• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was tun - chaotische Verhältnisse

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
So, ich kanns nicht fassen, aber da ich eh langweile hab versuch ich es mal mit nem ernsthaftem Thread hier.

Folgende Situation. Habe vor rund 8 Wochen eine Frau im Krankenhaus kennengelernt (ja, fragt nicht, details sind mir hier jetzt zu kompliziert). Anfangs haben wir nur aus langeweile Zeit miteinander verbracht und dann kam halt das Standardprogramm, dass man immer mehr miteinander macht bis hin zu der Situation wo beide was füreinander empfinden.

Ok sagt ihr euch jetzt, wo ist also das Problem.
Tja, das Problem ist sie hat einen Freund und bereits zwei Kinder. Nicht falsch verstehen, die Kinder würden mich nicht im geringsten stören (sind auch erst 7 Monate / 2 Jahre alt).
Das wusste ich auch alles als es bereits angefangen hat. Normalerweise respektiere ich eine Beziehung und würde mich nie in solch eine drängen, vor allem nicht wenn Kinder involviert sind.
Nun ist es aber so, dass sie durch viele Gesten und auch Worte immer hat durchblicken lassen, dass sie in der Beziehung nicht ganz glücklich ist.
Zuletzt hat sie bestimmte Probleme in der Beziehung auch klar benannt und zu all dem kommt unser klares geflirte von beiden Seiten.
Noch ist nicht viel passiert, man kommt immer näher in Kontakt, allerdings weiss auch nun der Freund bescheid und wir treffen und chatten nun "heimlich".
Wir hatten darüber schon ein paar mal geredet, aber sie wusste nie was sie machen soll und wollte sich Zeit für eine Entscheidung nehmen. Sie sagt auf der einen Seite liebt sie noch ihren Freund und ihre Familie und hat Angst das aufs Spiel zu setzen, andererseits hat sie aber selber den Eindruck, dass ihre Beziehung langfristig gesehen nicht halten wird.
Ich habe ihr mehrfach klar gemacht, dass ich für sie und die Kinder da wäre und es mir ernst ist. Sie sagte dann auch selber sie wisse nicht mehr wo ihr der Kopf steht und wenn nicht ihre Kinder wären wir wohl schon zusammen wären.
Natürlich versuche ich ihr immer zu vermitteln, dass sie deswegen nicht ihre Kinder aufgeben müsse (wie gesagt die Kinder sind für mich sogar eine positive Sache), doch sie hat auch die Angst wie sich das auf die Kinder auswirkt.
Erwähnt sollte werden, dass ein Kind vom jetztigen Freund ist und eines vom Partner davor der sie sogar geschlagen hat. Zudem hatte sie bereits eine Fehlgeburt und hat allgemein schon im Leben viel durchgemacht.
Da tut sie sich natürlich schwer nun jemandem zu vertrauen den sie noch nicht solange kennt.
Es ist aber auf jeden Fall so, dass wir beide dem jeweils anderen unseren Liebe "gestanden" haben, die Gefühl sind also definitiv auf beiden Seiten vorhanden.

Also wie gesagt, sie überlegt nun seit einiger Zeit was sie machen soll. Vor einige Tagen sah es dann so aus als hätte sie sich entschieden. Sie wolle es noch weiter versuchen und um ihre Beziehung kämpfen und hofft wir können Freunde bleiben.
Für mich natürlich erstmal eine bittere Pille, aber nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen hatte liess ich mich auf diese "Freundschaft" ein (kann ihr einfach nicht böse sein).

Das passierte alles Anfang letzter Woche. Wir hatten schon etwas länger ausgemacht, dass wir am Wochenende mit paar Freunden zusammen ausgehen.
Wie das nun ist, da hockt man dann in der Disco zusammen, ist gut drauf (ich habe etwas getrunken gehabt, sie kaum was) und fasst noch mal Mut da wir bis dahin auch eine lustige Nacht hatten.
Also greif ich sie mir sanft, zieh sie langsamer zu mir näher und fange langsam an sie auf ihre Wange zu küssen.
Sie zögerte in dem Moment sichtlich, das bemerkte ich auch und bevor ich noch weiter ging sagte ich zu ihr, dass alles weitere in ihrer Hand liegt.
Eine ihrer starken Eigenschaften (in dem Fall nicht zu meinem Vorteil) ist ihre Treue und trotz all unserer Gefühle konnte sie diesen Schritt nicht gehen.
Sie sagte mir aber am nächsten Tag auch wie sehr sie in der Situation mit sich zu kämpfen hatte.
Es scheint also kein totaler Reinfall gewesen zu sein, denn sie hätte es wohl gerne erwidert, wenn in dem Moment nicht ihr Gewissen gewesen wäre.

Damit ist es nun allerdings wieder aus mit der Freundschaftsabmachung, denn wir beide haben gemerkt, dass wir unsere Gefühle zueinander nicht abstellen können.
Heute haben wir uns wieder getroffen (sie musste zum Amt, also hatte sie ne Ausrede für ihren Freund der mittlerweile schon sehr paranoid ist) und wir redeten über diese ganze Sache.
Erneut wurde klar was wir füreinander empfinden und das sie sich nach wie vor im Zwiespalt befindet.
Momentan stehen wir bei "besser kennenlernen" und weiterhin möglichst oft was zusammen unternehmen.

Für mich ist das alles ziemlich neu. Ich war nie mit jemandem der in einer Beziehung war zusammen und lehne es eigtl. auch strikt ab, aber hier kam sovieles zusammen, vor allem da es eben auch von ihrer Seite kam (die Zahl der anzüglichen Spässe die wir machen überschreitet sicherlich die Grenze von normalem Verhalten).
Ich tue mich daher schwer ihr Rat zu geben. Am anfangen wollte ich die Entscheidung ganz ihr überlassen und habe nie was gegen ihren Freund gesagt oder mich über deren Beziehung geäusserst.
Allerdings kämpfe ich nun um die Chance mit ihr, weil es wirklich was besonderes ist (für mich in der Form einmalig), d.h. ich werde dahingehend aktiver, dass ich sie bitte zu überlegen die Entscheidung zu treffen die sie langfristig glücklich macht und dieser Frage nicht aus dem Weg zu gehen.

Sie blockt dann immer ab, weiss nicht so recht was sie sagen soll und ich habe ihr mittlerweile soweit alles gesagt was mir einfällt zu der ganzen Geschichte.
Ich will sie zwar nicht drängen, aber irgendwo ist immer das Bedürfnis da ihr klar zu machen wie sehr ich sie liebe und das sie mir vertrauen kann.

Bin mittlerweile einfach verunsichert wie offensiv ich vorgehen sollte. Ich will ihr sicherlich Zeit lassen, will aber keine Gelegenheit verpassen, da es genauso sein kann, dass sie auf einen Schritt von mir wartet (daher auch der versuchte Kuss in der Disco).
Klar versuche ich sie jetzt möglichst oft zu sehen, aber alleine das ist schon schwer. Sie arbeitet, hat zwei Kinder und einen misstrauischen Freund.
Zum Glück wohne ich direkt um die Ecke daher gibt es immer wieder die Möglichkeit sich kurz zu sehen, aber ich tue mich schwer Teil einer langfristigen "Affäre" zu sein.

Ich betone nochmal, für mich wäre sie die perfekte Partnerin, praktisch die Frau auf die ich immer gewartet habe (Details erspare ich euch) und trotz dieser komplizierten Geschichte kann ich sie einfach nicht aufgeben und möchte um sie kämpfen.

Momentan gehen mir schlichtweg die Ideen aus was ich noch machen könnte, um sie zu "überzeugen". Sicherlich werde ich einfach weiter mit ihr Zeit verbringen, damit sie mich noch weiter kennenlernen kann, wobei wir uns schon enorm viel und sehr persönliches gegenseitig erzählt haben, aber würdet ihr sonst noch etwas anderes versuchen?
Habe immer die Angst, dass ich evtl. nicht genug mache und gleichzeitig dann aber die Befürchtung, dass zuviel meinerseits sie eher weiter verunsichert.

So, comments plz. :8[:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
hey das ist das lsz, 95% werden dir raten die finger von soner frau zu lassen weil sie nur mit frauen klarkommen die nie in ihrem leben schwerwiegendere probleme hatten als das abitur zu schaffen und die anderen 5% werden dir raten diese frau zu ficken und einfach abzuwarten was kommt; ich schließe mich letzteren vorweg schonmal an ~.

achja, ein tip aber: glaub ihr nicht wenn sie sagt sie nimmt die pille.
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von aMrio
achja, ein tip aber: glaub ihr nicht wenn sie sagt sie nimmt die pille.

der mann spricht aus erfahrung :rofl2:

btw, ich schließe mich FSH und weiterschauen an.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
5.033
Reaktionen
433
Also ich probiere es mal mit ner ernsteren Antwort hier.

1. Sie ist treu
2. Noch

Wenn die Beziehung im Arsch ist, dann bleib am Ball. Dann wird sie selber drauf kommen, das du besser bist als ihr jetziger Kerl. Brauchst natürlich weiterhin Gedult.
Wichtig ist, das du nicht lange ne Affäre von ihr wirst. Aber so wie du es geschrieben hast klingt es doch schonmal ganz gut. Auch wenn du etwas distanziert schreibst meines erachtens.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Finds irgendwie bisl lame... ich mein... zwei Kinder! Eins, das seinen Vater mehr oder weniger verlieren wird. Und glaub mir, ich weiß wie scheisse es ist, mit getrennten Eltern aufzuwachsen!!!

Stell mal deinen Egoismus bisl zurück! Dein Schwanz findet sicher auch woanders ein Ziel!
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
sie scheint ein haendchen fuer die falschen kerle zu haben. sei doch mann/vater nummer drei fuer sie :( sorry, aber vor solchen frauen habe ich keinen respekt...
 

shaoling

Guest
Beim Barte des Propheten...


Seh ich das richtig: Du kennst sie jetzt schon ne Weile, meinst, sie sei die Frau für dich, hast ihr bereits versichert, den Ersatzvati für ihre Bälger zu spielen, ihr ewige Liebe geschworen etc., aber zu mehr als einem abgebrochenen Kuss auf die Wange hast dus noch nicht gebracht? :eek3:

Da du das ernst zu meinen scheinst, betrübt es mich beinahe, es auszusprechen, aber: Sie hat dich bereits entmannt. Du hast schon alle deine Trümpfe aus der Hand gegeben: Du hast sie deiner Liebe versichert, sie über dich selbst erhoben, ihr explizit(!) gesagt, dass alles von ihr abhängt und du nach ihrer Pfeife tanzt.

Das geht nicht. Du kannst mit nem Mädchen nicht so umgehen und erwarten, dass sie deine Gefühle erwidert und ihr zusammen alt werdet.
Der Zug scheint abgefahren. Womöglich hättest du es ab hier schon schwer, wenn du ab jetzt alles richtig machen würdest. Aber das wirst du nicht, weil du emotional viel zu involviert bist.
Und genau da solltest du ansetzen: Verschaff dir erstmal einen klaren Kopf. Vergiss sie ne Weile, stell jedweden Kontakt von deiner Seite aus ein. Fang was mit ner andern an; was für eine, ist eigentlich egal, kann auch irgendne Trulla sein, solange dir das nicht peinlich ist. Wenn sies mitkriegt und dich zur Rede stellt, machst du ihr den Vorwurf, du habest ihre Spielchen nicht mehr ertragen, sie wisse nicht, was sie will, und habe dich tief verletzt.
Falls sie darauf zickig reagiert und dich hängen lässt, weißt du, woran du bist. Falls sie es einsieht und ihren Fehler bereut, gibts erstmal Sex und danach kannste dann weitersehen.


Achja, was mir noch auffiel: Rechne ihr ihre Treue nicht allzu hoch an. Sowas ist zwar niedlich, aber wahrscheinlich ein Zeichen von Schwäche und zeugt eher von Unentschlossenheit und Angst vor dem Alleinsein als von festem Charakter.
Das wirst du mir jetzt wahrscheinlich nicht glauben, weil du zu sehr in sie verschossen bist, aber später irgendwann wirst du wohl einsehen, dass die meisten Menschen nicht aus edlen Motiven treu sind und sie da keine Ausnahme bildet.
 

TARGONY!

eike
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
586
Reaktionen
6
Außerdem werden dich ihre Blagen ganz schön nerven, und dann fragst du dich warum du dich um die kümmern sollst wenns gar nicht deine eigenen sind. Zumal bestimmt noch eins von dir dazukommt weil sie ihr Männersammelkartentriplett sicherlich vervollständigen will.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Bis auf die Kinder errinert mich die Situation doch ziemlich an die von Fratting, die auf noch ziemlich neu ist. Verliebt in die Freundin von nem Freund wo die Luft raus ist. Oder so. ^^
Kannst dir seinen Thread ja mal durchlesen. ^^'
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
195
Original geschrieben von aMrio
hey das ist das lsz, 95% werden dir raten die finger von soner frau zu lassen weil sie nur mit frauen klarkommen die nie in ihrem leben schwerwiegendere probleme hatten als das abitur zu schaffen
Dieser Gruppe möchte ich mich hiermit anschließen. Weiterhin verhälst du dich ihr gegenüber ein wenig zu offenbarungseidig.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
160
Reaktionen
0
Heinrich! Mir graut's vor dir.

Original geschrieben von sHaO-LiNg
Sie hat dich bereits entmannt.
Damit ist alles gesagt. Abhängigkeit beseitigt jede Form von Anziehung schnell und effektiv.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Vergiss sie ne Weile, stell jedweden Kontakt von deiner Seite aus ein. Fang was mit ner andern an; was für eine, ist eigentlich egal, kann auch irgendne Trulla sein, solange dir das nicht peinlich ist. Wenn sies mitkriegt und dich zur Rede stellt, machst du ihr den Vorwurf, du habest ihre Spielchen nicht mehr ertragen, sie wisse nicht, was sie will, und habe dich tief verletzt.
Falls sie darauf zickig reagiert und dich hängen lässt, weißt du, woran du bist. Falls sie es einsieht und ihren Fehler bereut, gibts erstmal Sex und danach kannste dann weitersehen.

Achja, was mir noch auffiel: Rechne ihr ihre Treue nicht allzu hoch an. Sowas ist zwar niedlich, aber wahrscheinlich ein Zeichen von Schwäche und zeugt eher von Unentschlossenheit und Angst vor dem Alleinsein als von festem Charakter.
Das wirst du mir jetzt wahrscheinlich nicht glauben, weil du zu sehr in sie verschossen bist, aber später irgendwann wirst du wohl einsehen, dass die meisten Menschen nicht aus edlen Motiven treu sind und sie da keine Ausnahme bildet.

was ist das denn bitte für eine verquirlte scheisse; lernt man das so in deinen PUA (?) foren? :rofl2: :rofl2:

shao siehs einfach mal endlich ein, jeder "tip" den du gibst ist vollkommen weltfremd und reduziert sowohl frauen als auch dich selbst als auch gefühle auf affentriebe. vom ergebnis her wäre das was bei allem was du zum punkt frauen von dir gibst nichts anderes als jeder 0815 talkshow jungtürke.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
gibt wichtigeres als mein Ego / meinen männlichen Stolz.

Ansonsten bisher fast wie erwartet sehr oberflächliche Antworten. :p


Original geschrieben von SoFar
Finds irgendwie bisl lame... ich mein... zwei Kinder! Eins, das seinen Vater mehr oder weniger verlieren wird. Und glaub mir, ich weiß wie scheisse es ist, mit getrennten Eltern aufzuwachsen!!!

Stell mal deinen Egoismus bisl zurück! Dein Schwanz findet sicher auch woanders ein Ziel!

Die Kinder hätten zwei Elternteile... zudem reden wir hier von Kleinkindern, sehe da kein Problem.

Übrigens bin ich in einem Alter bei dem es mir in einer Beziehung sicherlich nicht um den Sex geht.
 

phe-onix

Guest
Original geschrieben von aMrio


was ist das denn bitte für eine verquirlte scheisse; lernt man das so in deinen PUA (?) foren? :rofl2: :rofl2:

shao siehs einfach mal endlich ein, jeder "tip" den du gibst ist vollkommen weltfremd und reduziert sowohl frauen als auch dich selbst als auch gefühle auf affentriebe. vom ergebnis her wäre das was bei allem was du zum punkt frauen von dir gibst nichts anderes als jeder 0815 talkshow jungtürke.

So lange Du außer FSH nichts anderes auf Lager hast, solltest Du Dich mit Kritik an anderen Ratschlägen wohl zurückhalten.

Er hat völlig Recht: Der einzige Weg, seine Stellung als echter Kerl wieder einzunehmen, liegt darin, erst mal von ihr abzulassen. So wie das jetzt läuft ist der Zug abgefahren. Insgeheim wird sie sich erstmal sehr gefallen in der Rolle der umworbenen Frau. Zugleich bringt sie aber sicher erstmal nicht den Mut auf, die bestehende Beziehung zu beenden.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Der ganze Text schreit fuer mich geradezu 'Psychotante'.

Falls du noch keine von der Sorte hattest, wirst du leider saemtliche Warnungen von denen, die diese Erfahrung hinter sich haben, in den Wind schlagen, falls du schon eine hattest und kein Masochist bist, solltest du eigentlich nicht fragen muessen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
In manchen Dingen sind wir verschieden (schwedenthread ;) ) aber hier muss ich shao mal wieder ne dicke raute geben. Er hat eigentlich alles gesagt

Das ganze hin und her, das rausposaunen deiner Gefühle, dein fehlender klarer Standpunkt zu der Sache, deine mangelnde Durchsetzungskraft, deine versprochene Treue... du hast so hammerhart verloren.

Dein Sack hängt irgendwie in ihrem Schrank, du wurdest, wie gesagt, völlig entmannt (unbewusst, ich mach dir keinen vorwurf, du hast einfach starke Gefühle)

Obendrein würde ich ebenfalls von der Frau ablassen. 2 Kinder von 2 Vätern in jungen Jahren..die Frau ist alles andere als stabil. Mach was du willst aber whine später nicht rum. Im Moment hast du eh verkackt.

@amrio
:rofl:
du hast diesbezüglich überhaupt keine Ahnung und urteile nicht über etwaige PuA-Theorien wenn du die Materie nicht kennst.
Lol 08/15türke...lol^^ Der prahlt herum, dass er den dicksten Schwanz hat und der Geilste ist.
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
2.349
Reaktionen
0
darf man fragen wie alt du bist ? fände ich interessant im bezug auf die ganze geschichte.

im prinzip ist es doch so, dass du selber einen move gemacht hast (offensiv sein -> kuss) und ihr mehrmals deutlich gezeigt hast wie du fühlst. deine position ist klar. gib ihr jetzt zeit position zu beziehen und das darf (!) in ihrer situation, meiner meinung nach, auch dauern. du merkst schließlich selber in welcher einer zwickmühle sie sitzt.

ich persönlich würde jetzt auch nix mehr forcieren, sei präsent, aber nicht mehr wirklich aktiv.

natürlich raten dir hier viele sie fallen zu lassen und ich finde, dass du auch erkennen musst, dass das alles in schriftlicher form und auf vorwiegend jüngere leute... sagen wir mal... "schwierig" wirkt, aber: du sagst, dass sie alles hat was du je gesucht hast und DIE frau ist. allein der satz rechtfertigt für mich jeden versuch und jedes bisschen energie, das du investierst. schiefgehen kann immer und alles, aber wenn du überzeugt bist und daran glaubst dann mach was du fühlst.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
Original geschrieben von ninjotic
[...]dass sie alles hat was du je gesucht hast und DIE frau ist. allein der satz rechtfertigt für mich jeden versuch und jedes bisschen energie, das du investierst
:elefant:
du ahnst ja garnicht wie oft wir alle schon DIE Frau fürs Leben gefunden haben. Ja schon klar...aber ne ne ne...DIE ist es jetzt WIRKLICH :rofl: :hammer:

Leinad fällt im Sportforum immer durch lange, ausgeklügelte Analysen auf, dann sollte er hier auch mit einem kühlen Kopf rangehen und nicht den Emotionalen spielen.
Den mit ein bisschen Abstand und ohne die rosarote Liebesbrille (die er momentan nicht absetzen kann, verständlich, er ist verliebt) wird er sich fragen: Will ich dieses hin und her überhaupt? Nein verdammt: Ich will diese Frau und Küsschen auf die Wange und verständnisvoller Bär der sich hinhalten lässt ist nicht das was ich mir vorstelle.

Bedenklich finde ich auch seine Haltung zum Sex :heul:
Beziehung ist mehr als Sex, klar, aber Beziehung ohne sexuelle Handlungen ist nönö und wird nicht funktionieren
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
du tust mir leid :8[:

als aussenstehender sage ich natürlich:

Finger weg, das geht nie gut...

Aber das hätest du natürlich von Anfang an tun müssen, nu is es wohl zu spät, was auch imemr passiert steiger dich da blos nicht zu sehr rein, also für mich wär das nichts und ich würde es wohl auch nicht so weit kommen lassen, scheiß egal wie sehr mich die Frau anzieht
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
2.349
Reaktionen
0
und uns außenstehenden steht es zu darüber zu urteilen ? du nimmst einfach an, dass es schlichtweg nicht stimmt. natürlich seh ich deinen punkt, aber so einfach ist das nicht. kann auch gut sein, dass die frau für leinad nur momentan DIE eine ist, aber wenn er es im moment so empfindet legitimiert das einiges.

außerdem hatte ich durch den post nicht das gefühl, dass leinad ein 14-jähriger teenager auf der suche nachm stich ist, sondern sich schon gedanken über die ganze situation gemacht hat. davon muss ich einfach ausgehen, weil ich null infos über ihn und sein leben hab - außerhalb dieses threads.
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad
gibt wichtigeres als mein Ego / meinen männlichen Stolz.

Ansonsten bisher fast wie erwartet sehr oberflächliche Antworten. :p
Zwischenmenschliche Anziehung funktioniert so. Sie funktioniert nicht nur so, aber zu einem bedeutenden Teil.
Um diesen Teil muss man sich kümmern, alles andere ist der Zuckerguss über den Kuchen. Ohne Kuchen kein Zuckerguss.
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Also ohne diese Frau nun in Misskredit bringen zu wollen:

2 Kinder von verschiedenen Vätern und nun "hintergeht" sie ihren Freund für dich.

Das wäre für mich genug Abschreckung (rein rational), aber da du ja anscheinend tiefgreifende Gefühle entwickelt hast, wirds schwer.

Ohne eigene Erfahrungen mit derlei Situationen zu haben (OK, Kumpel von mir hat sich auch so nen Mädel angelacht..) behaupte ich nun mal ganz frech:
WENN du mit ihr eine Beziehung eingehen solltest, wirst du

a) dir nie sicher sein, ob du nicht beim ersten Tiefpunkt der Beziehung (der zu 100% kommen wird) auch eingetauscht wirst.

Du betonst zwar ihre Treue, aber da sie ihrem Freund gegenüber nicht gerade ehrlich ist, behaupte ich das Gegenteil.

b) mit hoher Wahrscheinlichkeit Papa, wenn du das Gummi weglässt.

Alles in allem ist die Frau dem Anschein nach eine Stereotype für eine von den vielen jungen Müttern, die auf ihrer Suche nach der perfekten Familie und der perfekten Harmonie am Ende doch nur über ihre eigene Unfähigkeit, Beziehungen auch in Krisenzeiten zu pflegen, stolpern wird.
Wenn ich mich irre, belehre mich bitte eines besseren.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.213
Reaktionen
975
Original geschrieben von aMrio
hey das ist das lsz, 95% werden dir raten die finger von soner frau zu lassen weil sie nur mit frauen klarkommen die nie in ihrem leben schwerwiegendere probleme hatten als das abitur zu schaffen

da steh ich definitiv zu.

Die Alte hat Kinder von verschiedenen Typen und betrügt ihren jetzigen Freund mit dir - glaubst du das sie in der Lage ist später eine ordentliche Beziehung zu führen und willst du ein Leben lang mit ihr zusammen sein? Das sollte der Vorsatz sein, wenn Kinder im Spiel sind.
No way, lass die Finger weg und das sage ich schon ohne beachtet zu haben, daß du zwei fremde Kinder mitaufziehen sollst.
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Finds irgendwie bisl lame... ich mein... zwei Kinder! Eins, das seinen Vater mehr oder weniger verlieren wird. Und glaub mir, ich weiß wie scheisse es ist, mit getrennten Eltern aufzuwachsen!!!
Brutal rautiert. Du willst also der Vater für 2 Kinder von 2 verschiedenen Vätern sein? Ist das nicht schon schlimm genug das das eine Kind einen Schläger zum Vater hat? Jetzt willst du nach 8 Wochen den Supervater spielen für die Traumfrau? Eine Traumfrau mit den Eigenschaften die TerraIncognita und Mackiavelli beschrieben haben?

Such dir ne neue.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Schl3mIL

Bedenklich finde ich auch seine Haltung zum Sex :heul:
"Sex ist nicht so wichtig". Omfg ist es..er ist fundamental

bitte richtig lesen. Ich sage nicht, dass mir Sex egal ist, immerhin ist das ein wichtiger Teil um seine Liebe zu zeigen, Intimität ist mir sogar sehr wichtig.
Allerdings gehe ich doch nicht (mehr) in eine Beziehung nur um was zu haben mit dem ich schlafen kann. Da stehen für mich ganz andere Dinge im Vordergrund.
Ich habe mit der Aussage ja nur auf den Post reagiert der meinte ich soll mir was anderes zum ficken suchen nach dem Motto die Frau ist zweitrangig hauptsache was zum ficken.
Mein Standpunkt jetzt klar?


@ ninjotic: Sehr vernünftige Posts von dir und ich bin 26 Jahre alt und auch mental bereit mich auf eine Familie einzulassen (ich hätte es sogar gerne eher gehabt, aber eben nie die richtige gefunden)


Dann noch mal kurz ein Kommentar zu der Sache mit den zwei Kindern von verschiedenen Kerlen.
Das ganze ist sehr kompliziert, sie hat wie gesagt eine Menge durchgemacht, u.a. eine sehr lange andauernde Erkrankung und wie bereits erwähnt wurde sie von ihrem Freund mit dem sie das erste Kind hatte in der späteren Phase der Beziehung geschlagen.
Ich will das jetzt hier nicht alles schreiben, weil das einfach zu persönlich ist, aber ich bin sicherlich jemand der den Charakter von Frauen einschätzen kann.
Für manche ist das schwer nachzuvollziehen, aber wenn man soviele Probleme hat wie sie, dann ist man froh wenigstens jemanden zu haben der für einen da ist auch wenn es sich im Nachhinein nicht als die optimale Lösung herausstellt.
Klar kann man darüber diskutieren wieso sie so früh Kinder gekriegt hat (sie ist jetzt 23), aber gerade diese waren für sie immer ein Rückhalt und Abtreibung kam halt in keinem der Fälle in Frage.
Das ihre jetztige Beziehung auseinanderfällt liegt nicht nur an ihr. Ihr Freund ist etwas distanziert (u.a. hatten sie seit 4 Monaten keinen Sex)

Ich weiss wie sich das alles anhört, wenn man nur die groben Details zu ihr wiedergibt, aber ich würde mich nicht auf so eine große Sache einlassen (zwei Kinder sind eine Menge Verantwortung), wenn ich sie so wie einige hier einschätzen würde.
Mit so einer Frau würde ich mich sowieso grundsätzlich nicht abgeben.
Übrigens kann sie keine Kinder mehr kriegen falls das einige beruhigt. :p


Original geschrieben von YngwieM

Brutal rautiert. Du willst also der Vater für 2 Kinder von 2 verschiedenen Vätern sein?

Wieso nicht? Bin ich halt nicht der biologische Vater, aber beide sind noch so jung und da wäre ich derjenige der sie groß zieht, ich würde sie wie meine eigenen Kinder behandeln.


Ist das nicht schon schlimm genug das das eine Kind einen Schläger zum Vater hat?

und inwiefern kann das Kind etwas dafür?


Jetzt willst du nach 8 Wochen den Supervater spielen für die Traumfrau? Eine Traumfrau mit den Eigenschaften die TerraIncognita und Mackiavelli beschrieben haben?

Such dir ne neue.

Ich brauch nichts spielen. Die Eigenschaften die beschrieben wurden basieren auf ein paar Zeilen von mir und ich kann nicht behaupten, dass sie der Person entsprechen die ich kenne.

"Such dir ne neue"... Denkst du ich würde das ganze wollen, wenn es nicht was "besonderes" wäre?
Meine längste Beziehung dauerte 6 Monate, ist also nicht so als wäre ich nicht sowieso schon zu wählerisch.

Würde mich interessieren wieviele die hier gepostet haben selber eine feste Beziehung haben die schon lange besteht und zusätzlich, ob hier jemand bereits Kinder hat.
Ich behaupte mal, dass das einen großen Einfluss darauf hat wie man solche Dinge sieht.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
Sie kann keine Kinder mehr bekommen?
Du stellst dir eine Familie vor mit 2 Kindern, die biologisch gesehen nicht deine sind und ohne jemals die Chance zu haben ein GEMEINSAMES Kind in die Beziehung miteinzuführen?...
leinad..lass es.
Du hattest nur eine 6 monatige Beziehung mit 26? Du sagt wählerisch, ich sage du hast dich nicht ausgetobt oder hattest einfach Schiss und suchst das Heil jetzt in einer Frau mit welcher du unbestritten noch viel Ärger haben wirst. Ich bin selber 23 und wäre nicht in der Lage Kinder zu erziehen.
Sie hat 2, von 2 verschiedenen Vätern und wurde geschlagen, obendrein "betrügt" sie ihren aktuellen schon wieder mit dir..hör auf das LSZ und tu dir das nicht an - Schlussstrich Leinad auch wenn du es aktuell nicht wahrhaben magst

Und hör bitte auf mit diesem "es ist was besonderes"-scheiß.
Es ist immer was besonderes wenn man verliebt ist. Ich hab auch schon Heulthreads verfasst und Kuma sagte damals, als ich erwähnte "es ist was besonderes""Nur 1 cent für jedesmal wenn ich diesen Satz gelesen habe und ich wäre Millionär". Und er hat da verdammt recht.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter aber du wirst eh nicht drauf hören sondern aufs Maul fliegen und sagen "ihr hattet recht". Ich prophezeie das jetzt frech und mit gutem Gewissen
 

Asteria

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Beim Barte des Propheten...

Da du das ernst zu meinen scheinst, betrübt es mich beinahe, es auszusprechen, aber: Sie hat dich bereits entmannt. Du hast schon alle deine Trümpfe aus der Hand gegeben: Du hast sie deiner Liebe versichert, sie über dich selbst erhoben, ihr explizit(!) gesagt, dass alles von ihr abhängt und du nach ihrer Pfeife tanzt.

Das geht nicht.

Oweia.
Shao, du bist ganz anders gestrickt als Leinad, du kapierst den Mechanismus einfach nicht, - den ganz subtilen Auslöser dieser Zuneigung, die Leinad für diese Frau entwickelt hat - und die für ihn nun fast essentiell geworden ist.

Es ist auch schwierig, es auf den ersten Blick zu erkennen.

Du meinst, sie habe ihn entmannt?

Shao, Leinad fühlt sich durch die Schwäche und Hilflosigkeit dieses Mädchens doch erst richtig gebraucht und in seiner Rolle als Mann und potentieller Familienvater gefordert.
Das ist es doch, wonach er sich sehnt.
Unterschwellig sucht er doch ein anlehnungsbedürftiges, sehr weibliches Mädel, das sich von ihm durchs Leben führen lässt und ihn wirklich benötigt, um im Alltag klarzukommen....

Es geht hier doch um eine "Frau", die sogar Halt in ihren Kindern gesucht hat, um Struktur in ihr Leben zu kriegen. Und immer wieder am Alltag scheitert.

Da läuft grad ein Film zum zweiten Mal ab und Leinad wird genauso reingezogen, wie zuvor Kindsvater No 2.
Der hat sie auch schon "gerettet", war auch schon so stark, sich einer "Familie" anzunehmen...ist es immer noch.

Nur sie ist immer noch nicht glücklich. Das ist der Punkt.
Und sie hat weiterhin Zweifel. Auch an Leinad.

Geh auf Distanz Leinad und überdenk die Sache aus der Entfernung.
Deine Motivation, dich mit dieser Frau und ihren Kindern einzulassen resultiert, denke ich, auch aus momentaner Einsamkeit und dem Wunsch nach Stabilität in Form einer eigenen Familie, die du umsorgen willst um dich auch selber geborgen zu fühlen. Die Sehnsucht danach ist so stark, dass du sogar Sex zweitrangig einstufst und auf eigene Kinder verzichten willst, nur um dein Bedürfnis alsbaldigst zu befriedigen.

Schau es mal aus dieser Perspektive an....und sei mir wegen meiner offenen Worte bitte nicht böse.
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
lass die finger davon, die armen kinder! deren probleme können sich erledigen.
wenn du mir die frau wegnehmen würdest, würde ich dich ganz ernsthaft totschlagen. aber nicht weil du mir die frau weggenommen hast, sondern weil mein sohn nicht mit dem vater aufwachsen kann!






ok wegen der frau auch n bissl :8[:
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL
lass es.
Du hattest nur eine 6 monatige Beziehung mit 26? Du sagt wählerisch, ich sage du hast dich nicht ausgetobt oder hattest einfach Schiss und suchst das Heil jetzt in einer Frau mit welcher du unbestritten noch viel Ärger haben wirst.
Sie hat 2, von 2 verschiedenen Vätern und wurde geschlagen, obendrein "betrügt" sie ihren aktuellen schon wieder mit dir..hör auf das LSZ und tu dir das nicht an - Schlussstrich Leinad auch wenn du es aktuell nicht wahrhaben magst

Und hör bitte auf mit diesem "es ist was besonderes"-scheiß.
Es ist immer was besonderes wenn man verliebt ist. Ich hab auch schon Heulthreads verfasst und Kuma sagte damals, als ich erwähnte "es ist was besonderes""Nur 1 cent für jedesmal wenn ich diesen Satz gelesen habe und ich wäre Millionär". Und er hat da verdammt recht.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter aber du wirst eh nicht drauf hören sondern aufs Maul fliegen und sagen "ihr hattet recht". Ich prophezeie das jetzt frech und mit gutem Gewissen


btw. der typ hat recht, hör auf IHN
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad
Ansonsten bisher fast wie erwartet sehr oberflächliche Antworten. :p
was erwartest du denn, wenn hier neinmand dich oder deine "angebetete" persönlich kennt.

sonst würde ich yussuf unglaublich hart rautieren.

ohne dich persönlich zu kennen, würde ich einfach mal vermuten, dass du grade unglaublich viel rosarot siehst. stell dir einfach mal vor, dir würde ein guter freund erzählen, dass er unsterblich in eine frau verliebt ist, die sich nichtmal auf die wange küssen lässt, die 2 kinder von 2 typen hat und sich nicht zwischen zwei männern entscheiden kann, was würdest du ihm raten..?
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.623
Reaktionen
71
Ich möchte den Kern von Asteria eindringlich nochmal betonen, nur ohne die Interpretiererei und Unterstellungen drumherum.


Frag sie, mit was für einem Mann sie sich vorstellen kann ein Leben lang zusammen zu sein. Muss es für immer das Liebesgefühl sein, oder kann sie sich bewusst für einen Mann (trotz Alltag und trotz irgendwann gravierender Schwächen) entscheiden?

Noch vor 20-30 Jahren waren Frauen einfach mal damit zufrieden, wenn der Mann nicht andauernd besoffen war und ihr auch ab und zu mal ein liebes Wort gesagt hat. Das - nur in milderer Form und meistens von beiden Seiten aus - ist auch heute noch für fast jede wirklich langfristige Beziehung eine notwendige Voraussetzung.
 
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
567
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Verschaff dir erstmal einen klaren Kopf. Vergiss sie ne Weile, stell jedweden Kontakt von deiner Seite aus ein. Fang was mit ner andern an; was für eine, ist eigentlich egal, kann auch irgendne Trulla sein, solange dir das nicht peinlich ist. Wenn sies mitkriegt und dich zur Rede stellt, machst du ihr den Vorwurf, du habest ihre Spielchen nicht mehr ertragen, sie wisse nicht, was sie will, und habe dich tief verletzt.
Falls sie darauf zickig reagiert und dich hängen lässt, weißt du, woran du bist. Falls sie es einsieht und ihren Fehler bereut, gibts erstmal Sex und danach kannste dann weitersehen.

Meine Guete, dieser Mensch besitzt doch tatsaechlich eine Doppelmoral. In einem Thread verlangt er Ehrlichkeit gegenueber ner Fickbeziehung, um etwaige Gefuehle nicht zu verletzen, und hier schlaegt er auf einmal was genau gegenteiliges vor.. mit den Gefuehlen zweier Frauen zu spielen, indem er die eine gegen die Begehrte ausspielt? Unglaublich.. also diesem Pseudophilosophen, der nichtmal einer Linie treu bleiben kann sollte man echt kein Gehoer mehr schenken.

@Topic: Meiner Meinung nach solltest du sie auch lieber in Ruhe lassen.. wie alt is sie denn eigentlich? Entweder schon gut auf die 30 zu oder darueber... oder sie ist absolut unzurechenbar:
Ein Kind vom einem Schlaeger, mit dem sie bestimmt auch nach der Geburt des Kindes noch eine Weile zusammen war. Und dann muss sie sich ja innerhalb von den naechsten 8 Monaten schon wieder von nem ANDEREN schwaengern lassen.. und das wenn sie direkt nach der Geburt mit dem Schlaeger Schluss macht. Die vertraut sich also innerhalb kuerzester Zeit dem Neuen so komplett an? Ganz ehrlich... so ne Traumfrau kann die nich sein.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Hm, ich find's irg.wie fies, wenn ihr sagt, dass so eine Art von Frau keine Beziehung verdient hat und man die Finger von ihr lassen sollte (kommt jedenfalls zum Teil so rüber).

Auf der anderen Seite klingt es für mich nicht so als würde die Frau wirklich was vom OP wollen. Frauen sind halt schwierig und zeigen das nicht so direkt bis sie dich irg.wann mal blockieren und du merkst dass da wohl was nicht gestimmt hat~
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Schl3mIL
Sie kann keine Kinder mehr bekommen?

sagen wir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr.

Du stellst dir eine Familie vor mit 2 Kindern, die biologisch gesehen nicht deine sind und ohne jemals die Chance zu haben ein GEMEINSAMES Kind in die Beziehung miteinzuführen?...

das ist natürlich jeder anders, mich würde es nicht stören.

Du hattest nur eine 6 monatige Beziehung mit 26? Du sagt wählerisch, ich sage du hast dich nicht ausgetobt oder hattest einfach Schiss und suchst das Heil jetzt in einer Frau mit welcher du unbestritten noch viel Ärger haben wirst. Ich bin selber 23 und wäre nicht in der Lage Kinder zu erziehen.

Was meinst du wieso die Beziehungen so kurz waren, eben weil ich viel ausprobiert habe und es ist nicht so als hätte ich jetzt geplant plötzlich eine Frau mit Kindern zu finden.
Ob ich unbestritten viel Ärger haben werde sei mal dahingestellt.
Bzgl. Kinder erziehen sehe ich keinerlei Probleme (muss man heutzutage Mitte 30 sein um Kinder zu haben?).

Sie hat 2, von 2 verschiedenen Vätern und wurde geschlagen, obendrein "betrügt" sie ihren aktuellen schon wieder mit dir..hör auf das LSZ und tu dir das nicht an - Schlussstrich Leinad auch wenn du es aktuell nicht wahrhaben magst

was soll ich sagen. Auf dem Papier sieht das für sie einfach enorm schlecht aus. Sie ist eine sehr liebenswerte, nette, höfliche und hilfsbereite Person und hat denselben Humor wie ich, es ist einfach blindes Verständnis da und wir reden über Sachen die man in diesem Stadium sicherlich nie ansprechen würde.
Würde man es nicht wissen, dann käme man nie auf die Idee, dass sie bereits soviel hinter sich hat.

Und hör bitte auf mit diesem "es ist was besonderes"-scheiß.
Es ist immer was besonderes wenn man verliebt ist. Ich hab auch schon Heulthreads verfasst und Kuma sagte damals, als ich erwähnte "es ist was besonderes""Nur 1 cent für jedesmal wenn ich diesen Satz gelesen habe und ich wäre Millionär". Und er hat da verdammt recht.

ich war in der Form noch nie "verliebt", habs bisher auch noch keiner Freundin so direkt gesagt gehabt.
Andere mögen diesen Begriff ja beliebig verwenden, ich definitiv nicht.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter aber du wirst eh nicht drauf hören sondern aufs Maul fliegen und sagen "ihr hattet recht". Ich prophezeie das jetzt frech und mit gutem Gewissen

Ich bin 26 und habe zum ersten mal das Gefühl mit der Person könnte ich mein Leben verbringen, daher nie lange Beziehungen gehabt, weil ich schnell gemerkt habe, dass es nichts wird, oft sogar trotzdem in einer Beziehung geblieben, obwohl ich das wusste. Da lässt sich das mit den anderen Müttern für dich leicht sagen, aber ich bin bisher von einer zur nächsten bedeutungslosen Beziehung gewandert.

Bin weiss Gott kein emotionaler Mensch, eigentlich sogar eher distanziert gerade was Beziehungssachen angeht. Es ist ja nicht so als hätte ich sie am ersten Tag gesehen und gesagt "das ist es". Bei mir entwickelt sich sowas und ich denke natürlich auch sehr genau darüber nach was es für mich und mein Leben bedeuten würde.

Jetzt bin ich aber irgendwie in die Situation gekommen mich zu rechtfertigen.
Natürlich kann ich die kritischen Stimmen hier nachvollziehen, ist ja nicht so als würde mir das nicht auch selber durch den Kopf gehen.
Ich habe alles sehr genau in meinem Kopf durchgespielt und selbst mit ihr sachlich darüber geredet.
Das ist keine Hals über Kopf Sache in der ich mir der Konsequenzen und Risiken nicht bewusst bin,
Die habe ich bedacht und will sie bewusst eingehen. Es geht ja eigentlich gar nicht um meine Entscheidung, da diese gefallen ist, sondern darum wie ich zu ihr durchdringen kann und sie es mir wirklich 100% abnimmt, dass ich nicht so wie ihre vorherigen Partner bin.


Original geschrieben von Rya.Reisender
Auf der anderen Seite klingt es für mich nicht so als würde die Frau wirklich was vom OP wollen.

Da bin ich mir sicher, Freundin von ihr hat mir z.B. ganz klar gesagt, dass sie auch ihr gegenüber erzählte sie würde gerne mit mir zusammen sein wisse aber nicht, ob sie den Schritt riskieren soll, mal davon abgesehen, dass wir es uns wie gesagt auch gegenseitig gesagt haben.

Das hier mit ihr bei der Beurteilung sehr hart umgesprungen wird ist mir natürlich nicht entgangen. Wie gesagt ihre Eckdaten sind nicht gerade schmeichelhaft für sie, aber sie ist keine Talkshowschlampe, sondern eine sehr fürsorgliche Mutter die früher sehr naiv war (wie sie sich auch selber eingesteht).
 
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
1.456
Reaktionen
0
alter TE: 26, Frau 23 - siehe oben.

Ich bin auch 26, mein Bruder hat ein Kind - wöllte ich jetzt eins (zu versorgen) haben? definitiv nein.

Evtl klingts zu rational, aber was machst du den sonst in deinem Leben? Kinder kosten Zeit, auch wenns nicht die eigenen sind. Kinder kosten Geld und schränken ein...

€ irgendwann aufgetabbt, die altersangabe für den weiter oben.
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.623
Reaktionen
71
Schade, dass du auf Asterias und mein Argument gar nicht eingehst, Leinad.
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
endlich mal jemand mit nem echten problem. aber ob es die frau wert ist, ihr und ihren kindern nahezu deine gesamte freizeit und freiheit (denn kinder brauchen zeit) zu opfern kannst nur du selbst entscheiden. wenn du es nicht probierst, wirst du es noch ne weile bereuen. aber die entscheidung kann dir keiner abnehmen, schon garnicht in einem online forum.
 

sKy)p(dream

Guest
So habe mir mal alles 'n bisi angeschaut.

Wenn ich mir sowas wie aMrios Antwort oder Shaos anschaue sowie die von Möchtegern pick-ups und deren Psychologie, krieg ich echt das Kotzen...
SoFar hat an und für sich recht, jedoch gibt es ja das Gegenargument, dass es für ein Kind wesentlich schlimmer ist tagtäglich zu sehen, wie die eigene Mutter in ihrer Beziehung unglücklich ist (Kannst ihr das ja auch sagen:top2: )
Ansonsten habt ihr ja echt 'ne gute Verbindung und es könnte bestimmt gut klappen. Musst halt schauen, ob du wirklich viel Zeit/Kohle dafür aufgeben willst. - Wenn de 'nen Familienmensch bist, isses natürlich supi mit den 2 Kiddies :-)

Ansonsten sind Asterias und Cicatriz Argumente auch sehr gut, kannst da ja auch nochma' drüber nachdenken.

Naja, dir viel Erfolg :)!
 
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
35
Reaktionen
0
Dein Bildnis des Geschehens ist mit den Farben deiner Gefühle gemalt. Wichtig ist nun zu wissen: Dieses Bild sagt nichts über den Raum, indem es steht. Nutze also den Raum für Bewegung und ändere deinen Blickpunkt. Und vergiss nicht: dieser Raum hat eine Tür.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Mein einziger Tipp:
1. Lies dir das letzte Post von Asteria gründlich durch.
2. Frage dich, ob es nicht sein könnte, dass ihre Reaktion auf den "Mann vor dir" nicht tatsächlich genauso gewesen sein könnte?
3. Egal was sie sagt: Würde sie nicht alles tun, um sich und dich glauben zu lassen, dass es diesmal anders ist?
4. Bist du bereit, dieses Risiko für dich, für sie und für die Kinder einzugehen?

Ich würde tippen, dass die Wahrscheinlichkeit easy bei 30%+ liegt, dass Asterias Analyse perfekt zutrifft.
 
Oben