• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was tun als P vs. Z?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur

Es bauen viele schnell nen sair? Ich hab noch nie ein Replay gesehn, wo ein toss das gemacht hat (schlagt mich, wennich falsch liege)
Ich glaube kaum, dass das etwas bringen würde, entweder man geht rvr-sairs, dann baut man eh schnell mehrere sairs, oda man geht temps. Aber als ersten tech das Portal zu nehmen is doch gewagt, da der z einen dann locker einfach überrennen kann...

wie lange is dein letztes bw spiel her?
obwohl bw rep würde mir reichen...

1 cors, dazu nen dt und der z kann erst ab ovi speed wirklich raus.

Reaktionen
0
ja oder er fliegt mit den mutas vorsichtig um den dt herum!
aber das ist sehr, sehr schwer...

DiE]Devil[2

Guest
Original geschrieben von StOrMy.
also generell mal , wer als p pvz hasst , sollte echt kein p spielen^^ auf fast jeder bodenmap , auch natürlich LT (welche am häufigsten gezockt wird) hat z nen gewissen vorteil. also musst du gegen gute zerg fehlerfrei spielen und ihn auch noch unter druck setzen. das natürlich mit viel training verbunden und darum sollte dir das matchup spaß machen^^ oder rasse wechseln ;D

ölö alex, du willst doch nur alle p´s loswerden dass du nie wieder pvp gamen musst :)

najo@ baaldur, noch nie fast sairs gesehen?? also 1gate/sair tech is doch nix außergewöhnliches, da bekommste meistens mind. die 2 scoutovis, was den z doch mal kurz einschränkt und du kannst scouten. nebenbei techste auf bers/psi mit schmiede +1 up und an choke canons gg fast hyds und natürlich nen 2.tes gate. zur def kannsu dann erstmal 1 drk haben des reicht vollkommen und du kannst exen und dann überpumpen

Reaktionen
0
1 cors, dazu nen dt und der z kann erst ab ovi speed wirklich raus.

Naja, wenn der mit 12 Hyds kommt und anfängt auf dein Cors zu schiesen, dann ist der auch bald futsch, da kann dein DT schlagen wie er will, alle Hyds bekommt der net rechtszeigtig tot....

Ovis en bisschen auseinander und dann mit 2-4 losfliegen und wenn Cors kommt, abknallen

DT = Futsch und schon ist man drausen

Reaktionen
0
also bis der mit slow ovis an deiner basis ist dauert das schon etwas :)

ausserdem kann man dann fröhlich in der zergbase jagen gehen, weil nur die wenigstens bauen sporen dahin

Reaktionen
0
Musst dich halt langsamer vorarbeiten

Lieber langsam als nie

Oben