• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was soll der Sch...?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Seiken[T2]

Schonmal darüber nachgedacht, dass es auch Spieler gibt, die nicht BWCL-1- Niveau sind? Die einfach nicht den Skill haben, mit Faculty-Leuten mitzuhalten? Denen selbst die meisten in op ger-a zu gut sind?

Solche Leute gibt es. Zum Beispiel: ME! :hammer:

Ich glaube, ich habe nicht so viel Lust, von Euch Faculty, Sct- oder keine Ahnung, die ganze Zeit einen auf den Deckel zu bekommen - weil mein Skill nach etwa einem Jahr einfach noch nicht ausreicht.

Dann mache ich doch lieber publics auf - und ärgere mich eben, wenn in den zehn Spielen, die ich in einer Woche mache, drei Hacker dabei sind... o.O

gerade in solchen Fällen würde ich public games meiden. Ich will jetzt nicht sagen, dass es nutzlos ist, aber sich nen mate suchen der besser ist als du und dir hilft, oder icc zu zocken halte ich für wesentlich interessanter/besser/*gleichmäßiger* . Ich meine in Public games kannst du quasi auf alles treffen wenn du icc/irgend ne andre ladder/sonst was oder vs mates weißt du woran du bist und spielst meist gegen Leute die gleichstark sind wie du oder nur leicht besser oder schlechter als du.
Kurzum: In Public games find ich sind zu viele nutzlose games dabei (und damit meine ich nicht hackgames). Was nützt es mir nach 5 minuten vs nen totalen anfänger zu gewinnen oder eben nach 5 minuten vs nen gozu zu loosen? Fast gar nichts da kommt ja net mal nen Spiel zustande :hammer:

Oben