese wird niemals aufhören, weil es einfach dazugehört.
sorry er hat gar nichts kapiert... er spielt einfach nen coinflip, weil wenns gescouted wird isses loss, egal wie gut er ist... solche Leute sollten sich aufs Glücksspiel verlegen, denn mit Spielspaß im Sinne eines Wettbewerbs hat das in meinen Augen wenig zu tunwenn er dich mit proxy rax ownt, und der reaper harass klappt, kann's soooooo'n nub garnicht gewesen sein, er hat schließlich kapiert wie's läuft wenn man allin spielt.
Man macht das nur, weil man denkt der Gegner kann nichts. also lass die Spieler sich doch aufregen.
Im Endeffekt macht sich ein Cheese-Spieler über dich lustig.