• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was trinkt ihr?

De Anner

Guest
Der Alkohol macht müde, nicht das Bier. Und man KANN literweise saufen und dann trotzdem noch einen klaren Gedanken fassen. Versuch das mal bei Spirituosen.

Seit anfang dieses Jahres habe ich bemerkt, dass egal was ich saufe ich mehr oder weniger nüchtern bleibe und irgendwann einfach ausfalle. Da mir auch Bier nie wirklich geschmeckt hat habe ich seit ca. März bis auf 2-3-4 Eskalationen maximal ein Radler oder ein halbes(!) Weizen pro Wochenende getrunken.

Reaktionen
0
Meistens eigentlich nur Bier, hin und wieder mal nen Gin Tonic oder Jägermeister pur.

Reaktionen
0
Beim weggehen trinke ich meistens Bier.
Wenns zwischendurch Shots sein dürfen dann Jägermeister oder Vodka.
Wenns Cocktails gibts dann Electric Lemonade > all. Erfrischend und schön dichtend.
Zuhause vorm Fernseher inzwischen fast lieber n Glas Wein statt Bier :ugly:

makiaveili

Guest
ich trink ziemlich viel verschiedenes, aber meistens bier, cuba libre, long island, oder vodka bull. :) hin und wieder mal jacky cola, oder ein süßer cocktail.

PWD

Reaktionen
0
mojito
Whiskesy Sour / Whiskey Cola / bei ner teuren Flasche auch mal pur
ansonsten only VOLVIC

Reaktionen
0
Jägermeister
Wodka-O
Cocktails (Caipirinha & Touchdown sind sehr geil)
Berentzen
Wodka-Redbull

Finde 43er mit Milch übrigens sehr geil, auch wenn man dann laut OP keine Eier hat lol.

Und dann Mischgetränke
SchöffeGrapefruit
ganz cool auch mal Zwischendurch Cider..

Ansonsten zuhause Wasser, manchmal Säfte

Reaktionen
573
Außerdem kotzt sich Milch wie Stacheldraht.

Lol ok wenn man es mit irgendner Scheisse mischt, aber wenn man merkt, man kotzt gleich, oder man hat schon gekotzt, ist normale Milch so das geilste was man dann trinken kann, das kotzt sich wie Watte

Reaktionen
0
Finde 43er mit Milch übrigens sehr geil, auch wenn man dann laut OP keine Eier hat lol.

Geschmeidig bleiben, das Zeug ist jetzt auch nicht softer als ein White Russian und der ist Jeff Bridges sei Dank sogar bei den harten Jungs aktzeptiert.
Aber mit solchen kontroversen Statements bekommt man halt eine Diskussion in Gang :cool:

Reaktionen
0
Gin (Tanqueray)
Whisky pur oder auf Eis
Helles Bier

Ansonsten andere (gute) Spirituosen pur. Allerhöchstens mal Gin-Tonic.

Irgendwelche andere Mischer-Scheiße kann mir gestohlen bleiben. Du liebe Zeit, ich kann nicht glauben, dass erwachsene Männer echt Whisky-Cola saufen, das is doch was für Kinder.

Reaktionen
0
Normalerweise wird Pils, Weizen ein Cuba Libre oder der gute Long Island Iced Tea durchgezogen :deliver:

Reaktionen
0
Bier
Jägermeister
Wodkamischungen

Sind so der Standard.
Nicht zu süß wird favourisiert.

Habe mich mit sehr vielen Schnapsvarianten schön bös "übersoffen" und kann vieles nicht mehr reintrichtern, ohne das mir übel wird. ;)

Morgen "muss" ich Bowle trinken.
Buäh.

Urm3l

Guest
War heute einkaufen: Ballechin #5 Single Malt. Eigentlich im Marsalafass gereift, aber eine üble Torfbombe. Für die kommenden kalten Tage aber ein sehr netter Tropfen.

Dazu gern Bier.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
114
Eigtl alles außer Rum/Gin/Ouzo/Ramazotti. Jeweils mit jedem mehrere Abstürze erlebt und das Zeug schmeckt mir nichtmal, von daher No No.

Hauptsächlich aber wohl Bier, am liebsten Švyturys - gibts aber leider in Dt nur selten zu kaufen.

Reaktionen
0
Guiness

wenn Guiness nicht vorhanden
sun-going-down-better-drink-piss.jpg

Und wenn ich vorhabe mich ins Koma zu begeben

Tequila silber

12-18 reichen

Reaktionen
1.252
Bier (am liebsten Red Ale... Also Killkenny u.ä., aber ansich alles ausser die gesüsste Scheisse).
Cuba Libre (ausser sie machens mit diesem captain morgan schund u.ä.)
Gin Tonic
Gin Fiz
Vodka Lemon

Zum Wegklatschen:
Sambuca, Braulio, Williams, Appenzeller... Eh egal... Man trinkts ja um sich wegzukltaschen ^^. Nur Wishkey schickt mich direkt zum reiern, egal ob ich schon besoffen bin oder nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.172
Meist Wasser manchmal nen Kaffee.

Reaktionen
0
anfangen mit einem longisland, dann tequilla stamperln und dann einfach alles was kommt :), silver natürlich, aber danach iwann vodka cola oder whiskey cola

Reaktionen
1.107
Gin (Tanqueray)
[...]
Irgendwelche andere Mischer-Scheiße kann mir gestohlen bleiben. Du liebe Zeit, ich kann nicht glauben, dass erwachsene Männer echt Whisky-Cola saufen, das is doch was für Kinder.
genau.

Tanqueray47-Tonic ist super. Schmeckt bei 50/50 Mischung immer noch nicht nach Alkohol :ugly:
Ansonsten auch gern mit Bombay Sapphire et.al. Hauptsache kein mieser Gin. Billigschnaps lohnt sich generell irgendwie nicht mehr sobald man 10 Mal besoffen war. Danach zählt Qualität.

Achja meistens trotzdem: Bier, und zwar Grenzquell. Ein hervorragendes Bier zum Kampfpreis. Genauso: Wicküler Pilsener.
Teuer aber auch gut: Allgäuer Brauhaus Teutsch Pils.

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Die hoes stehen drauf.

Geschmeidig bleiben, das Zeug ist jetzt auch nicht softer als ein White Russian und der ist Jeff Bridges sei Dank sogar bei den harten Jungs aktzeptiert.

OMG Leute! Bin ich hier der Einzige der einfach mal trinkt was ihm schmeckt? Ich wähle doch meine Drinks nicht danach aus wie vermeintlich cool die sind sondern wo ich grad Bock drauf hab und sei es auch mal ne Honigmilch oder ein alkoholfreier Fruchtcocktail... startet auch die besten Diskussionen weil immer irgendwer nen bescheuerten Kommentar dazu ablässt ^^

Reaktionen
0
OMG Leute! Bin ich hier der Einzige der einfach mal trinkt was ihm schmeckt? Ich wähle doch meine Drinks nicht danach aus wie vermeintlich cool die sind sondern wo ich grad Bock drauf hab und sei es auch mal ne Honigmilch oder ein alkoholfreier Fruchtcocktail... startet auch die besten Diskussionen weil immer irgendwer nen bescheuerten Kommentar dazu ablässt ^^

Ich trink auch rosa Cocktails mit Schirmchen wenn sie schmecken ( tun sie idR allerdings nicht^^).
Aber ist halt so, dass Männer gelegentlich aus allem mal einen Schwanzvergleich machen und sei es nur wer sich den härteren Scheiss reinkippt.
Stell 5 Kerlen beim Essen scharfe Soße auf den Tisch und 2 werden instant einen Wettbewerb draus machen wer sich mehr davon reintun kann ohne zu heulen..

WUUUSH

Guest
Ich trink auch rosa Cocktails mit Schirmchen wenn sie schmecken ( tun sie idR allerdings nicht^^).

Wie du dich hier noch versuchst, von deinen rosa Cocktailchen zu distanzieren. :rofl2: Prinzipiell aber die richtige Einstellung und außerdem ist damit die Runde für dumme Sprüche eröffnet. ::]:

Ich trinke gerne Bier. Das Getränk schlechthin. Ab und zu ist mal nen Caipi oder ein Mojito dabei, wobei Mojito sich unendlich viel lässiger anhört. Ich finde bei Mojito schwingt ein Kennergefühl mit, wo hingegen Caipi irgendwie studentisch billig daherkommt. Irgendwie bekomm ich gerade wieder Bock... :Prost:

Reaktionen
0
Wie du dich hier noch versuchst, von deinen rosa Cocktailchen zu distanzieren. :rofl2: Prinzipiell aber die richtige Einstellung und außerdem ist damit die Runde für dumme Sprüche eröffnet. ::]:

Ich überleg grad was ich überhaupt schon in der Richtung probiert hab. Cosmopolitan zB ist son typischer Frauencocktail, glaubich sogar Rosa. Ist aber nicht so mein Fall.

WUUUSH

Guest
Ich überleg grad was ich überhaupt schon in der Richtung probiert hab. Cosmopolitan zB ist son typischer Frauencocktail, glaubich sogar Rosa. Ist aber nicht so mein Fall.

Die Dinge wiederholen sich. :rofl2: Steh zu deiner femininen Seite! Öffne dich ihr!!!111

Reaktionen
0
Die Dinge wiederholen sich. :rofl2: Steh zu deiner femininen Seite! Öffne dich ihr!!!111

Wenn ich meine vorherige Aussage konkretisiere ist das naturgemäß inhaltlich redundant ;)

Und mit meiner weiblichen Seite steh ich in gutem Kontakt btw. Ich mein ich hab hier 2 Dutzend Posts in einem Schuhthread hinterlassen, das ist doch schon ein Statement :fu:

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Stell 5 Kerlen beim Essen scharfe Soße auf den Tisch und 2 werden instant einen Wettbewerb draus machen wer sich mehr davon reintun kann ohne zu heulen..

Ein Kumpel von mir hat das mal gemacht und sich beim Chinesen ein volles Glas von dieser Chillisoße reingekippt. Er hat für ne ganze Weile jegliches Schärfeempfinden verloren und meinte es tut ihm nur noch weh, wenn das Zeug wieder raus kommt :-)

Reaktionen
252
Entweder Cola ohne alles oder auch Cocktails mit Alkohol. Meist wenige alkhaltige, denn ich fahre meist (dann zusätzlich alkfreie).

Reaktionen
1.107
[...] Drinks [...] vermeintlich cool [...] Geschmack
Long Island Icetea ist ziemlich cool finden viele. Wenn man einen gut gemachten bekommt ist es trotzdem ein Lappengetränk weil nicht sonderlich hart vom Geschmack her...
Ich mag ab und an einen.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
bzgl. der Frauendrinks-Sache, find ich auch, dass es total wurscht ist, hauptsach des schmeckt.
hab mich am Freitag auch mit Sprizz weggeballert, schmeckte gar net so mies, war vielleicht aber n bisschen argh süß... :[

Oben