• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was soll ich tun?

Asteria

Guest
Ok, DANN wäre sie keine Sekude weiteren Nachdenkens mehr wert. Willst du DAS verantworten?
In einem Forum ist das leicht. Für mich RL untragbar.
 
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
54
Reaktionen
0
War klar, dass die Tipps abflauen, wenn dicke Mangafans, der Bär und Mr.Burnout Tipps geben -_-

Hier geht es nicht darum, sich um die Frau zu kümmern, die wirklich einfach nur noch widerwärtig abstoßend ist, sondern darum, den Kerl möglichst ohne weitere Schmerzen aus der Situation rauszulotsen.
Und genau hier setzt mein Plan ein, denn am besten ist ein Ende, das man sich selbst bewusst ausgewählt und forciert hat, anstatt sich jetzt hier um eine Person zu kümmern, die soetwas nichtmal annähernd verdient (nicht generell (sie ist ja nachwievor ein Mensch), aber für den TE) hat.
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
verantworten? was verantworte ich denn bitte?
wir sind hier in einem forum, er fragt nach rat (vorausgesetzt es ist eben kein fake) und ich gebe ihm meine einschätzung (!).
die konsequenzen die sich bei gegebener wahrheit bzw. bei zutreffen meiner einschätzung ergeben, und die daraus erfolgenden schlussfolgerungen auf ihren charakter oder ihre beziehungsfähigkeit sind doch nicht MEINE verantwortung, sondern IHRE verantwortung für ihr handeln und ihre ehrlichkeit gegenüber ihrem parter.

und was du mit "im rl untragbar" meinst, versteh ich auch nicht. ich geh nun wirklich nicht immer vom schlechtesten in meinem gegnüber aus, aber wenn man mich nach meiner einschätzung/vermutung/meinem gefühl zu seiner sachlage befragt, werde ich ebenjene/s offen preisgeben - egal ob im internet oder face to face. ich halte nicht allzuviel davon mit menschen im schongang umzugehen, besonders wenn sie um rat oder nach hilfe fragen und dieser "schongang", der ja manchmal im umgang mit menschen in problemsituationen hilfreich und nötig sein kann, bedeutet, dass ich ihnen die aus meiner position wahrscheinliche realität vorenthalte, nur damit sie sich besser fühlen. und die verantwortung für ihre "grausamkeit" oder charakterliche schwäche, sollte sie denn realität sein, trage ja nun wirklich ganz sicher nicht ich.

und skypdream, ich hab nicht den hauch einer ahnung wer du bist oder was dein ot-artiges getrolle soll, aber es ist unangebracht und die einzige die mich bär nennen darf is meine perle. danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
176
Reaktionen
0
Ort
Mars
wieso sollte man einen menschen der einen nur ausnutzt weiterhin aufmerksamkeit schenken? das schenkt evtl die illusion man würde etwas gutes tun aber im endeffekt hilft es weder ihr noch ihm.
aus meiner sicht muss man den kontakt hier abbrechen. der herr smurf hat bisher genug für sie getan. entweder sie merkt dann, dass ihr etwas wichtiges fehlt (und zu diesem zeitpunkt kann man dann über die ereignisse sprechen und verarbeiten) oder (und das finde ich absolut gerechtfertigt) sie ist es einfach nicht wert!!
 

Der Bankräuber

Guest
schade, dass safran nicht mehr unter uns weilt. der hätte jetzt erstmal 2000 wörter geschrieben, wie bärchenhaft sich TE verhält
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Ich finds ja immer ganz süss wenn die Leute sich in Topics wie "Wo fängt fremdgehen für euch an" relativ easy geben und sagen "erst bei Küssen +" und sich dann hier ganz kolossal empören und Nutterei unterstellen sowie mit dem Urteil "pzykobiatch" um sich werfen nur weil die Alte n bißchen flunkert und mit anderen Leuten ausser ihrem Partner über Fickerei redet.

Nicht das wir uns falsch verstehen, gesetz dem Fall das die Story true ist - was hier nicht weiter wichtig ist - ist es ganz egal ob sie schon Schwänze gekaut hat oder noch nicht, da das Problem nicht in der Tat liegt sondern in der Motivation, und da wird auch skypdreams mässiger Vorschlag selbst bei Umsetzung gar nichts ändern.

Hier nun also ein Geheimnis: Jede Frau ist eine Pzykobitch - ich überlege nochmal kurz hm hm hm, ja, jede und ich möchte sogar soweit gehen das nicht auf Frauen zu beschränken. Das Verhalten des TEs ist nicht weniger pzykobitchy als das was die Alte abzieht. Wer sich eine Beziehung mit einer Drogenoma mit bewegter Vergangenheit sucht muss einiges an Projektionsarbeit geleistet haben um sich über diesen Verlauf noch in dem Maße wundern zu können. Tut mir leid meine Damen, aber ich denke das die Hintergründe die nötig sind um sich selbst in solche Umstände zu begeben und die vielen Gelegenheiten Konsequenzen zu ziehen einfach zu verpassen nicht sonderlich dafür sprechen das der TE easy ist.

Ich glaube dem TE nicht wirklich, aber das ändert nichts daran das es Typen gibt die in solche Situationen - und die haben eine große Verwandtschaft - dastehen.

Warum ist die Oma so krass mehr Psycho als eure GörlZ oder meine? Sehnen sich unsere Frauen nicht nach Zuneigung, Bestätigung und Anerkennung? Wollen sie nicht das Gefühl verstanden und akzeptiert zu werden? Jeder Mensch möchte immer bestätigt werden und wenn ihr bei euren Frauen irgendwo falsch abbiegt bin ich ganz furchtbar überzeugt das ihre Linie sich mit der der Biatch vom TE irgendwo schneidet. Muss nicht so krass sein mit Drogen und Hyperpimmeln, aber artverwandt.
Die Bitch sollte nicht unser Concern sein - sie macht halt was sie muss. Wir werden der Kuh auf der Weide ja auch keinen Vortrag mit spitzem Finger halten weil sie auf den Boden kackt. Jeder von uns sollte sich mal das Hirnchen putzen und sich gut fragen:
Wie läuft die Fickerei bei meinem Lovegirl und mir?
Können wir noch miteinander reden?
Wie weit ist sie weg von mir?
Habe ich das Gefühl das sie mir Stories auftischt?
Wofür hat meine Freundin mich momentan?

Sollte die Antwort auf eine dieser Fragen unangenehm ausfallen - und wir wollen heute mal ehrlich zu uns selbst sein - verpissen wir uns aus unserer Beziehung, hihi! There be reason: its twisted, punk!
Das ist ganz cool weil wir dann uns und der Alten Schmierentheater und solche entwürdigenden Passagen ersparen können. Bevor eine Frau zu ähnlichen Maßnahmen greift wie ihrem Typen ihr Passwort zu geben damit ers selber lesen kann setzt sie Zeichen - mir ist klar das das Publikum hier nichtmal genug Empathie besitzt um sich ohne Smilies durch ein Gespräch zu lavieren aber ich sage es mal für die wenigen User die es ohnehin wissen: Zeichen. Eine Frau setzt Zeichen, genauso wie wir das tun. Überfahren wir diese sind wir selbst schuld wenns eklig wird und nicht so sehr die Oma. Ich nenne das immer "Den Absprung schaffen". Wer den Absprung nicht schafft fliegt mit der Maschine gegen den Berg, so sind die Gesetze. Easy as can be.

Es ist wohl nur dann nicht easy wenn man mit Frauen Pläne macht über eine sichere und glorreiche Zukunft. Aber wenn man sowas macht darf man sich auch nicht wundern. There is no planning.
Miyamato Musashi, und ich teile nicht alles was er sagt, spricht: "The way of the warrior is resolute acceptance of death, resolute acceptance of death means to choose death whenever there is a choice between life and death"
Nur Idioten oder Samurai des 16ten Jahrhunderts (no disrespect) nehmen Tod hier wörtlich. Tod bedeutet auch Veränderung oder einfach das Ende eines Kapitels. Und so chose ich death whenver there is a choice, denn das ist der Weg dieses Lebens.
Und jetzt zum mitsprechen:

Alles hat seinen Rahmen, alles hat seinen Anfang und sein Ende, seine Grenze. Was keine Grenze hat ist entweder Chaos oder Krebs - eine bösartige Wucherung. Und so führen wir unsere Beziehungen nicht nur aktiv, sondern auch als Einstellung unseres Geistes. Keine Verschmelzung um jeden Preis, keine Nachsicht für Kacke einer Illusion wegen. Grenzen. Hat sie Probleme gucken wir was geht, kann sie sich nicht auf uns einlassen und ihre Probleme in den Griff kriegen gehen wir wenn es nicht anders geht. Das ist der Weg des Kriegers.
Alles andere sind Wünsche die aus Schwäche geboren wurden und eine Illusion die nicht trägt.
FA_SaFraN, meine Scheisse stinkt nicht. Meine Fresse sie glänzt, ich nehme dir alles weg.
 

Asteria

Guest
Sappra, ich vergaß, das ging an Safran. Sorry, hab das Zitat vergessen:
: Safran
Wir werden der Kuh auf der Weide ja auch keinen Vortrag mit spitzem Finger halten weil sie auf den Boden kackt. Jeder von uns sollte sich mal das Hirnchen putzen und sich gut fragen:
Wie läuft die Fickerei bei meinem Lovegirl und mir?
Können wir noch miteinander reden?
Wie weit ist sie weg von mir?
Habe ich das Gefühl das sie mir Stories auftischt?
Wofür hat meine Freundin mich momentan?

Du fischst im falschen Tümpel und hattest wohl bisher nur Schrott an der Angel. Such dir halt mal ein anderes Revier, wie wär es mit einem noblen Schlossteich oder klaren Bergsee.

Raus aus der Klärgrube. Geh mal frische Luft schnappen. Deine bisherigen „Frauengeschichten“ modern, sonst würdest du dir nicht andauernd so komplizierte Fragen stellen. Ist ja echt anstrengend, dein Alltag, Alter!

Liebe muss Spaß machen, Glücksgefühle auslösen und dich anturnen. Du wirkst nachhaltig abgebrunftet, im Ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
8.009
Reaktionen
1.107
safran ist relativ konkret, du dagegen lieblings-cinimini schreibst relativ allgemein. ich habe bereits in allerlei verschiedenen "tümpeln" die von altmeister safran beschriebenen phänomene entdeckt. auch im klaren bergsee versteckt sich ganz unten ein modriger bodensatz der dunkle schwaden durchs wasser ziehen lässt wenn man darin herumstochert. das wasser das immer klarbleibt ist eher in klein portionierten flaschen im supermarkt zu finden. kostet geld, ist schnell verbraucht und kostet extrem viel wenn man hohe qualität will.
und gerade die größten husos kaufen das wasser dann auch noch ohne kohlensäure.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Ich trinke nur Vittel.
Und Liebe muss übrigens gar nichts. Bezeichnend das dies so klar ausgesprochen werden muss
 

Asteria

Guest
Hmn. Liebe muss nicht immerzu hinterfragt werden.
Sowas ist irgendwie stressig.

Liebe sollte was sein, auf das Verlass ist.
 

Der Bankräuber

Guest
als ich safrans textwand sah, wusste ich sofort, dass asteria direkt danach wieder versucht, ihr rohr vom wilden, ungezähmten safran gestopft zu bekommen
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.557
Reaktionen
48
Ort
s-town
irgendwann muss ich safran mal meine frau vorstellen, damit er wieder den glauben an fähige menschen zurückgewinnt
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Die Bitch sollte nicht unser Concern sein - sie macht halt was sie muss. Wir werden der Kuh auf der Weide ja auch keinen Vortrag mit spitzem Finger halten weil sie auf den Boden kackt. Jeder von uns sollte sich mal das Hirnchen putzen und sich gut fragen:
Wie läuft die Fickerei bei meinem Lovegirl und mir?
Können wir noch miteinander reden?
Wie weit ist sie weg von mir?
Habe ich das Gefühl das sie mir Stories auftischt?
Wofür hat meine Freundin mich momentan?

Sollte die Antwort auf eine dieser Fragen unangenehm ausfallen - und wir wollen heute mal ehrlich zu uns selbst sein - verpissen wir uns aus unserer Beziehung, hihi! There be reason: its twisted, punk!
Das ist ganz cool weil wir dann uns und der Alten Schmierentheater und solche entwürdigenden Passagen ersparen können. Bevor eine Frau zu ähnlichen Maßnahmen greift wie ihrem Typen ihr Passwort zu geben damit ers selber lesen kann setzt sie Zeichen - mir ist klar das das Publikum hier nichtmal genug Empathie besitzt um sich ohne Smilies durch ein Gespräch zu lavieren aber ich sage es mal für die wenigen User die es ohnehin wissen: Zeichen. Eine Frau setzt Zeichen, genauso wie wir das tun. Überfahren wir diese sind wir selbst schuld wenns eklig wird und nicht so sehr die Oma. Ich nenne das immer "Den Absprung schaffen". Wer den Absprung nicht schafft fliegt mit der Maschine gegen den Berg, so sind die Gesetze. Easy as can be.

Hier liegt des Pudels Kern.
 

Reeba

Lyric-Contest Sieger 2011
Mitglied seit
30.11.2003
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Raus aus der Klärgrube. Geh mal frische Luft schnappen. Deine bisherigen „Frauengeschichten“ modern, sonst würdest du dir nicht andauernd so komplizierte Fragen stellen. Ist ja echt anstrengend, dein Alltag, Alter!

Nichts für ungut, aber die 'komplizierten Fragen' gehören imho zur Beziehungsarbeit dazu, sonst endet man im flauscheweichen Lügenbärchenland und/oder wacht eines Tages auf und denkt sich, wer zur Hölle eigentlich der Sack/die Tussi ist, der/die da neben einem ins Kissen schnarcht.
Außerdem hat Safran mE doch nicht den normalen Zustand in einer Beziehung... äh... beschrieben, sondern eine Phase, in der sich schon irgendwie Ungutes am Horizont abzeichnet.
Oder?
Oder bin ich nur wieder zu geplättet von diesem irren Wortkonglomerat?
 

Asteria

Guest
@Reeba
Vermutlich hast du Recht. Ich habe Safrans Persönlichkeit bisher viel zu oberflächlich betrachtet.
Dahinter verbirgt sich ein sehr nachdenklicher, sensitiver Mann, großer konservativer Werteprägung. Aufgrund einer früheren offensichtlich sehr verletzenden Erfahrung ist er Frauen gegenüber voller Misstrauen und hat gelernt, sich im Umgang mit weiblichen Wesen gefühlsmäßig stets kontrolliert zu verhalten. Die empfundene Demütigung steckt so tief, dass er sich nie wieder emotional an eine Frau verlieren wird und in einer Verbindung gleich welcher Natur immer dominieren muss.

Das ist traurig, aber für ihn wohl der einzige Weg, sich sicher zu fühlen.
Mehr werde ich zu diesem Thema nicht schreiben und sogar in Zukunft darüber hinweg lesen, wenn er Mädels stets als Nutten, Huren oder hirnlose Kühe bezeichnet. Es ist ein Schutzmechanismus, den er braucht.

@topic
Es wäre schön, wenn der TE mal ein update brächte oder zumindest einen Funken an Resonanz erkennen ließe. Egal in welche Richtung. :)
 
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
1.215
Reaktionen
0
irgendwann muss ich safran mal meine frau vorstellen, damit er wieder den glauben an fähige menschen zurückgewinnt

wenn ihr bis dahin noch zusammen seid.

@ asteria: schon beeindruckend wie stur du jemanden durch posts in einem onlineforum verurteilen kannst. respekt an deine straightness.
 
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
54
Reaktionen
0
Im Gegensatz zu ihr, schreib Safran wenigstens meistens konstruktive Texte, die andere Aspekte miteinbeziehen. Asteria schreibt eigentlich nichts in dieser Richtung und geht sofort OT gegen Safran, oben schrieb da Jemand treffend etwas mit Braten und Röhre...
Bin aber von diesem Text eigentlich relativ enttäuscht, da ich Safran bisher immer als straighte Persönlichkeit gesehen habe, aber die Maxime, die er aufgestellt hat (der (Ich darf es nur schreiben, wenn ich seine Perle bin :D )meint, es sei "des Pudels Kern". Genau diesen Teil finde ich sehr enttäuchend.
Ansonsten ist Safran stets eine Bereicherung dieses Forums (obwohl, er das ja eigentlich alles nur für sich schreibt, um Selbstreflektion zu betreiben), was ich nicht von Asteria denke.
 

Memo

LSZ-Forum
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
1.776
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
also wenn die Privatunterhaltungen hier nicht bald aufhören, ist hier zu.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ewas allgemeines

Was man versprechen kann:

Man kann Handlungen versprechen, aber keine Empfindungen. Denn Empfindungen sind willkürlich. Wer also jemandem verspricht, ihn immer zu lieben oder immer zu hassen oder ihm immer treu zu sein, verspricht Etwas, das nicht in seiner Macht steht. Zu versprechen jmd zu lieben heißt also: So lange ich dich Liebe werde Ich dir die Handlung der Liebe erweisen; liebe ich dich nicht mehr, so wirst du doch die selben Handlungen, wenn auch aus anderen Motiven von mir empfangen..

Man verspricht also die Andauer des Anscheins der Liebe, wenn man ohne Selbstverblendung Jemandem immerwährende Liebe gelobt.

Für Safran

Motiv des Angriffs - Man greift nicht nur an, um Jemandem weh zu tun, ihn zu besiegen, sondern vielleicht auch nur um sich seiner Kraft bewusst zu werden


Für Asteria

Mädchenträume - Unerfahrene Mädchen schmeicheln sich mit der Vorstellung, dass es in ihrer Macht steht einen Mann glücklich zu machen. Später lernen sie, dass es so viel heißt wie: einen Mann geringschätzen, wenn man annimmt, dass es nur eines Mädchens bedürfe, um ihn glücklich zu machen.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Zum Thema gibts 2 Möglichkeiten:

1. Sie wollte dass du die Nachricht von dem Hardcoreficker Jörg ließt, um
a) Zu erreichen dass du Schluss machst
b) Zu erreichen dass du sie härter und vor allem öfter knallst

2. Sie ist auf irgendnem Trip hängen geblieben und ne Psycho Biatch, wie hier schon mehrmals in Erwägung gezogen.


P.S: SMS & Nachrichten von der Freundin auszuspionieren geht in deinem Fall klar, np np.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Zum Thema gibts 2 Möglichkeiten:

1. Sie wollte dass du die Nachricht von dem Hardcoreficker Jörg ließt, um
a) Zu erreichen dass du Schluss machst
b) Zu erreichen dass du sie härter und vor allem öfter knallst

2. Sie ist auf irgendnem Trip hängen geblieben und ne Psycho Biatch, wie hier schon mehrmals in Erwägung gezogen.


P.S: SMS & Nachrichten von der Freundin auszuspionieren geht in deinem Fall klar, np np.

in allen 3 szenarien ist der vorschlag von sKyPDream2 eine gute wahl
 
Oben