Was stört Euch an der Kampagne?

Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
Also am seltsamsten, aber auch irgendwie lustig find ich die Animation von Matt Horner, wenn er grad mit Jim redet.
Achtet mal auf die Augen, der guckt ihn nicht richtig an, fast so als wär er blind. Und dann schließt er immer kurz die Augen und zuckt total seltsam. Sieht echt behindert aus.

Ich weis auch nicht so recht was ich von dem "Stundenten-Laborant" Stetman (ich glaub er hieß so) halten soll. Irgendwie innovativ, humorvoll und originell. Ein seriösen Wissenschaftler oder einen verrückten gab es schon 1000 mal. Aber die Stimme (in der englischen Version) is mir irgendwie unangenehm.

Ansonsten hat Blizz echt meinen größten Respekt. Sie haben sich wieder selbst übertroffen und es is für jeden was dabei. Allerdings erinnern die Missions gegen Terraner ein bischen an C&C, auch vom Mapmaking her mit den Häusern und so.
 
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Mich stören auch ein wenig die News, hätt man mehr rausholen können.

**Spoiler**
Was mich grade stark gestört hat war die stelle als Tychus durch die Voodoopuppe niedergestochen wird. Als Nova ihr dolch hineinsteckte dachte ich, das er nun tot sei, doch er steht weiterhin in der Bar und unterhält sich als wäre nichts gewesen.
**Spoiler**

Die gesamt Gestalung erinnert mich irgendwie zu sehr an nen Mix aus Mass Effect und Dawn of War 40k 2.
Ich mag diese beiden Spiele, nur is irgendwie zuviel davon drin.

Ich weis auch nicht so recht was ich von dem "Stundenten-Laborant" Stetman (ich glaub er hieß so) halten soll. Irgendwie innovativ, humorvoll und originell. Ein seriösen Wissenschaftler oder einen verrückten gab es schon 1000 mal. Aber die Stimme (in der englischen Version) is mir irgendwie unangenehm.

Mich erinnert er an den Typen aus Scrubs :D
Der Techniker (gott mein namensgedächtniss) erinnert mich an den Alten aus der OCC (Orange County Customs) Serie.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.025
Reaktionen
972
Find manche kritik hier auch etwas merkwürdig.

Aber am merkwürdigsten find ich die Vergötterung der SC/BW kampagne.

Was in SC2 evtl. etwas zuwenig drin ist (wirklich *wichtige* Missionen) hat SC/BW fast zu viel... In jeder Mission passiert irgend etwas total entscheidendes, es herrscht nie einfach mal für 2 Missionen bloss *Krieg*... Das hat mich, als ichs letzthin mal wieder durchgespielt hab auch eher befremdet als total gepackt...
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Fand viele Missionen irgendwie bissl Belanglos, storytechnisch.

Sonst wars super.

Ich mocht die Nachrichten.

Jap, kann ich so rautieren.

War alles super, aber ich denke man hätte ein klein wenig mehr Story in die Missionen packen können. Dazu fand ich dass sich die liebe Kerrigan in SC2 irgendwie sehr untypisch ihrer Persöhnlichkeit nach verhalten hat. Ich denke nicht das sie sowas wie "Wenn mein Ende kommt, empfange ich es mit Freuden" sagen würden. Sowas wie "Der Schwarm fickt euch alle!" wäre da noch passender.

Ich hab nochmal ne Frage zur Kampange (Achtung Spoiler):
Worauf war Kerrigan denn nun aus? Nur auf die Artefakt, weil die ne starke Anti-Zerg Waffe sind? Aber woher wusste sie denn das es diese gibt? Und wenn sie die Informationen in dem Xel´Naga Tempel entdeckt hat, da schiehn ihr das doch eh alles egal zu sein, weil sie davon überzeugt war, dass das Ende kommt. Warum sollte sie dann nochmal ihre Streitkräfte mobilisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Ok. Hab Doch noch was gefunden! Das alle(?) Missionen so ziemlich auf Zeit sind!-.-Gemütlich vor sich hin baun wie in SC1 is nich!:/ Nervt teilweise schon.
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Ja, das mit dem Zeitdruck nervt mich auch ein bisschen. Kommt schnell Hektik auf.

Ansonsten hab ich irgendwie den Eindruck, dass die Charaktere etwas platter und Klischeehafter sind, als in BW bzw weniger Einfallsreich. Die Story packt mich bis dato auch nicht so, die zwei großen Twists, die ich bisher mitbekommen hab, waren aber ganz nett. Hoffe da kommt noch was.

Die Nachichtensprecherin find ich super :)
 
Mitglied seit
26.07.2002
Beiträge
30
Reaktionen
0
Was genau ist denn an den Charakteren aus SC:BW einfallsreich? Und was erfährt man denn genau über sie? Also natürlich Leute, die nicht auch in SC2 vorkommen?:lol:
 
Mitglied seit
07.06.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
benztown
ich mag alles bis auf die tatsache das sie keine schauspieler wie bei c&c beschäftigt haben. ich weiß hier kommen viele von wc3, wow und so weiter... ich bin aber c&c kampangen gewohnt und schauspieler in den sequenzen rocken schon ziemlich
 
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
ich mag alles bis auf die tatsache das sie keine schauspieler wie bei c&c beschäftigt haben. ich weiß hier kommen viele von wc3, wow und so weiter... ich bin aber c&c kampangen gewohnt und schauspieler in den sequenzen rocken schon ziemlich

Du meinst wohl leicht bekleidete tussis welche dir befehle erteilen?

geh ins SadoMaso studio :P

ne im ernst, ich finde das schöner mit computer animierten figuren, vorallem wäre es wohl ziemlich kacke wenn die sequenzen mit filmpersonen wären,und gespräche so in der schiffsmesse etc dann so 3d. zudem würde mit echten schauspielern der comic look nicht so wirken, aber vorallen sind hier alles abgefreakte aliens, und so weiter, wie soll das mit schauspielern gehen?

Lieber nen gerenderten space marine als nen typ in nem anzug aus pappe.
 
Oben