• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was soll das?

Geeee

Guest
hey,
habe mir lange überlegt, ob ich überhaupt hier was schreiben soll oder nicht, da meine Entscheidung eigentl schon feststeht.

Ich habe Sie über einen Freund kennen gelernt und wir haben uns das erste mal dann etwas mehr in einem Club unterhalten.
Daraufhin bisschen bei Studivz geschrieben und uns dann getroffen, um was trinken zu gehen.
War ein recht schöner Abend, lustig etc.
Hatte hier nur bedingtes Interesse, da sie eher eine distanzierte Person ist, und sowas eigentl zu viel Aufwand ist.

Nun gut irgendwie kam es zu einem spontanen zweiten Treffen bei ihr zu hause. Das hatte weniger Date-Charakter. War mehr eine spontane Wohnungsbesichtigung. Wir unterhielten uns über unser jeweiliges Studium und es war wiederum sehr nett. Ich unternahm keinerlei Versuche ihr näherzukommen, da ich erstens sehr viel Respekt vor ihr hatte und zweitens auch nicht das bedürfnis hatte.

Daraufhin war auch erstmal ein paar Tage Funkstille.
Irgendwie, ich weiß nicht wie es dazu kam, war ich nach ein paar Tagen wieder Abends bei ihr. wir unterhielten uns wieder, wobei sie immer die Distanz wahrte, und neckten uns gegenseitig.
Durch die Neckereien kam es dazu, dass wir irgendwie anfingen zu ''kämpfen'',was von ihr ausging da ich eigentl nich damit gerechnet habe dass sie diesen körperkontakt zulässt. Das ging dann in ein Kitzeln über und das wiederum in Kuscheln und Händchenhalten.
Irgendwann ging ich.
Bei diesem Treffen hat es dann bei mir irgendwie Klick gemacht. Ich denke bei ihr auch irgendwie.

(Ich muss nochmal erwähnen, dass sie generell ein sehr distanzierte Mensch ist und immer die coole und unnahbare spielt. Sie versucht auch ernsten Gesprächen aus dem Weg zu gehen und immer alles ins lächerliche zu ziehen, damit ja niemand hinter ihre Fassade schauen kann.)

Ab jetzt wurde es kompliziert.
''Euphorisiert'' von dem letzten Treffen, wollte ich sie beim nächsten Treffen natürlich umarmen und dort weitermachen, wo wir aufgehört haben. Aber das ließ sie nicht zu. Sie war sehr distanziert, ich durfte sie nicht anfassen, etc...
Dann gings los mit diesen Sprüchen. Sie meinte ich hätte mir mit ihr einen schweren Brocken ausgesucht und dass das bei ihr sehr lange dauern würde und dass sie das nich so einfach kann , und dass sie niemandem vertrauen kann und auch nicht will usw. blabla... ich dachte mir, wiedermal sinnlose Frauengerede, nunja 20 minuten später lagen wir wieder arm in arm im bett und kuschelten.
Gegen Ende wurde sie dann wieder distanzierter und ich durfte sie nicht mehr anfassen, wieso? keine ahnung...

Wir telten auch mal zwischendurch und da erfuhr ich dass ihr Ex sie scheisse behandelt hat, ihr sachen vorgespielt hat, betrogen und belogen hat. Das war glaube ich das einzige wirklich ernstere Gespräch zw uns.
Nun war mir alles klar, wir redeten auch offener darüber. sie hat einfach probleme wieder eine Bindung aufzubauen, angst verletzt zu werden etc.

Wir trafen uns noch 2-3 mal bei ihr. Die Treffen liefen immer gleich ab. Die ersten paar Minuten war sie extrem distanziert, in der mitte kuschelten wir und am ende wieder distanziert.
Habe sie auch mal versucht auf den Mund zu küssen aber naja wurde abgeblockt.

Da sie ja anfangs dachte ich sei ein arschloch, wegen meinem ruf etc, wollte ich ihr auch mit kleinen Gesten das Gegenteil beweisen. Als brachte ich ihr Medikamente als sie krank war, von ihrer Klausur brachte ihr Nervennahrung, usw.

Dann gingen wir bei einem weiteren Treffen ins Kino.
Ich muss noch kurz erwähnen, dass ALLE treffen von mir ausgingen. Sie hat nich einmal nach einem gefragt.
Bei Sms war das Anders. wenn ich mich da nich gemeldet habe, kamen immer sofort welche. Aber nunja bei den Treffen war es schwer.
Hab auch oft gefragt, und da hat sie auch oft nein gesagt, sie meinte sie müsste lernen und hat 0 Zeit.
Naja im Kino war es wieder sehr harmonisch, wir fütterten uns, kuschelten, hielten Händchen und die ganze Scheisse.
Außerhalb des Kinos war sie wieder distanziert und die altbekannten Sprüche kamen wieder, sie will keinem vertrauen, das dauert bei ihr ewig, usw...

Ihr ganzes Verhalten kollidierte während der ganzen Zeit immer mit ihren Sprüchen. Das war echt krass.
Sie vermittelte mir in den liebevollen Momenten, dass was zw uns ist und sagte aber kurz danach wieder sinngemäß da geht gar nix.

Nun denn paar Tage später war hier ein Stadtfest. Ich holte sie ab, sie war wieder total distanziert, auf dem Fest war ich übelst angepisst von ihrem ganzen abweisenden Verhalten wieder.
Haben dann ein Päarchen getroffen dass sie kannte. Ich unterhielt mich die ganze Zeit mit dem Typ und ihrer Freundin und ignorierte sie weitgehend.
Hab die beiden dann heimgefahrn und sie merkte dass ich echt sauer war.
Ich hab ihr gesagt was mich stört und dass ich keinen Bock mehr hab.
Ab hier war sie auf einmal total lieb , hat mich gefragt ob ich nich mit zu ihr rein will, was sie sonst nie gefragt hat und bei ihr drin kuschelten wir wieder und alles war wieder gut. Wir unterhielten uns auch über uns und hielten quasi fest, dass da was zw uns ist und dass es aber zeit braucht und dass sie sich mal gedanken macht irgendwann ob wirs probieren sollten... usw...

2 Tag später war ich abends wieder bei ihr, aber anscheinend war das alles vergessen. Sie war wie immer, anfangs distanziert, sie sagte auch sie will die distanz zw uns, wtf?, dann wieder kuscheln, gegen ende wieder distanz...

2 tage später gingen wie mittags in die stadt, wieder distanzgelabber aber aufeinmal , liefen wir arm in arm, dann händchenhaltend durch die Stadt. sie ist nicht der typ der sowas mal einfach so macht. Es war echt schön und wir waren einkaufen und alles war perfekt.
Dann hat sie mich gefragt ob ich am We mit auf ne Hochzeit gehe, hab Ja gesagt.
Bei ihr zu hause haben wir dann noch gegessen und dann gings wieder los. wieder distanz, sie wollte nach dem nachmittag wieder distanz lool.
Sorry aber was soll denn das?
Abends hat Deutschland gespielt, sie wollte mit mir gucken. Irgendwie gabs dann Kommunikationsprobleme und wir haben uns verpasst. Ich war dann sauer weil sie sich nich gemeldet hat und sie lief mir hinterher, schrieb dauernd sms ich soll doch mit ihr gucken, und bla..

Nunja Donnerstag paar SMS, Freitags hat sie dann das mit der Hochzeit abgesagt weil sie da früher hinmuss helfen und dann dort pennt oder so, ka. nun denn bisschen getelt und ich wollte zu ihr, sie wollte nicht dass ich komme, weil sie mal wieder lernen muss und keine zeit hat. das war ein typisches telephonat. So war sie immer am Tele, eiskalt. Ich fragte kann ich kommen mal ne halbe stunde in ner lernpause, sie meinte nein sie macht keine pause , nur eine endgültige und dann geht sie schlafen.
das hat sie oft gesagt wenn ich sie nach treffen gefragt habe auch schon früher.
Dann meinte sie noch, dass wir uns sowieso nich mehr sehen werden, mnur noch ganz selten weil sie jetzt 4 wochen lernen muss und dann in den semesterferien heimfährt 3 monate. nach dem straßenfest hieß es noch, dass es alles eine Sache der Oragnisation ist, ob und wie wir uns in der Zeit sehen werden aber nun denn.

Nach diesem Gespräch hatte ich endgültig keinen Bock mehr, dieses ewige hin und her, diese stimmungswechsel nerven so unheimlich.
Immer wieder , bei jedem Treffen, muss ich bei 0 Anfangen und mir ihre Sprüche reinziehen. Und dann handelt sie wieder anders.

Nunja Samstag schrieb ich ihr ne SMS, in der ich ihr, ihr verhalten aus meiner Sicht darlegte und schrieb dass es mich verletzt. Dass ich mit der Situation nicht umgehen kann und daher keinen Kontakt mehr will.
Die Antwort war sinngemäß, dass sie mir Recht gibt und mich nicht verletzten will und dass sie weiß dass ich mir viel mühe gebe aber dass ihre letzte erfahrung ( sie meint Exfreund) ein Hinderniss für sie darstellt.
Absclusssatz: ''Wünsch dir alles Gute, LG.''
Ich war wiedermal geschockt, weil ich mir durch meine SMS-Aktion natürlich erhoffte, dass es daraufhin besser wird und sie ankommt.

Ja nun seitdem keinen Kontakt mehr, weiß nicht was ich machen soll. Bin wirklich das erste Mal seit 1,5 jahren wieder richtig verliebt und momentan einfach nur übelst im Arsch.
Irgendwie komm ich mir dumm vor immer hinzugehen und sie nach treffen usw zu fragen!

Soll ich denn noch um sie kämpfen? Macht das überhaupt Sinn? Wenn ja, wie?
Was meint ihr?
Meine Freunde sagen, ich soll mich einfach nicht mehr melden und es abhaken!

Ihr Verhalten habe ich immer so gedeutet: Sie empfindet was für mich ( Herz) aber ihr Kopf sagt irgendwie Stop! Deshalb auch immer diese Wechsel von distanziert zu zutraulich!

Nunja hat auch ma gut getan alles aufzuschreiben!

Reaktionen
0
haste wenigstens eines gelernt: verknall dich nie in eine frau die größtenteils via SMS kommuniziert. das ist nämlich noch behinderter als chatten.

Reaktionen
1
Wir alle können hier am Beispiel von Geeeeee was lernen, und zwar:

Junge läuft Mädchen in der Prä-muschibenutzungsphase hinterher (Hintergründe sind vollkommen egal) und Mädchen zeigt mässiges bis verhaltenes Interesse.
Junge respektiert Mädchen und hat Gefühle am Start.

Würden wir (Junge) den Spiess jetzt umdrehen und selber der harte Motherfucker sein der zu Mädchen (sinngemäss) sagt "sorry fotzi aber ich hab heute keinen Bock auf deine Scheisse" würde Mädchen den obigen Forenpost in einem Telefonat mit ihrer besten Freundin aus eigener Sicht sehr identisch wiedergeben.
Die Gründe hierfür sind: Der Selbstwert einer jeden Frau ist sehr stark an ihre Muschi und deren Wert gekoppelt, deine permanenten Offensiven geben ihr das was sie am liebsten hat: Bestätigung.
Frauen haben den starken eingebauten Zwang ownage zu sein, das zieht sich durch jegliche Bildungsschicht und Subkultur. Willst du sie haben, dann lass sie darum winseln.
Wozu sollte sie eine Beziehung mit dir führen wenn sie es quasi per Knopfdruck haben könnte?

Hättest du sie wie die miese kleine Oma behandelt die sie ist hätten Faktoren wie "buhu mein Exfreund ist so ein Arsch" (das sagt btw jede Frau) keine Rolle gespielt. Ihr Exfreund hat wahrscheinlich sogar alles richtig gemacht.

Warum Herr Geeee niemals auf diese Frau drauf kommen wird:

a) er hat Respekt vor ihr
b) er hat sie wirklich richtig lieeeeb 8]]]]
c) er glaubt ihr das was sie sagt und sieht nicht das was sie meint

Mein Rat:

weitermachen und skills maxxen

Reaktionen
195
Du bist kein Geeee, du bist ne Pussy. Lösung dieser Situation: Neue Frau suchen, die Psycho-Olle vergessen. Ciao.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_SaFraN

Junge läuft Mädchen in der Prä-muschibenutzungsphase hinterher (Hintergründe sind vollkommen egal) und Mädchen zeigt mässiges bis verhaltenes Interesse.

Würden wir (Junge) den Spiess jetzt umdrehen und selber der harte Motherfucker sein der zu Mädchen (sinngemäss) sagt "sorry fotzi aber ich hab heute keinen Bock auf deine Scheisse" würde Mädchen den obigen Forenpost in einem Telefonat mit ihrer besten Freundin aus eigener Sicht sehr identisch wiedergeben.
Die Gründe hierfür sind: Der Selbstwert einer jeden Frau ist sehr stark an ihre Muschi und deren Wert gekoppelt, deine permanenten Offensiven geben ihr das was sie am liebsten hat: Bestätigung.
Frauen haben den starken eingebauten Zwang ownage zu sein, das zieht sich durch jegliche Bildungsschicht und Subkultur. Willst du sie haben, dann lass sie darum winseln.
Wozu sollte sie eine Beziehung mit dir führen wenn sie es quasi per Knopfdruck haben könnte?

Hättest du sie wie die miese kleine Oma behandelt die sie ist hätten Faktoren wie "buhu mein Exfreund ist so ein Arsch" (das sagt btw jede Frau) keine Rolle gespielt. Ihr Exfreund hat wahrscheinlich sogar alles richtig gemacht.

b) er hat sich wirklich richtig lieeeeb 8]]]]

Mein Rat:

Prä-Muschi-Benutzungsphase, jah? :ugly:

Sehr herrlich.

Du hast verschiedene Möglichkeiten.

-A-

Du bringst den Emo. Bei sensiblen Fraun wirkt er oft Wunder, könnte also bei dieser psychisch leicht labilen Person funktionieren. Du kniest dich vor ihre Tür und fängst an hemmongslos zu heulen, schmier dir zu Not etwas Minz Balsam in die Augen! Klappt Super :top2: Und dann erzählste ihr, dass du noch nie soooooo verliebt warst und die soooo dreckig gefühlt hast, sie unbedingt brauchst, blaablaa, sei einfach eine Frau.

-B-

Das oben beschrieben Verhaltensschemah. Nimm von dir aus ein letztes Mal den Kontakt auf und benimm dich dann etwsa "rauer" als vorher, um ihr zu zeigen, dass du nicht mit dir machen lässt was sie will. Zeig ein wenig mehr Gleichgpültigkeit und vielleicht machts dann bei ihr klick

-C-

/kick /ban
und wenn sie dein Server hackt /ignore

-D-
Rape sie, würde ich allerdings nicht sooooooooooooooooooooooo zu raten. Aber viellleicht will sies ja :ugly:

Viel Glück jedenfalls :thumb:

Entelechy

Guest

Mein Rat:

So und nicht anders, vom Checker der solche Hammerfrauen wie Raven abbekommt.

Geeee

Guest
wir haben nicht größtenteils über sms kommuniziert, das hast du falsch verstanden amrio. wir haben rel. wenige sms geschrieben und auch wenig getelt, weil ich das nicht mag!

Zu Safran:

Nunja sorry ich gebe dir bedingt Recht, aber mein Ruf, dass ich ein Arschloch bin, hat das ganze schon verkompliziert und da noch die Arschlochtour durchzuziehen schien mir wenig von Vorteil.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
folgender fehler is mir aufgefallen:
du erweckst den eindruck dass ihr beide studiert, das verhalten deutet aber darauf hin, dass ihr höchstens mal euren hauptschulabschluss hinter euch habt.

schreib ihr nicht mehr, lad dir den jamba handy tracker runter und warte drauf, dass sie sich meldet. das macht sie schon, &wenn nich machste dir einfach nen neuen knuddels chat account

Reaktionen
0
naja ich muss safran da leider auch recht geben... es ist nunmal so dass ein großteil der frauen einfach so ticken.

wenn du ihnen das gefühl gibst dass sie dich haben können, dann schauen die sich lieber noch etwas um oder stellen dich aufs abstellgleis. wenn du ihnen aber langsam entrinnst, müssen sie sich auch mal bewegen um die chance nicht auszulassen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe

So und nicht anders, vom Checker der solche Hammerfrauen wie Raven abbekommt.

:elefant:

wobei er schon recht hat! ;)

scheiß auf die psychotante und sei bei der nächsten nicht so ne muschi die hinterherrennt..

Reaktionen
0
Original geschrieben von sparrow^
schreib ihr nicht mehr, lad dir den jamba handy tracker runter und warte drauf, dass sie sich meldet. das macht sie schon, &wenn nich machste dir einfach nen neuen knuddels chat account
:top2:

Meine Meinung: Du hattest sowieso nie eine Chance. Entweder du läufst ihr hinterher wie du es getan hast und machst dich selbst kaputt oder du zeigst ihr die kalte Schulter wie in deiner letzten SMS und sie scheißt auf dich.

Was mir noch aufgefallen ist, du fandest sie genau ab dem Zeitpunkt toll ab dem es Körperkontakt gab. Das kann dir aber jede andere genauso geben, also vergiss sie und such dir ne Neue.

Reaktionen
0
lol irgendwann beim "kuscheln" muss doch ma was gehen, also deine zunge in ihren hals oder deine hand in ihren schritt. junge junge :flop:

Reaktionen
0

Mein Rat:

extrem nice antwort.

@geeee du machst einen sehr fatalen denkfehler. frauen denken und handeln in erster linie emotional und erst viel später setzt bei denen mal sowas wie logik ein. und dann nur in abstrakter form, die wir unter frauenlogik einstufen. demnach besitzen frauen nichtmal sowas wie echte logik also können sie auch niemals logisch handeln.

unter der betrachtung, das frauen niemals logisch handeln, bleibt nur die emotionale laufbahn und genau die steht es uns männern zu, total in unsere gewalt bringen zu können - wenn wir unsere skills richtig gemaxxt haben. lies safrans post mal etwas von deiner situation gelöst, denn es ist generell sehr viel wahrheit darin. und nun überleg mal, wie du ihr gegenüber gehandelt hast und ob du damit wirklich immer die richtigen entscheidungen getroffen hast. logischerweise schon, aber keinesfalls in der verdrehten welt der gefühle einer frau.

dein arschlochbild bei ihr war keinesfalls ein hindernis, eher wohl der anstoß für sie dich überhaupt für eine beziehung in betracht zu ziehen. denn frauen wollen immer jemanden, den sie zähmen können - aber wenn sie ihn erstmal gezähmt haben, ist er langweilig, also darf man sich niemals zähmen lassen. nur ein beispiel der abstraktionalen denkweise einer frau (ich weiß das nicht weil ich selber eine bin, sondern weil ich schon jahrelang eine in meinem keller gefangen halte).

ebenso sieht es für dich logischerweise richtig aus, einem treffen natürlich immer zuzusagen. du willst sie ja sehen, also warum sollte ein treffen was negatives sein?

in der gefühlswelt einer frau sind zusagen öfter auch was negatives. sie fühlen sich als wären sie irgendwie was besseres als du. du stellst deine welt für sie um, warum hat sie das verdient? ein sehr oft nicht verstandenes prinzip zwischen männern und frauen entsteht. denn es stellt sich bei ihr nicht der gedanke ein "ich bin für ihn was ganz tolles und er gibt sich für mich mühe" sondern stattdessen "er scheint etwas niederes zu sein und blickt zu mir auf, ich kann mit ihm machen was ich will".

das sind dann die goldenen momente in einer beziehung, wo die frau plötzlich mit sprüchen kommt wie "ich weiß nicht was ich will" - "ich finde wir sollten eine pause einlegen" etc

...NICHT! :eek:

....obwohl eigentlich schon.

Reaktionen
0
Website
www.konradmitk.de
Man könnte ja auch versuchen wie ein buddistischer Mönch einen spirituellen Weg zu finden. Durch meditieren, viel Sport und gesunde Ernährung um so ein inneres Gleichgewicht herzustellen.
(diese tendenzielle Richtung im Denken und Handeln meine ich absolut ernst!)
Die Balance wird dann natürlich nur wieder zerstört wenn man sich durch eine Frau wieder auf die emotionale Achterbahn bringen lässt...

Meine Meinung ist: eine Beziehung kann nur funktionieren wenn einer von beiden Partnern zu einem gewissen Grad unglücklich ist - lass es die Frau sein die die Kompromisse eingehen muss und du selbst hast eine schöne Zeit !

Reaktionen
0
Original geschrieben von Geeee

Zu Safran:

Nunja sorry ich gebe dir bedingt Recht, aber mein Ruf, dass ich ein Arschloch bin, hat das ganze schon verkompliziert und da noch die Arschlochtour durchzuziehen schien mir wenig von Vorteil.

safran hat 100% recht!
dein denken ist falsch. die arschlochtour hätte dir folgendes gebracht: entweder sie wär auf dich zu gekommen und hätte bestätigung gesucht, oder sie hätte es gelassen.
hätte sie es gelassen, wärst du gar nicht erst in dieses behinderte dilemma gekommen. jetzt willst du das haben, was du nicht haben kannst. das schlimmste daran ist, dass du sie noch nicht mal geknallt hast und du wohl zu 90% mit deinem penis denkst... ich denk da immer gern an meinen damaligen hund, der am fenster gehockt hat und geheult hat, wenn die hündin des nachbarn läufig war 8[ sry, aber genau so ist es... ging mir ja (leider) auch schon so.
man denkt nicht mehr rational

du weisst, dass es das beste ist, du meldest dich nimmer.. jemand, der schreiben kann "wünsch dir alles gute, LG", dem KANN NICHTS an dir liegen. schiess die alte ab und find deine eier wieder
lass die arschlochtour wieder raus kommen und begeh diesen fehler nie wieder.
auch wenn jeder rationale gedanke sagt "frauen mögen keine arschlöcher" gilt: frauen stehen auf Arschlöcher!!

bist du zu nett und zu respektvoll, hast du schon verloren. dann wirst du sofort uninteressant und genau den fehler hast du begangen... sie wusste ganz genau, dass du sie willst. sie musste weder kämpfen noch war sie im ungewissen und das hat dich langweilig gemacht.

hoffe, einige können mich nachvollziehen

shaoling

Guest
Original geschrieben von Feos
auch wenn jeder rationale gedanke sagt "frauen mögen keine arschlöcher" gilt: frauen stehen auf Arschlöcher!!

bist du zu nett und zu respektvoll, hast du schon verloren. dann wirst du sofort uninteressant und genau den fehler hast du begangen...
Sry, aber du hast einfach keine Ahnung.
Der Grund, weshalb es dem unbedarften Beobachter häufig so vorkommt wie dir, ist ein wirklich einleuchtender: Warum hört man so oft von Arschlöchern, die bei Frauen ankommen? Ganz einfach, weil nur jemand, der den Dreh raushat, es sich leisten kann, Frauen so zu behandeln.
Daraus zu schlussfolgern, dass sein Arschloch-Verhalten mithin das sein müsse, was Frauen anzieht, ist hirnrissig. Mit zwei Einschränkungen.
1. Es gibt natürlich gewisse Korrelate zwischen den Eigenschaften eines Arschlochs (z.B. Eigensinn, Selbstsucht, Gleichgültigkeit, fehlende Unterordnung) und dem, was von vielen (aber längst nicht allen) anderen Menschen und somit auch Frauen als Zeichen von Stärke und Selbstbewusstsein aufgefasst wird.
2. Es gibt Frauen, die gelinde gesagt, drauf stehen, sich benutzen zu lassen und Arschlöcher magisch anziehen. Das sind dann auch immer die, die am empfänglichsten für körperlichen Missbrauch sind, wenn sie echt mal an den ganz Falschen geraten und dann darüber klagen, dass doch alle Männer so seien.
Solche Frauen haben meistens sehr große Probleme mit sich selbst, ein sehr geringes Selbstbewusstsein und neigen zu extremer Manipulation und ständigem Drama.

Die Herzensdame des Threaderstellers weist zumindest starke Tendenzen in diese Richtung auf. Besonders der extreme Missbrauch von Körperlichkeit zum Zwecke der Manipulation, ohne offenkundige eigene Bedürfnisse ist eine sehr scharfe Zutat.

Safran, der im übrigen ein großer Idiot ist - und ich würde mir an blues Stelle auch nochmal gründlich überlegen, ob man solche Beiträge als "extrem nice" bezeichnen sollte -, trifft hier mit seiner Handlungsanweisung natürlich genau ins Schwarze: Wenn man will und über die entsprechenden Eigenschaften (einschließlich Skrupellosigkeit) verfügt, kann man solche Opfer-Mädchen bis zum Geht-nicht-mehr knechten.
Die Frage ist, ob man das will (bei ihm selbst habe ich da wenig Zweifel).

Aber ein etwas wacheres Auge bitte: Nur weil man selbst auf die kränkesten Psycho-Bitches steht und sich genau solche immer anlacht, bedeutet das nicht, dass die meisten oder gar alle so sind.
De facto sind die aller, aller wenigsten Mädchen, die ich kenne, so manipulativ - und wenn sie es sind, dann sehr viel subtiler und liebenswürdiger.

Gott sei Dank kann das jeder selbst entscheiden.

MAD)Apple

Guest
verdammt, aber ich muss es sagen.
shao hat absolut recht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
...

ich glaube durch deine durch frühere posts von safran geprägte meinung hast du seinen post in einem etwas anderem licht gesehen, als er es tatsächlich schreibt.

tatsächlich ging es nicht darum, opfermädchen zu knechten, sondern um die grundprinzipien einer frau. und da kann sie noch so toll sein (komischerweise sind die mädels aus eigenen kreisen immer viel gebildeter, haben mehr niveau und sind generell was anderes als alle anderen hier im forum wohl je kennenlernen werden... aber who cares), frauen laufen alle nach dem selben schema ab.

im grunde läuft jeder mensch nach dem selben schema ab. jeder mensch hat bedürfnisse. und bei einer beziehung geht es einer frau wirklich zum großteil auch ums eigene ego. und weil frauen von natur aus schonmal sehr passiv veranlagt sind, wird man als "starke" männliche persönlichkeit sehr oft an mädels geraten, die als schwächer empfunden werden und die alles mögliche mit sich machen lassen. wenn man allerdings selber eine pussy ist, erscheinen die selben frauen plötzlich als knallhart.

demnach macht sich in einer beziehung nur jeder selber zum opfer. aber ist das so schlimm? manche lassen das sehr gern mit sich machen. meine freundin zB ist ebenfalls eine "starke persönlichkeit", wo mich viele typen schon gefragt haben, ob ich nicht eher zum pantoffelheld bei ihr geworden bin. aber wenn ich ihr manchmal einfach zeige wos langgeht, ziert sie sich vielleicht augenscheinlich, aber in ihrem inneren weiß ich, das sie total darauf abfährt, wenn ich sie manchmal an die kurze leine nehm und hart anpack (übertragener sinn).

und vielleicht gehört es sogar zu unserer aller psyche irgendwo dazu, manchmal eine opferrolle zu bekommen. das würde vielleicht erklären, warum so viele gestandene männer wie manager sich bei dominas mit freude zum letzten abschaum degradieren lassen.

kurzfassung:
nicht immer nur schwarz und weiß sehen

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von Geeee
Meine Freunde sagen, ich soll mich einfach nicht mehr melden und es abhaken!

Deine Freunde sind 1000 mal weiser als du :)

Nein im ernst, vergiss die Alte, die hat nen Schaden, und zwar nen groeberen!

Auch andere Mütter haben schoene Toechter.

Reaktionen
0

...

muss ich das jetzt so sehr ausformulieren? unglaublich

NATÜRLICH meine nicht mit "arschloch" niemanden, der ihr beim ersten treffen ein roundhouse kick gibt... is klar, ne?

ich mein eher damit, dass man definitiv kein "mr. niceguy" sein soll und sich ständig melden soll... oder wie es unser werter herr thread ersteller gemacht hat: ständig nach nem treffen fragen.

da kannst du labern, was du willst, aber wenn du sagst, dass es (IN DER REGEL) gut ist, solche dinge zu tun, dann hast DU keine ahnung....

und wie lange hast du denn schon ne freundin, shao? das würd mich jetz mal interessiere -_-

natürlich gibts auch so frauen, die drauf stehen, wenn der typ sie stalked und alle halbe stunde ne sms schreibt usw... gibt ja jeden bekloppten typ mensch... ich rede hier von der "allgemeinheit", sofern man davon überhaupt sprechen kann

shaoling

Guest
Original geschrieben von blue.oO
ich glaube durch deine durch frühere posts von safran geprägte meinung hast du seinen post in einem etwas anderem licht gesehen, als er es tatsächlich schreibt.
Natürlich reagiere ich anders auf Beiträge von jemandem, über den ich weiß, welches Geistes Kind er ist.
Am "technischen" Aspekt von Safrans Beitrag habe ich übrigens auch gar nichts auszusetzen und mich daher auch nicht negativ drüber geäußert, denn da ist er wirklich glänzend.
Es ging mehr mehr um die Grundhaltung, die er recht dabei unverblümt zur Schau stellt - ob er das nun in erster Linie aus echter Überzeugung oder zum Zwecke der Profilierung bzw. Provokation tut, sei dabei mal egal.
Allein bei Stellen wie
läuft da irgendwas gewaltig schief.

Ich sehe überhaupt mit Bedauern, wieviele Leute die Sache mit der Verführung als eine Art Geschlechterkampf auffassen, bei dem das Objekt der Begierde zugleich als Feind gesehen wird, den es zu erobern und zu unterwerfen gilt.

Reaktionen
1
Was nichts daran ändert, dass er teilweise recht hat !?

Reaktionen
64
Original geschrieben von sparrow^
du erweckst den eindruck dass ihr beide studiert, das verhalten deutet aber darauf hin, dass ihr höchstens mal euren hauptschulabschluss hinter euch habt.

Ansonsten hat Safran recht.

Geeee

Guest

Natürlich reagiere ich anders auf Beiträge von jemandem, über den ich weiß, welches Geistes Kind er ist.
Am "technischen" Aspekt von Safrans Beitrag habe ich übrigens auch gar nichts auszusetzen und mich daher auch nicht negativ drüber geäußert, denn da ist er wirklich glänzend.
Es ging mehr mehr um die Grundhaltung, die er recht dabei unverblümt zur Schau stellt - ob er das nun in erster Linie aus echter Überzeugung oder zum Zwecke der Profilierung bzw. Provokation tut, sei dabei mal egal.
Allein bei Stellen wieläuft da irgendwas gewaltig schief.

Ich sehe überhaupt mit Bedauern, wieviele Leute die Sache mit der Verführung als eine Art Geschlechterkampf auffassen, bei dem das Objekt der Begierde zugleich als Feind gesehen wird, den es zu erobern und zu unterwerfen gilt.

die meiste scheisse kommentiere ich mal nicht.

muss aber shao absolut zustimmen.
Hier gehts mir einfach nicht um Sex, um klarmachen, die hosen anhaben und so eine scheisse.
ich möchte mit ihr eine ernsthafte Beziehung und sorry aber wenn es dazu nur kommt, wenn ich irgendwelche Spielchen machen muss, und ja das was hier manche leute beschreiben sind lächerliche Spielchen für Kleinkinder.

shaoling

Guest
Du hast offenbar nicht richtig verstanden: Von seinem Chauvi-Geschwätz abgesehen, treffen Safrans Aussagen vollkommen zu.

Und ja, es sind Spielchen, was aber nichts an ihrer Wirksamkeit ändert.

Nehmen wir als Beispiel das sich nicht exzessiv Melden. Warum wirkt sowas attraktiv? Ganz einfach: Es kommuniziert, dass man ein reiches, mit Pflichten, Aufgaben und Zerstreuungen gespicktes Leben führt, das es einem schlicht nicht erlaubt, einer einzelnen Sache oder Person (noch dazu einer relativ frischen Bekanntschaft) soviel Aufmerksamkeit zuzuwenden. Das eigene Leben ist von einem klaren Zweck geleitet und dieser Zweck ist nich sie.
Das Problem ist, dass nicht alle (vorsichtig gesagt) Menschen so ein erfülltes Leben führen. Stattdessen sitzen sie zu Hause, zerbrechen sich den Kopf über ihre Angebetete und eröffnen ellenlange Forenthreads über ihre Probleme.
Ist das attraktiv? Nein. Denn es impliziert, dass du unselbständig, unfrei und von ihr abhängig bist, dass du weniger wert bist als sie. Warum sollte sie sich nach jemandem sehnen, der weniger wert ist als sie?

Wenn du geliebt werden willst, musst du es wert sein, geliebt zu werden. Du kannst auch nicht erwarten, andere glücklich zu machen, wenn du nicht mal dich selbst glücklich machen kannst. Darum darfst du ohne sie nicht elend sein. Elend ist unattraktiv.

Das ist wahr. Nun fällt es aber sehr schwer, jemandem den Ratschlag zu geben, sein Leben zu gewinnen und zu einer schillernden Persönlichkeit aufzusteigen, nur um ein bestimmtes Mädchen zu bekommen - obwohl es der Königsweg wäre. Es ist schlicht nicht praktikabel.
Darum gibt man ihm Tips, wie er, wenn er schon nicht dieser Ritter in strahlender Rüstung ist, wenigstens partiell den Eindruck erwecken kann, es zu sein: Fake it till you make it. Und glaub mir: Das reicht aus, um es mit den meisten Mädchen seeehr weit zu bringen, auch wenn es in letzter Konsequenz natürlich ein suboptimaler Zustand ist, den es mittel- bis langfristig zu überwinden gilt.

Daher der berechtigte Tip, ihr nicht hinterherzulaufen und ihr nicht ständig das Gefühl zu geben, als säße sie am längeren Hebel. Dazu gehört auch, dich ihr manchmal bewusst zu entziehen.
Das hat übrigens den schönen Nebeneffekt, dass du ihre Phantasie für dich arbeiten lässt: Wenn sie nämlich nicht ganz soviel von dir sieht und dazu nur das Beste von dir (dafür hast du zu sorgen!), wird sie die Lücken dessen, was sie nicht sieht, mit Illusionen füllen. Und wenn du dich ansonsten richtig verhältst, wird diese Illusion dich größer und besser erscheinen lassen, als du tatsächlich bist.

Wenn du mal drüber nachdenkst: Genau das ist es, was sie mit dir gemacht hat. Darum übersteigerst du in deiner Vorstellung ihren tatsächlichen Wert jetzt maßlos - das bringt Verliebtheit so gut wie immer mit sich.

Um da herauszukommen, gibt es eigentlich nur noch eine Möglichkeit: Vergiss sie.
Lass sie hängen. Das wird dir schwer fallen, aber es wird gehen, wenn du dich wirklich dazu entschließt.

Die beste Hilfe gegen eine unglückliche Liebe ist übrigens eine neue, glückliche Liebe. Also geh zu anderen Mädchen und verliebe dich neu.
Wenn du zehn süße und wunderbare Mädchen kennengelernt hast, die noch dazu deine Gefühle erwidert haben, und du dann immernoch überzeugt bist, dass die eine da besser als alle anderen ist. Dann darfst du anfangen, dir darüber Gedanken zu machen, ob und wie du sie eventuell doch noch gewinnen kannst.

Aber man muss kein Prophet sein, um vorauszusagen, dass du sie bis dahin so gut wie vergessen haben wirst. So ist es fast immer.

BuG

Reaktionen
0
ich weiss nicht wieso aber jedes mal wenn das wort distanziert auftauchte, musste ich lachen.

Reaktionen
0
schon krass wie shao mit 2 posts jegliche fragen mit akzeptablen antworten belegt und quasi jede situation schildert
### an den koenig des lsz und wenn ich auch nicht gern schleime oder jmd in den arsch krieche, aber er hat vollkommen recht
schlag die schlampe mit ihren eigenen waffen, lauf niemandem hinterher und mach dich dadurch interessant, denn jmd der wie ein hund hinter einem herlaeuft, der kann tatsaechlich nicht viel 'wert' sein

Reaktionen
0
Sehr interessanter Thread. Ein Thema über das ich mir selbst schon viele Gedanken gemacht und viel diskutiert habe, vor allem wegen meiner letzten Beziehung.

Ich bin der Meinung und habe selbst die Erfahrung gemacht, dass es einen sehrsehr geringen Prozentsatz von Frauen gibt, die nicht so sind, die fast so wie viele Männer sind (wenn es um Unkompliziertheit geht), die irgendwo auch rational denken, lebenserfahren und intelligent sind und die solche Spielchen garnicht nötig haben. Aber diese zu finden ist sehr schwer und oftmals sind diese Frauen sehr viel älter (was zur Folge hat, dass ich mich für dieses junge Volk weniger interessiere).

Zu deiner jetzigen Situation Mr.G. gebe ich dir folgenden kurzen Rat. Es ist wohl tatsächlich das Beste, wenn du dich nicht mehr meldest, denn wenn ihr wirklich etwas an der Geschichte liegt, wird sie sich melden und dann musst du aufpassen, dass ihr nicht in eure alten Bahnen zurückfallt. In dem Moment wo es wieder mit Distanzieren oder ähnlichen Spielchen losgeht, würde ich mir gleich überlegen, ob ich es nicht aufgebe.

Und falls sie sich nicht mehr meldet, oder aus der Sache so oder so nichts mehr wird, dann ist das auch nicht weiter schlimm. Wenn man sich nicht anstellt wie Figuren in einem Rosamunde Pilcher Film, oder wie diese elenden über Liebe heulenden Chartmusiker, dann kommt man darüber weg. Dann schaut man nach vorne und wenn du wirklich eine Frau und eine Beziehung willst (worüber man genau nachdenken sollte), dann gibt es tatsächlich noch sehr viele andere Frauen. Liebe ist kein Zufall und so wie in es in deinem Beitrag ans Licht kommt, gibt es wohl sehr viele taffere weibliche Wesen.

Grüße

Jesus0815

Guest

Sry, aber du hast einfach keine Ahnung.
Der Grund, weshalb es dem unbedarften Beobachter häufig so vorkommt wie dir, ist ein wirklich einleuchtender: Warum hört man so oft von Arschlöchern, die bei Frauen ankommen? Ganz einfach, weil nur jemand, der den Dreh raushat, es sich leisten kann, Frauen so zu behandeln.
Daraus zu schlussfolgern, dass sein Arschloch-Verhalten mithin das sein müsse, was Frauen anzieht, ist hirnrissig. Mit zwei Einschränkungen.
1. Es gibt natürlich gewisse Korrelate zwischen den Eigenschaften eines Arschlochs (z.B. Eigensinn, Selbstsucht, Gleichgültigkeit, fehlende Unterordnung) und dem, was von vielen (aber längst nicht allen) anderen Menschen und somit auch Frauen als Zeichen von Stärke und Selbstbewusstsein aufgefasst wird.
2. Es gibt Frauen, die gelinde gesagt, drauf stehen, sich benutzen zu lassen und Arschlöcher magisch anziehen. Das sind dann auch immer die, die am empfänglichsten für körperlichen Missbrauch sind, wenn sie echt mal an den ganz Falschen geraten und dann darüber klagen, dass doch alle Männer so seien.
Solche Frauen haben meistens sehr große Probleme mit sich selbst, ein sehr geringes Selbstbewusstsein und neigen zu extremer Manipulation und ständigem Drama.

Die Herzensdame des Threaderstellers weist zumindest starke Tendenzen in diese Richtung auf. Besonders der extreme Missbrauch von Körperlichkeit zum Zwecke der Manipulation, ohne offenkundige eigene Bedürfnisse ist eine sehr scharfe Zutat.

Safran, der im übrigen ein großer Idiot ist - und ich würde mir an blues Stelle auch nochmal gründlich überlegen, ob man solche Beiträge als "extrem nice" bezeichnen sollte -, trifft hier mit seiner Handlungsanweisung natürlich genau ins Schwarze: Wenn man will und über die entsprechenden Eigenschaften (einschließlich Skrupellosigkeit) verfügt, kann man solche Opfer-Mädchen bis zum Geht-nicht-mehr knechten.
Die Frage ist, ob man das will (bei ihm selbst habe ich da wenig Zweifel).

Aber ein etwas wacheres Auge bitte: Nur weil man selbst auf die kränkesten Psycho-Bitches steht und sich genau solche immer anlacht, bedeutet das nicht, dass die meisten oder gar alle so sind.
De facto sind die aller, aller wenigsten Mädchen, die ich kenne, so manipulativ - und wenn sie es sind, dann sehr viel subtiler und liebenswürdiger.

Gott sei Dank kann das jeder selbst entscheiden.

Das hatten wir schon lange nicht mehr, Shao.
Fühl dich rautiert! Gutes Posting!

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Verdammt shao, ich bin wahrlich nicht oft deiner Meinung, aber für diesen grandiosen Post muss ich dir meine Hochachtung aussprechen.

Reaktionen
0
du hast auf der ganzen linie abgekackt alter!

da gibt es so viele möglichkeiten, damit könnte man den serverspeicher sprengen. und DU nimmst genau die, die gar nicht gehen, außer mal sauer sein, dies war ein richtiges verhalten.

die alte muss geführt werden! die braucht einen bezugspunkt, jmd muss sie führen, sei der führer.^^

Reaktionen
0
Irgendwie haste wohl den richitgen Zeitpunkt zum absprung verpasst..
also:
1. Ich habe "Erfahrung" mit Personen die nicht gern Leute an sich heran lassen und rate dir es zu lassen, wenn du zu solchen Mitteln greifen musst um an Sie ran zu kommen, kann deine Verzwieflung aber durchaus verstehen. Wenn du sie nicht anders "geknackt"(was in dem Falle nichts mit GV zutun hat) kriegst hast du schon verloren bevor es überhaupt angefangen hat.

2. Ist es meiner Meinung nach ein Epic-Fail sich in ne Braut zu verlieben die "schlechte Erfahrungen" mit ihrem Ex gesammelt hat und nicht darüber hinwegkommt. Sowas bleibt immer ihre Ausrede und wird dich verfolgen bis ihr euch trennt/oder auch nicht.

3.Lass es sie nochmal zu kontaktieren, der Aufwand ist es nicht wert das Du danach genausoviel Mühe mit ihr hast.

4. Was erwartest du dir eigentlich davon das ihr zusammenkommt? Das Sie sich ändert? Ich glaube, zumindest nach deiner Schilderung das das nie eintreten wird.

5. Sorry, aber wenn du glücklich sein willst dann lass sie sausen und komm drüber hinweg alles andere macht dir zuviel stress.....

Oben