• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was soll der Sch...?

Reaktionen
0
was beschweren sich denn immer alle -.-

scout > maphack... so einfach is das

mit nem guten scout hat man mindestens 70-80% eines maphacks.

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
Original geschrieben von sCuMBaG

scout > maphack... so einfach is das

mit nem guten scout hat man mindestens 70-80% eines maphacks.
die beiden zeilen widersprechen sich gegenseitig :D

uzi

Reaktionen
0
ich wiederhole mich: maphack is ja auch für den gegner nicht so schlimm.. man lernt ja trotzdem.. aber der scheiß ei-zerplatz-hack macht einem halt das ganze timing kaputt. und deshalb nervt es.. egal ob man es im replay eindeutig nachweisen kann.. was bringt es mir denn dann? ein spiel mehr, was mein timing versaut..

edit: übrigens hatte ich auf iccup bisher auch keinen hacker. is halt im bnet schon soweit, dass ich keine lust mehr hab vs z zu spielen ;)

Reaktionen
0
hm, ich hab in letzter zeit auch so 90-100 public games im bnet gemacht und genau 2 mineral hacker sind mir untergekommen. (der eine hat auch noch gegen mein D-/D niveau toss verloren :8[: )

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von uzi~
ich wiederhole mich: maphack is ja auch für den gegner nicht so schlimm.. man lernt ja trotzdem.. aber der scheiß ei-zerplatz-hack macht einem halt das ganze timing kaputt. und deshalb nervt es.. egal ob man es im replay eindeutig nachweisen kann.. was bringt es mir denn dann? ein spiel mehr, was mein timing versaut..

edit: übrigens hatte ich auf iccup bisher auch keinen hacker. is halt im bnet schon soweit, dass ich keine lust mehr hab vs z zu spielen ;)

Und ich wiederhole mich auch. Im Public Europe Bnet Games gibt es fast keine minhacker. 1/100 bis 2/100 vielleicht.
Zumindest in dem Teil der Spiele, die ich (und einige andere hier in Thread) joinen. Wobei ich mich eigentlich nur darauf beschränke, dass ich nur Spielen mit 1-2 grünen Balken joine.

uzi

Reaktionen
0
jo und en paar andre hier im topic meine, dass jeder 4te z nen minshacker is ;) .. und jetzt? :P

edit: wahrscheinlich wird es genau dazwischen liegen, aber es ändert ja nix dran, dass solche spiele richtig ärgerlich für den nicht-hackenden sind.

pericolum

Guest
Original geschrieben von Asta Khan

Und ich wiederhole mich auch. Im Public Europe Bnet Games gibt es fast keine minhacker. 1/100 bis 2/100 vielleicht.
Zumindest in dem Teil der Spiele, die ich (und einige andere hier in Thread) joinen. Wobei ich mich eigentlich nur darauf beschränke, dass ich nur Spielen mit 1-2 grünen Balken joine.

ich erinner mich an meinen post, wo ich den anti larven hack hier reingestellt habe.
ich wollte den ja damals ausprobieren und bin auch ca 100 spiele gejoint. da hatte keiner diesen hack ... das war echt mal deprimierend.

Reaktionen
0
Meine Frage ist hier irgendwie untergegangen.

Erstmal ne Frage von nem richtigen Noob.
Was macht denn der LAven oder der Ei-zerplatz Hack?
Oder gibt es da irgendeine Lsite?
Oder kann jemand ein Rep mit einem Offensichtilichen HAck hochladen, damit ich es sogar wirklich sehen kann?

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mich ein wenig aufklären könntet.

Meine weitere Frage aus dem gleichen Psot lasse ich mal einfach weg.

Reaktionen
0
Original geschrieben von H-Milch
Meine Frage ist hier irgendwie untergegangen.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mich ein wenig aufklären könntet.

Meine weitere Frage aus dem gleichen Psot lasse ich mal einfach weg.

Larvenhack macht, dass wenn du nen Ei zerplatzen lässt du mins kriegst. Ka wieviel aber ich glaube es war so 500 könntes theoretisch am anfang des games alle 3 larven killen -> 1500 mins und mit den 4 drohnen 4 brutstätten sofort bauen (oder 3 + 1 pool^^), wobei das halt schon extrem auffallen würde :D
Die andere Frage bin ich gerade am suchen und werde sie per edit beantworten
€: Er hat die Antwort schon gepostet bevor er gebannt wurde :D

Nappa2

Guest
Der Ei Zerplatzen Hack macht nichts weiter als demjenigen der den Hack aktiviert hat 500 Mins gutzuschreiben.

Leider kann man das nicht immer sofort sagen ob einer nun hackt oder nicht... Mir passiert es auch öfters das ich wegen Englischen Hotkeys terrors statt Mutas in Auftrag gebe die ich dann zerplatzen lassen muss... deshalb muss man da immer genau schauen... Es gibt die wirklich Offensichtlichen Maphacker (da füg ich mal nen Rep an) und die wos so geschickt machen und dazu noch gut spielen... das sind die ärgerlichen! Bei den Idioten die es nicht richtig könnten verlieren eh meistens wegen zuwenig gas (wenn man selber richtig spielt!)

hoffe ich hab geholfen

Reaktionen
0
Vielen dank euch beiden für die Ausführlichen Antworten.:angel:

sChnAkE2

Guest
Ich hab gehört, dass es mittlerweile auch einen Protoss Mineralhack geben soll. Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht oder davon was mitbekommen?!?

pericolum

Guest
ich hab manchmal den verdacht auch bei anderen rassen. ich schiebe das dann aber immer auf meine mangelnde spiel erfahrung.

aber ich glaube hier gab es auch mal nen thread, der dann zu dem ergebniss kam, dass an dem gezeigten rep, welches den p min hack zeigen sollte, eigentlich alles in ordnung ist.

ich hatte aber auch hier irgendwo ein komisches t rep, mit dem verdacht auf min hack, gepostet. das wurde aber ignoriert, so weit ich weiß.

sChnAkE2

Guest
Nach einigem rumgegoogle bin ich mir recht sicher, dass es den Mineralhack auch für Terra und Toss gibt; anscheinend ist der aber nicht public bzw. in irgend ner Premiumversion (=€) enthalten...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan

Also in Public 2on2s (lt, luna, python...) sind eher so 5-10% aller chosen Z Minshacker... zuviel als dass man nicht dauernd misstrauisch werden würde wenn man keinen Anti-Hack an hat. :O

Auch geil ist, dass hier einige die Opfer für schuldig halten, weil sie die "falschen" Spiele joinen würden. Lächerlicher pls... unlogischer gehts nicht mehr. Nur weil ihr Glück hattet (is ja Zufall) und weniger Cheatern begegnet seid.... oder natürlich so ober-check0r-rul000rzZZz-gozzuzz wie dieser chris seid auf dessen pro-Niveau sowieso niemand cheatet. ;)

A propos, wenn wir hier von Maphack und dessen Häufigkeiten sprechen, darf ich mal an die ganzen BWChart-Oblivion-Skandale vor kurzem erinnern, wo sogar Ger-A-Check0rzZZz den Noob-Hack anhatten.

Wie kann man nur so naiv wie einige hier sein... macht fast den Eindruck als ob manche hier die Cheater verteidigen bzw. das ausufernde Problem runterspielen wollten (warum wohl?)...

Reaktionen
0
vielleicht nich nur joinen sondern auch mal selbst aufmachen.

Ich mache in letzter zeit nur selbst auf und da merkt man schon deutliche Unterschiede.

Nicht nur das ich bisher keine hacker hatte, zudem sind die spieler die joinen idr auch freundlicher.

Zudem kann man gewisse leute filtern, z.b. werde ich als noob nicht gegen leute mit 1000-50 stats spielen.

Kann das echt nur jedem Mal empfehlen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sChnAkE2
Nach einigem rumgegoogle bin ich mir recht sicher, dass es den Mineralhack auch für Terra und Toss gibt; anscheinend ist der aber nicht public bzw. in irgend ner Premiumversion (=€) enthalten...

joa der thread kam von mir weil ich bis dahin dachte die daten von bwchart wären richtig und nicht bloß "geschätzt" :ugly:
Klick mich!

p3G_chris

Guest
Ausscheiden mit Sinnloser Ironie, Sofar.
Was kann ich dafür wenn ich keinen Hackern
begegne?
Auserdem ist Hacken nicht skillabhängig, es
gibt genug Beispiele von sehr guten Spielern
die des Cheatens überführt wurden.
Erst alles in das Lächerliche ziehen und dann
auch noch Spieler anschwärzen?
Nun gut, jedem das seine.
Mein Post bezog sich nicht auf meine Spielerischen
Eigenschaften, als viel mehr darauf das ich ein gewisses niveau erreicht habe und auf dem Weg dahin
keinem Hack begegnet bin...

Allerdings zu dem Mineral Hack kann ich zufügen
das ich einen Fall kennen in dem ein Protoss Spieler
einen "mineral" Hack genutzt hat, was sich aber nicht
darin bemerkbar machte das jener mehr minerals bekam oder durch aktionen mineralien gut geschrieben bekam
sondern viel mehr darin das seine units etwas günstiger waren.
Ein Zealot kostete nur 85mineralien etc. und soetwas nachzuvollziehen und zu erkennen ist schon schwierig.
Es bringt allerdings einen großen Vorteil mit sich, nicht etwa bei einer produzierten einheit, allerdings macht es sich im macro bemerkbar da bei gleicher Produktionsstärke einfach mehr Einheiten vorhanden sind.

Reaktionen
0
Original geschrieben von erdling.

was bist du nur für ein gestörtes kind?
warum machst du so nen scheiß? hast du ein kleinen schwanz? oder andere psychische probleme? geh zum arzt junge und geil dich nicht auf wenn andere spaß am spielen haben wollen aber keinen haben können nur weil solche missgeficke wie du im internet rumlaufen...
...

tja. nun schau dich an? du bist gebannt. in meiner acht jährigen internetzeit hab ich noch so einen text verfasst wie du. warum? vielleicht seh ich das ganze sehr viel lockerer als du ("ihr", hast ja genug mitläufer gleicher meinung).
ich habe nicht nur in cs diese hackes geused (ist ca 6-7 jahre her). nein. ich habe sogar auch in sc jede erdenkliche forum von bugs geused. ob es floatbug, immortal sunken, floating drone, crashbug oder was weiss ich. meine bevorzugten opfer waren genau solche leute wie du, die gleich auf tilt schalten wenn sie jmd verarscht :D.
und ich kann aus diesem grund auch sehr viel besser damit umgehen sofern mir jenes in games passiert. benutzt gegen mich jemand sowas wie minshack schmunzel ich kurz drüber und spiel halt nie wieder gegen ihn. passiert es auf icc oder ner liga wird er gemeldet, np.

ach, und würd ich ebenso einen auf hobby-psychologe tun wie du, würd ich dir raten zur aggressionsbewältigung zu gehen.

@drake. wir wissen beide das du mich nur deshalb nicht magst, da ich mich schon unzählige male über Nb. und dich (zurecht) lustig gemacht habe. und egal was ich hier jemals schreiben werde, ich werde niemals zu so einer witzfigur wie du sie schon seit ewigkeiten bist.

ich möchte nun hiermit nicht sagen, das ich hacks positiv gegenüber eingestellt bin. vma können sie jedem maphacker lifetime bnet ban geben. dem würde ich sogar positiv gegenüber stehen. aber solche dinge wie minshack sind viel zu offensichtlich und dadurch "ungefährlich" als das ihnen solch eine aufmerksamkeit zusteht.

Reaktionen
0
SuKo, sei lieber froh dass hier die Moderation so lasch ist, sonst wärst längst du gebannt und nicht jemand der gegen das Cheaten ist.
Ist schon ziemlich dreist, anzugeben dass man alle bekannten Cheats benutzt hat. Was muss man nur für ein erbärmliches RL-Opfer sein... ich mags mir gar nicht vorstellen...

Aber ja, ist ja alles nur "Spaß"... macht ja auch so viel Spaß sich umsonst anzustrengen obwohl man nicht gewinnen kann weil der Gegner einfach mal 1000e Mins mehr hat (und den Fall hatte ich schon oft genug). Das ist frustrierend und hat nichts mit Spaß zu tun. Dein dummes Gelaber ist also purer Nonsense.

Du bist wirklich ein erbärmliches Opfer.

Und ich steige aus dem Thread aus, da ich keine Lust habe, mich rechtfertigen zu müssen, gegen Cheater zu sein (man ist ja gleich ein "Mitläufer", nur weil man nicht so "cool" ist und etwas gegen Cheater hat).

zSs

Reaktionen
0
SoFar er hat bugs abused nicht cheats!

ich bin btw total seiner meinung, es ist total lächerlich wie einige abgehen auf das thema. es ist sogar ok wenn jemand die gleich im richtigen leben kaputthauen will und so weiter. god damn es ist nur ein scheiss spiel, sei froh dasde in nem spiel und nicht im leben so unfair gefickt wirst. wärste schwarz oder ne frau würdest wissen wie beschissen sowas wirjklich sein kann. und das nicht in nem scheiss spiel.

auch ist nix "behindertes" daran wenn gesagt wird dasde halt nicht die eine oder andere spielsorte joinen sollst, weils da halt von hackern wimmelt. das ist nunmal die verfickte realität. du gehst ja auch nicht in die südamerikanischen "vischas" und beklagst dich wenn du ausgeraubt wirst. und stell dir vor sogar da ist ausrauben ein verbrechen *sigh*

Reaktionen
0
Ich kann nciht glauebn wie einige so Pro-Cheating eingestellt sind.

Mag sein, das ihr paar das abstreiten wollt.
Aber dafür findet ihr es zu in Ordnung wenn jemand Cheatet, bzw. es tut um anderen den Spaß an ihrer Freizeit zu rauben.

Aim-Bot ist definitif Cheating, und Suko hat ja selber gesagt das er Aim-Bots benutzt hat (dazu noch ne ganze Menge Hacks).

Wie kann man es toll finden, oder nur Tolerieren das Leuten sowas nutzen?

Es ist auch föllig egal ob es nur ein spiel ist oder nicht.

Aber wnen es dich nicht stört, dann können wir ja in Zukunft alle deine Spiele zusammen benutzen und ich werde dann sämtliche Cheats die ich Kostenlos im weiten Inet finden kann und auf das Spiel passen bentuzen.

Mal sehn wie lang du es dann noch toll findest.

Aber ich werde wohl auch Sofar folgen und mich ein Stück aus diesem Thema zurrück ziehen.
Absolut Lächerlich sich gegenüber Fuschen zu rechfertigen, und mit Leuten zu reden die Fuschen egal aus welschem noch so biligem Grund anwenden oder akzeptieren.

MGorbatschow

Guest
Original geschrieben von z]S[s
SoFar er hat bugs abused nicht cheats!

ich bin btw total seiner meinung, es ist total lächerlich wie einige abgehen auf das thema. es ist sogar ok wenn jemand die gleich im richtigen leben kaputthauen will und so weiter. god damn es ist nur ein scheiss spiel, sei froh dasde in nem spiel und nicht im leben so unfair gefickt wirst. wärste schwarz oder ne frau würdest wissen wie beschissen sowas wirjklich sein kann. und das nicht in nem scheiss spiel.

Du gehörst sicher zu den Oberpeinlichen Leuten, die gleich eine Diskussion über hungernde Kinder in der 3. Welt vom Zaun brechen, nur weil jemand sich über das Mensa Essen beschwert...

uzi

Reaktionen
0
ich hab das gefühl, dass gerade die jüngeren eine viel "positivere" einstellung zu hacks haben (das ist meine subjektive meinung). ich zitiere "ich würde auch hacken, wenn ich nicht zu doof wär, mir nen hack runterzuladen". sowas ist peinlich und man sollte sowas nicht zu mir sagen, wenn man auf mein auto angewiesen ist, gell rerace? :mad:

es ist grundsätzlich ärgerlich gegen nen hacker zu spielen. man strengt sich an und hat doch keine chance (selbst wenn der minshacker nen nub ist, ist es relativ schwierig). man spielt schließlich um zu gewinnen (das ist der sinn des spiels!). natürlich ist es nicht so schlimm im normalen bnet-spiel nem hacker zu begegnen - wobei man da auch irgendwann resigniert - aber es gibt halt auch hacker, die in spielen hacken, bei denen es um was geht (kyopo, selector und co). und, das müßt ihr pro-cheater doch auch zugeben: sowas ist dann wirklich extrem ärgerlich.

ich finds einfach nur peinlich, dass es mittlerweile so ist, dass man sich als HACKER schon profiliert. hallo?! wie kann man sich bitte damit brüsten, aimbots genutzt und bugs abused zu haben? das ist sowas von absurd!!

und jetzt noch zu dem joinen etc.. ich mache eigentlich immer selbst spiele auf und sortier dann schon soi 100-0 spieler, die z chosen aus. aber trotzdem ist die cheat-quote enorm. und ich bin kein schlechter spieler, der nur aufgrund eines loses behauptet, dass der andre hackt.

Reaktionen
0
Wenn ich mal bischen Dampf ablassen will und mich bei nem Spiel entspannen möchte, dann finde ich Hacker einfach nur total asozial sorry.
Ich will fairen wettkampf, deswegen Spiel ich Broodwar auch nach so vielen Jahren noch, weil es einfach ein super Wettkampfspiel ist.

Wenn dann einer ankommt und mir meine Entspannung mitm Cheat versaut, dann bin ich nunmal gereizt, und das ist auch mit gutes Recht.

Leuten das Spiel versauen ist einfach ein armseliges Hobby, das entbehrt jeder Diskussion.

Is wie beim Sport dopen, ist auch megaunfair und macht anderen das Spiel kaputt.

In letzer Konsequenz führt es dzu, das alle Schummeln, und das kann es ja wohl nicht sein.

Ich seh das mit den Cheatern nicht locker, bin kein Hartz 4 Empfänger der den ganzen Tag zocken kann und über ne vergeigte Partie schmunzelt.

Das kostet meine Lebenszeit und das ist das einzige im Leben aws wirklich kostbar ist.

Von daher STFU shice Cheater, wenn ich so einen zum Nachbarn hätte würd ich dem die Reifen platt stechen.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
damit du dich nicht nochmal in falscher sicherheit wiegst: solange an der engine nicht grundlegend etwas veraendert wird, wird es keinen "antihack" geben der funktioniert. _NIE_

zSs

Reaktionen
0
Original geschrieben von MGorbatschow
Du gehörst sicher zu den Oberpeinlichen Leuten, die gleich eine Diskussion über hungernde Kinder in der 3. Welt vom Zaun brechen, nur weil jemand sich über das Mensa Essen beschwert...

wow, studierst du psychologie? weill wenn ja solltest vielleicht doch besser wieder wcs putzen gehen.

btw, ich beschwer mich, dass das essen in unserer mensa scheisse und teuer is, nur ich wein deswegen nicht rum. oder hänge flyer auf auf denen steht wie scheisse und teuer die mensa is. ich geh ganz einfach in den nächsten supermarkt und kauf mir mein fressen dort.
genau dasselbe mit bw, wenn ich kein bock auf cheater habe spiele ich mit leuten von denen ich weiss das sie ned cheaten, so einfach ist das.

P.S. ich sagte nie das man sich nich beschweren darf, jedoch ises total übertrieben so darauf abzugehen.

Reaktionen
0
Erinnert mich daran, wie NaDa aus WGTOur gebanned wurde, weil er angeblich maphacken würde... (dabei wars einfach nur Spielverständnis)

pericolum

Guest
Original geschrieben von uzi~

isn super deckmantel

Scouting + Spielverständnis = besster Maphack, weil es nicht illegal ist und man trotzdem genau weiß, was der Gegner macht.

uzi

Reaktionen
0
trotzdem kann die erklärung "spielverständnis" auch nur dazu benutzt werden, den maphack wegzureden.

Reaktionen
1
Jetzt muss ich echt mal was sagen : Alle die hier rumheulen sind einfach selber Schuld. Mal ganz ehrlich : Wenn man in 100 games 1-2 hacker hat regt sich kein Mensch auf. Und genau so viele hat man normalerweise, wenn man a) ICCUP spielt b) op ger-a oder mit Freunden spielt und c) nicht verdammt unglücklich ist.

Wer öfters na hacker gerät ist selber schuld. Die spielen halt noch genau an den Orten und mit den Leuten ( public / unknown persons ) wie man vielleicht 98,99 und 2000 noch gemacht hat. Wer das noch macht ist einfach entweder noob oder schon lange da und zurückgeblieben. Ich sags so hart wie es ist. Wer op ger-a seien spiele macht oder auf ladders oder mit Freunden usw.. der gerät eigentlich wirklich so gut wie nie an maphacker und an minshacker eigentlich nie.

Also ganz ehrlich : Wer auf viele hacker trifft ist auch immer selber Schuld. Klingt vielleicht bisschen doof aber es ist einfach so. Überhaupt kann ich nur den Kopf schütteln. Wer public jetzt noch spielt, der lebt hinterm Mond und der geht einfach auch die Gefahr ein mass hacker abzubekommen.

Wollte ich mal loswerden

PhiL

uzi

Reaktionen
0
ich zitiere:

Original geschrieben von SoFar
Auch geil ist, dass hier einige die Opfer für schuldig halten, weil sie die "falschen" Spiele joinen würden. Lächerlicher pls... unlogischer gehts nicht mehr. Nur weil ihr Glück hattet (is ja Zufall) und weniger Cheatern begegnet seid.... oder natürlich so ober-check0r-rul000rzZZz-gozzuzz wie dieser chris seid auf dessen pro-Niveau sowieso niemand cheatet. ;)

A propos, wenn wir hier von Maphack und dessen Häufigkeiten sprechen, darf ich mal an die ganzen BWChart-Oblivion-Skandale vor kurzem erinnern, wo sogar Ger-A-Check0rzZZz den Noob-Hack anhatten.

Wie kann man nur so naiv wie einige hier sein... macht fast den Eindruck als ob manche hier die Cheater verteidigen bzw. das ausufernde Problem runterspielen wollten (warum wohl?)...

übrigens bin ich weder noob noch zurückgeblieben und spiele trotzdem fast ausschließlich public (+ bisschen iccup). ich habe keine allys, niemanden mit dem ich spielen würde und liebe es, in jedem spiel auf einen andren spielstil zu treffen. natürlich ist es wahrscheinlicher in public games auf hacker zu treffen (wenn ich den ganzen tag gegen 5 gleiche spieler spiele ist die wahrscheinlichkeit nunmal kleiner!!); aber ich darf mich doch trotzdem darüber aufregen?!

p3G_chris

Guest
Die Frage ist ob es Sinvoll ist sich aufregen zu müssen wenn man dem aus dem Weg gehen will.
Gut, es gab Kommentare das der "gosu chris" bei seinem "pro skill" und dem "lvl" keine Hacker abbekommt, aber wenn man die Ironie weg lässt ist
es eben so.
Wenn ich doch weis wie viel Public gecheatet wird, aber
trotz allem immer wieder public spiele und immer wieder
an Hacker gerate und mich dann auch noch aufrege
ist es fast schon Sinnlos.
Aufregen? Wozu? Man kann den Problemen so einfach
aus dem Weg gehen.
Hab meinen Rep ordner einmal durch gescannt und den
letzlich behandelten Hack genau 0 mal gefunden.
Ein paar Hundert Spiele waren dabei von mir selber, der Rest von allg. irgendwelchen Spielern.
Mag sein das das Hacken verbreitet ist, oder das andere
Hacks genutzt wurden, aber dann wurden sie wirklich
sehr gut vertuscht und kamen in den Spielen nicht
offensichtlich zur Geltung.

Wenn ich nicht geschlagen werden will, dann sollte ich es in erster Linie sein der nicht rumpöbelt.

Reaktionen
0
Eine viel Bedeutendere Frage:
Sollte man Cheaten deshalb gutheißen oder verteidigen?

Klar, es ist recht nutzlos immer rum rumzujammern, wenn alles eh schon bekannt ist (passiert übrigens zu allen Themen, nciht nur Cheaten in B-net).

Aber das ist noch lange kein Grund cheaten gut zu heißen, oder Cheater zu verteidigen.
bzw. Cheating.

Es gibt überall Leute die gegen den Strom handeln, seien es nun Cheater, Politisch Extreme oder Leute, die gegen die Gesellschaft handeln, indem sie z.B. morden, was ja auch niemand mag.
-nein, ich gehöre ncith zu den Leute, die über 3. Welt Kinder reden wenns ums Mensaessen geht, aber dieser Vergleich eigent sich heir gerade-

Nur weil jemand jetzt über Doping, Cheating o.ä. jammert ist das halt noch lange kein Grund zu sagen: Cheating ist in Ordnung.
Oder, Cheating ist bekannt, darum sit es normal -> darf nciht schlecht gefudnen werden -> Anti-Cheating ist scheiße.

Sowas ist Stußsinn.
Klar, SC ist nur ein Spiel.
Aber dennoch: Erklär mir bitte mal, warum Cheating verteidigt werden muss?

Ein Kommentar á la "das Thema nervt, Thread close pls" hätte gereicht.

EDIT: Um es von Vornherein klar zu stellen:
Alles auf die Opfer von Cheating selbst zu schieben ist mMn genau das gleiche, wie Cheating selsbt für in Ordnugn zu erklären, was es nunmal nicht ist.

Reaktionen
0
geilster post ever.
seit "mehr erotik in sc2?".
zumindest für heute.

Reaktionen
0
Maphack ist halb so wild, teilweise ist es ganz angenehm wenn die newbies so länger leben. Was nervt sind "Comsat" hacker die ihre Maphacks im normalen Spielrhytmus nutzen als wären es Spells. Das kostet kaum Aufmerksamkeit, die Spielstärke ist eh schon hoch und im Endeffekt reduziert es die Sache auf genau eines: Eine Partie zwischen gleichstarken Gegnern unfair zu entscheiden. Im Public Battle.net zum Glück so gut wie nicht praktiziert, bei Turnieren natürlich absolut unerträglich.

Was mich nachhaltig angayd sind die Money Hacks, ich meine was soll das wenn du deinem Gegner nach 4 minuten 60 Carrier über die Base stellst. Beim ersten mal noch irgendwie krank lustig, dannach nur noch nervig - ich meine kein Mensch wird das als Sieg für sich reklamieren oder sich über eine solche Niederlage ärger. Kostet letztendlich nur Spielzeit.

Reaktionen
0
SuKo, sei lieber froh dass hier die Moderation so lasch ist, sonst wärst längst du gebannt und nicht jemand der gegen das Cheaten ist.
Ist schon ziemlich dreist, anzugeben dass man alle bekannten Cheats benutzt hat. Was muss man nur für ein erbärmliches RL-Opfer sein... ich mags mir gar nicht vorstellen...

und warum? weil ich meine nicht populäre meinung äussere?
abgesehen davon: ich sagte diesem andern typ schon "bitte sachlich bleiben", und das gilt auch für dich.
und hättest du meinen post aufmerksam zuende gelesen, wär dir aufgefallen das ich generell gegen jede form von "cheaten" (bug useing gehört nicht dazu :hammer: ) bin.

Aber ja, ist ja alles nur "Spaß"... macht ja auch so viel Spaß sich umsonst anzustrengen obwohl man nicht gewinnen kann weil der Gegner einfach mal 1000e Mins mehr hat (und den Fall hatte ich schon oft genug). Das ist frustrierend und hat nichts mit Spaß zu tun. Dein dummes Gelaber ist also purer Nonsense.
[/B]

irgendwer über mir schrieb im kontext "beschwer dich nicht wenn du es besser weisst". soll heissen: jeder weiss das public recht "verseucht" ist was cheats angeht und weder du noch ich können daran was ändern.

Du bist wirklich ein erbärmliches Opfer
[/B]

"sachlich" und so :D

Und ich steige aus dem Thread aus, da ich keine Lust habe, mich rechtfertigen zu müssen, gegen Cheater zu sein (man ist ja gleich ein "Mitläufer", nur weil man nicht so "cool" ist und etwas gegen Cheater hat). [/B]

ich lege dir ans herz meinen vorherigen post nochmal bis zu ende zu lesen. und das "mitläufer" bezog sich weniger auf die abneigung gegen cheats sondern auf die aggro reaktion von "erling" (oder wie sein name war) & co.

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL

Also ganz ehrlich : Wer auf viele hacker trifft ist auch immer selber Schuld. Klingt vielleicht bisschen doof aber es ist einfach so. Überhaupt kann ich nur den Kopf schütteln. Wer public jetzt noch spielt, der lebt hinterm Mond und der geht einfach auch die Gefahr ein mass hacker abzubekommen.

Schonmal darüber nachgedacht, dass es auch Spieler gibt, die nicht BWCL-1- Niveau sind? Die einfach nicht den Skill haben, mit Faculty-Leuten mitzuhalten? Denen selbst die meisten in op ger-a zu gut sind?

Solche Leute gibt es. Zum Beispiel: ME! :hammer:

Ich glaube, ich habe nicht so viel Lust, von Euch Faculty, Sct- oder keine Ahnung, die ganze Zeit einen auf den Deckel zu bekommen - weil mein Skill nach etwa einem Jahr einfach noch nicht ausreicht.

Dann mache ich doch lieber publics auf - und ärgere mich eben, wenn in den zehn Spielen, die ich in einer Woche mache, drei Hacker dabei sind... o.O

MaSSiv_89

Guest
krass, wie viele leute gleich ausfallend werden. ist ja übel. suko versucht noch sachlich zu diskutieren, aber der rest gleicht eher einem aufgebrachten pöbel. widerlich!

und jetzt hört mal auf zu heulen, ihr macht euch ja lächerlich.

Oben