• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was sind das für Bändel bei Hemden?

Reaktionen
0
Das ist mir bei Matrix 2, auf der Autobahn zum ersten Mal aufgefallen.
Morpheus zieht da seinen Mantel aus und da hat er ein Hemd an und bei den Ellbogen sind so Bänder/Schnüre die das Hemd so zusammenhalten. Ich hab leider kein Pic.

Was sind das für Teils?

Schnüre bei Hemden bei den Ellbogen?

Reaktionen
0
wtf?

Bilder wären echt von Vorteil. Kann mir grad darunter echt nichts vorstellen.

wowbeta

Guest
sind so hemden mit schlitzen aus der gothic szene. die werden dann mit schnüren zusammengehalten.

falls du das meinst

Reaktionen
0
ich kenn das nur von so mega oldschool ballonblusen für frauen.

Reaktionen
195
Klingt auch nicht so, also ob man davon gehört haben müsste. Und Matrix 2 ist scheiße.

Reaktionen
0
ga0014ayd0.jpg

Hemd + Bändel. Ich versteh auch nicht wieso die da sein müssen. Evt. damit es nicht so flattert? Damit es cool aussieht?

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von Satir
ga0014ayd0.jpg

Hemd + Bändel. Ich versteh auch nicht wieso die da sein müssen. Evt. damit es nicht so flattert? Damit es cool aussieht?

ich kann mir nicht vorstellen dass es einem nützlichen Zweck dient..

Reaktionen
195
"Nützlich" muss es ja auch nicht sein, Leute die "praktische" Klamotten tragen gehören eh zertreten. Wenn ich jemanden auf der Straße mit Jack Wolfskin oder so nem Rotz sehe, würde ich denjenigen immer gern auf die andere Straßenseite flanken. Scheiße sehen die Bändel aus, nur da liegt das Problem.

Reaktionen
97
mein opa hat so bändl am ellenbogen. sieht oldskool aus. modeding halt

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
"Nützlich" muss es ja auch nicht sein, Leute die "praktische" Klamotten tragen gehören eh zertreten. Wenn ich jemanden auf der Straße mit Jack Wolfskin oder so nem Rotz sehe, würde ich denjenigen immer gern auf die andere Straßenseite flanken. Scheiße sehen die Bändel aus, nur da liegt das Problem.

Anspielung auf Jango2?

^^

@faden

Die Teile sind unnütz, soll halt optisch was hermachen !

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.580
die teile heissen afaik auch bolotie und waren laut papa frueher an nicht-masshemden, weil es noch keine grosse auswahl bei den groessen gab und man mit damit die aermellaenge gewissermassen anpassen kann.

Reaktionen
0
hab btw. ne freundin gefragt, die irgendwas mit mode studiert und sie meinte:
Original geschrieben von haschischtasche
die teile heissen afaik auch bolotie und waren laut papa frueher an nicht-masshemden, weil es noch keine grosse auswahl bei den groessen gab und man mit damit die aermellaenge gewissermassen anpassen kann.
ist richtig, heute trägt man sowas nur noch als accessoir, die dinger kamen wohl in den 20 jahren auf.

Reaktionen
0
hatten das nich im wilden westen die bankangestellten immer an? :[

Oben