• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was seid ihr ?

qwertzasdf1234

Guest
ne geile sau.

e: achso geht um beruf. hauptberuflich s.o., nebenberuflich medizinstudent, 21 jahre alt, noch 2., bald 3. semester. gg no re

Reaktionen
0
Letzten monat ausgelernt , Fachkraft für Lagerlogistik , jetzt Sicherheitsangestellter im öffentlichen dienst.

Reaktionen
0
soldat auf zeit noch 5 1/2 jahre
momentan mache ich ausbildung zum it-systemkaufmann
nach der zeit will ich studieren

Reaktionen
0
FU
bei der HU hätte ich sonst kein diplom mehr bekommen und ein diplom ist einfach geiler.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cut_throat
FU
bei der HU hätte ich sonst kein diplom mehr bekommen und ein diplom ist einfach geiler.

hm, ja, stimmt schon wo, hier an der HU quetschen sie echt alles rein... und für BWL-Sachen gibt es immer nur 3 punkte...

Reaktionen
195
Da kann "alles" noch lange warten.

Reaktionen
1.787
Ab Juli:
Freier Mitarbeiter bei einer Fernsehproduktionsgesellschaft in Berlin
Ab Oktober Volontär beim TV in Berlin
Freier Moderator bei einer Agentur in München (bringt richtig Asche)

bin nach meinem München intermezzo also in Berlin gelandet (was geht hier so..frett ich wohn im Prenzlberg :) )..reise aber oft rum

Reaktionen
0
Ausbildung zum KfB, kaufm. Angestellter, Fernstudium BWL.

Btw. hier gibts erschreckend viele "Zahlendreher" in Mathe und VWL... ^^

Reaktionen
0
Komme jetzt ins 9.Semester Diplom Meteorologie an der Uni Hannover...die großen Hürden hab ich überwunden...jetzt kommt mehr oder weniger ein Gammelsemester da sich das Ausland zerschlagen hat und dann starte ich mit der Diplomarbeit durch :)

Reaktionen
293
Ab 1.9. BA Student für Wirtschaftsinformatik bei SAP (BA Mannheim)

Oben