• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was trinkt ihr?

Reaktionen
0
Alkohol trinke ich nur äußerst selten.
Alkoholfreies Weizen trinke ich gerne mal, am liebsten Krombacher und Erdinger. Gerade im Sommer sehr erfrischend.
An hochprozentigem höchstens mal einen feinen Whisky. Tunel de Mallorca, Gin oder auch ein guter Vodka kann ab und zu ganz lecker sein. Wenn mir danach ist aber auch mal Milch 43. Ansonsten eher Klassiker wie Mojito oder Caipi.

Reaktionen
0
Möp,

als ich noch regelmäßig feiern war Jägermeister + Redbull...bloß waren das immer die schlimmsten Kater die man sich so vorstellen kann.

Nach 4-5 Stunden wird man irgendwie immer wach, und man weiß net ob man sitzen oder stehen soll ;)....halt total baller baller...

Heute, Bier.... Köpi oder Velitins....oder was der Club so her gibt...

Zu hause mal ne gute Flasche Wein, obwohl die dann meist zu schnell weg ist ;)...

Reaktionen
120
eigentlich nur bier, whiskey/rum +cola und vodka-maracuja. bin nicht so experimentierfreudig.

Reaktionen
0
Hab mal erheblichst zu viel Wodka Kirsch getrunken. Nun mehr seit 4 Jahren nicht mehr angerührt. Wüsste nich ob ich drauf klar käme..

ich kann nicht mehr ohne vodka kirsch, obwohl er so brandgefährlich ist, besonders nach 2 uhr. gibt hässliche flecken.

ansonsten trink ich jede getränkekarte rauf und runter, pils, weizen, cocktails aller art und stärke, bloß kein süßes zeug, keine o-saft mischungen, keine cola mischungen außer mal ganz selten whiskey cola.
niemals long island, sekt, wein, martini, tequila uvm von dem ich zu oft gekotzt hab.

Reaktionen
0
alkoholhaltiges nur bier und whiskey oder wodka, jeweils pur

alkoholfreies: alkoholfreies bier, cola, ginger ale (wasser wenn ich sturzbesoffen bin)

zuhause siehts nich anders aus ... nur das bei dem alkoholfreien noch billigfanta und alle möglichen tee's dazukommen

bei freunden oder auf arbeit auch manchmal kaffee

Reaktionen
0
Jo sind sie teilweise. Aber das ist halt lecker Fruchstsaft und kein ernstzunehmender Cocktail.
Ich setzt mich ja auch nicht nicht mit nem Glas Apfelsaft an den Kamin und philosophier darüber was der für ein Bouquet hat^^

Oben