• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was sind eure Lieblings Browsergames ?

• Ersteller DarkStalker2000
  • Erstellt am

Scorn4

Servitor
Reaktionen
981
Ich fand mal Ogame toll, aber seit die diese Offiziere haben, rühr ich das nicht mehr an.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
früher planetarion und dann ogame gezockt.
nach einer gesundung davon sinds nur noch comunio und 2minman

Reaktionen
1
hattrick.org

+ Fussball
+ Riesen Community
+ Man braucht sich Nachts keinen Wecker stellen :elefant:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Original geschrieben von thecure82
+ Man braucht sich Nachts keinen Wecker stellen :elefant:
das ist echt der hauptpunkt. das hat einem so das leben diktiert, das war nicht mehr schön.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tür
das ist echt der hauptpunkt. das hat einem so das leben diktiert, das war nicht mehr schön.

mir gings ähnlich mit Droidwars, D-wars jetzt...
Ging um 3 uhr nachts der Alarm los, weil ein Angriff gestartet worden ist... total lächerlich :/

Reaktionen
0
http://www.onlinefussballmanager.de/

24 Länder, viele Mannschaften und Ligen, Landespokale, nächste Saison auch eigens erstellte Cups (bw.de Cup wär dann möglich ... oder eine Art CL der 24 Erst/Zweitplazierten etc.)

Stadionausbau, Transferlisten, Amateurmarkt, große Community, maximaler Zeitaufwand von 5min am Tag, kann man aber auch ruhig mal vergessen 2-3 Tage lang wenn man Spieler auf der Reservebank hat - werden dann bei gesperrten/verletzten Spielern automatisch eingewechselt am nächsten Tag.

Pro Tag wird eine Woche "simuliert" mit Training und Ligaspiel.

Reaktionen
196
Leider nicht, wobei Risiko aber echt mal ganz cool war.

Reaktionen
0
sorry, aber browsergames sind was für volltrottel :(

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
8.003
Original geschrieben von thecure82

Wieso?
weil browsergames genau das im browser sind, was standalone spiele die sich faelschlicherweise "mmorpg" schimpfen ausserhalb des browser sind.
von mir jetzt mal so genannte "wer mehr zeit investiert gewinnt"-spiele.
klar gibts ausnahmen, auf beiden seiten. aber ansonsten ist genau das eben typisch.

Reaktionen
0
Ich war doof genug, mal 1-2 Seasons Dawn of Myth zu spielen.

Wenn man Flashgames dazuzählt, dann Zookeeper und - als Facebook App - Bejeweled Blitz.

Reaktionen
0
Wie der TE auch schon aufgelistet hat: Die Stämme

Die Sucht lässt mich jeden guten Ratschlägen zum trotz immer wieder auf die neuesten Server zurückkehren:wave3:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.802
Hab mal vor langer zeit Ogame gespielt und seit dem find ich Browsergames kacke. :)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
hab mal 3 monate inselkampf gespielt und seitdem "mag" ich solche spiele nicht mehr ;)

Reaktionen
0
navyfield ist doch kein browsergame :mad:
Spiele schon lange keine mehr, damals aber ogame, travian und legend of the green dragon. Wobei travian nur sehr kurz weil es ein wirklich behindertes system hatte(ka wies jetzt ist)

Edit: war ogame sogar top50 in u26 bis dann wow rauskam und die aufmerksamkeit sich etwas verlagerte. :fu:

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
weil browsergames genau das im browser sind, was standalone spiele die sich faelschlicherweise "mmorpg" schimpfen ausserhalb des browser sind.
von mir jetzt mal so genannte "wer mehr zeit investiert gewinnt"-spiele.
klar gibts ausnahmen, auf beiden seiten. aber ansonsten ist genau das eben typisch.
!

nie gespielt, den Mist

Reaktionen
0
Seit 2003 Ogame Uni1, aber schon lange kein aktiver Flottenspieler mehr, aus den bereits hier genannten Gründen. Nur noch alle 2-3 Tage einloggen und Ressis verschicken und Minen-klicken. Aber das auch nur noch, weil ich schon seit 6 Jahren in der selben Ally zocke und die Leute RL kennengelernt habe :elefant:

Davor mal Legend of the Green Dragon und immer mal wieder Eins, was gerade "in" ist, ala mybrute.
Da vergeht mir nach ein paar Wochen aber wieder die Lust dran und ich höre auf ^^

Reaktionen
106
Keins. Konnte mich nie dafür längere Zeit begeistern. Außer ein bis zwei Wochen bei Fatal Vortex, wurde aber dann recht schnell mehrmals von Riesenflotten überfallen und abgeschossen, als ich so langsam die ersten halbwegs tauglichen Schiffe erforschen wollte. Aber auch dort "gewinnen" die Leute, die die meiste Zeit vor dem Computer sitzen ...

Reaktionen
789
Konnte mich noch nie länger als 10 Minuten für eins begeistern.

Reaktionen
0
Original geschrieben von parats
Hab mal vor langer zeit Ogame gespielt und seit dem find ich Browsergames kacke. :)

allerdings würd mich risiko als browserspiel mal reizen...
hat da werd ne gute seite für ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gomorrha
Keins. Konnte mich nie dafür längere Zeit begeistern. Außer ein bis zwei Wochen bei Fatal Vortex, wurde aber dann recht schnell mehrmals von Riesenflotten überfallen und abgeschossen, als ich so langsam die ersten halbwegs tauglichen Schiffe erforschen wollte. Aber auch dort "gewinnen" die Leute, die die meiste Zeit vor dem Computer sitzen ...

klqo9rfd.jpg

(ich bin knoff)

traz kommt aus bulgarien und ist so 8 mal am tag für je vielleicht 5 minuten online. hat dafür aber jemanden aus den staaten der nachts alle 1-2 stunden in seinen account schaut und seine schiffe und die von uns drei anderen bewegt.

om_ary ist ungar und schon so 10-12 mal pro tag online, braucht aber auch nicht mehr als 2-5 minuten jeweils.

der andere kommt glaube ich aus england oder polen und ist ähnlich online wie traz.

ich selbst bin recht viel bzw oft online, hab halt 2 jobs mit internet, ich schätze so 14 mal pro tag schaue ich rein, aber auch nie länger als 2-5 minuten.

in andere allianzen sind wir null eingebunden, sowas gibt es nämlich gar nicht erst.

das wichtigste ist bissl diplomatie mit nachbarn, spielmechaniken verstehen, viel makro, sprich überblick beim expandieren und psychologie beim einschätzen von gegnerischen bewegungen bzw machen der eigenen. nachts extra aufstehen / wecker stellen oder sonstwas perverses wie bei planetarion und co mit den mega allianzen gibt es gar nicht.

Reaktionen
112
Original geschrieben von Warri
Edit: war ogame sogar top50 in u26 bis dann wow rauskam und die aufmerksamkeit sich etwas verlagerte. :fu:
Platz is irrelevant. Wieviel Punkte hattest du? :P
(btw 5.994.911 und Platz 75 in U2)

Reaktionen
0
immernoch www.syndicates-online.de

geniales spielkonzept. morgens und abends kurz einloggen genügt. aber je nach spielweise und ehrgeiz, kann das wie erwähnt ziemliche ausmaße annehmen. grafisch hats nicht soviel zu bieten, jedoch ist die spieltiefe enorm. wenns mich nicht so stark in den bann gezogen hätte, würd ichs nicht spielen. ich hab browsergames noch nie sonderlich gemocht. nahezu verachtet. naja, ausnahmen bestätigen die regeln. irgend ein blöder versoffener penner öffnet um 6 uhr morgens den browser und überredet mich, besoffenen penner #2, da anzumelden und schon wars passiert. addicted again.

Reaktionen
0
Hab meins nur gezockt, weils echt gut Geld gegeben hat... natürlich nur am Ende... ^^
Hab knapp 300 - 400 € ? verdient.. und alles verscherbelt, weil ich echt _nicht_ mehr wollte.
Mein Acc war immer der Top Account im Quadranten... leider wurde er nach dem ich ihn verkauft hatte zu einer Farm 8[

Reaktionen
0
früher mal cybernations, das war schon recht cool, aber irgendwann habe ich beim umzug mein passwort vergessen und konnte mich nicht mehr einloggen..

Oben