Asteria
Guest
Ok, DANN wäre sie keine Sekude weiteren Nachdenkens mehr wert. Willst du DAS verantworten?
In einem Forum ist das leicht. Für mich RL untragbar.
In einem Forum ist das leicht. Für mich RL untragbar.

: Safran
Wir werden der Kuh auf der Weide ja auch keinen Vortrag mit spitzem Finger halten weil sie auf den Boden kackt. Jeder von uns sollte sich mal das Hirnchen putzen und sich gut fragen:
Wie läuft die Fickerei bei meinem Lovegirl und mir?
Können wir noch miteinander reden?
Wie weit ist sie weg von mir?
Habe ich das Gefühl das sie mir Stories auftischt?
Wofür hat meine Freundin mich momentan?
Die Bitch sollte nicht unser Concern sein - sie macht halt was sie muss. Wir werden der Kuh auf der Weide ja auch keinen Vortrag mit spitzem Finger halten weil sie auf den Boden kackt. Jeder von uns sollte sich mal das Hirnchen putzen und sich gut fragen:
Wie läuft die Fickerei bei meinem Lovegirl und mir?
Können wir noch miteinander reden?
Wie weit ist sie weg von mir?
Habe ich das Gefühl das sie mir Stories auftischt?
Wofür hat meine Freundin mich momentan?
Sollte die Antwort auf eine dieser Fragen unangenehm ausfallen - und wir wollen heute mal ehrlich zu uns selbst sein - verpissen wir uns aus unserer Beziehung, hihi! There be reason: its twisted, punk!
Das ist ganz cool weil wir dann uns und der Alten Schmierentheater und solche entwürdigenden Passagen ersparen können. Bevor eine Frau zu ähnlichen Maßnahmen greift wie ihrem Typen ihr Passwort zu geben damit ers selber lesen kann setzt sie Zeichen - mir ist klar das das Publikum hier nichtmal genug Empathie besitzt um sich ohne Smilies durch ein Gespräch zu lavieren aber ich sage es mal für die wenigen User die es ohnehin wissen: Zeichen. Eine Frau setzt Zeichen, genauso wie wir das tun. Überfahren wir diese sind wir selbst schuld wenns eklig wird und nicht so sehr die Oma. Ich nenne das immer "Den Absprung schaffen". Wer den Absprung nicht schafft fliegt mit der Maschine gegen den Berg, so sind die Gesetze. Easy as can be.
Raus aus der Klärgrube. Geh mal frische Luft schnappen. Deine bisherigen „Frauengeschichten“ modern, sonst würdest du dir nicht andauernd so komplizierte Fragen stellen. Ist ja echt anstrengend, dein Alltag, Alter!

irgendwann muss ich safran mal meine frau vorstellen, damit er wieder den glauben an fähige menschen zurückgewinnt
@ asteria: schon beeindruckend wie stur du jemanden durch posts in einem onlineforum verurteilen kannst. respekt an deine straightness.
)meint, es sei "des Pudels Kern". Genau diesen Teil finde ich sehr enttäuchend.Zum Thema gibts 2 Möglichkeiten:
1. Sie wollte dass du die Nachricht von dem Hardcoreficker Jörg ließt, um
a) Zu erreichen dass du Schluss machst
b) Zu erreichen dass du sie härter und vor allem öfter knallst
2. Sie ist auf irgendnem Trip hängen geblieben und ne Psycho Biatch, wie hier schon mehrmals in Erwägung gezogen.
P.S: SMS & Nachrichten von der Freundin auszuspionieren geht in deinem Fall klar, np np.