• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was schenkt man einem Kind?

xea

Reaktionen
0
8 Jahre alt und weiblich?

[ ] Hello Kitty

[ ] Hannah Montana

wähle (oder nimm besser noch beides, evtl geht dann in 10-12 jahren sogar was..!)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Für Puppen prinzipiell schon zu groß.
Würde zur Barbie tendieren, auch wenns ziemlich klassisch ist.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
richtig beliebt machst du dich bei der mutter natürlich auch wenn du ihrer tochter einfach irgend n haustier schenkst.

Reaktionen
0
du bist über 3 ecken eingeladen und kennst die nichmal, schenk nix, friss das buffet leer und verpiss dich wieder

Reaktionen
1.107
Muss in Zukunft wohl die <Ironie> und <Seitenhieb>-Tags doch setzen. Schau dir mal die Posts von Asteria im Musik-für-Freundin-Thread an.
auf genau die bezog ich mich...
der fail war bei mir wegen vermischung von ernst und ironie glaube ich :/

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
pedobear_plushie.jpg

:rofl:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Als ob sich eine 8-jährige über ein Kuscheltier freuen würde. Ist doch gar nicht mehr cool in der Kinderwelt.

Bücher sind es zwar auch nicht, aber so könnte es sogar sein, das sie lesen lernen wird.
Natürlich auch stark sind Artikel von Hello Kitty (vergleichbar mit früher Didleartikel).

Reaktionen
0
also über plüschtiere freu ich mich heute noch, die werden nie langweilig ;D also zumindest wenns was besonders süßes is x)

n freund von mir hat mir son kleinen 20 centimeter großen plüschlöwen geschenkt, find ich super und nehm ich auch mit ins bett, egal wie alt man wird, plüschtiere rocken einfach

Reaktionen
120
da findet man aber eher weniger was für mädchen in dem alter. außer die stehen auch auf auf dinosaurier mit lasern. :ugly:

Reaktionen
0
also über plüschtiere freu ich mich heute noch, die werden nie langweilig ;D also zumindest wenns was besonders süßes is x)

n freund von mir hat mir son kleinen 20 centimeter großen plüschlöwen geschenkt, find ich super und nehm ich auch mit ins bett, egal wie alt man wird, plüschtiere rocken einfach

Ein schön weiches mit stylischen Farben und mit nem netten Gesichtsausdruck könnte schon was bringen. Wär wohl auch meine Wahl.

@ beide; :ugly2::rofl:

Reaktionen
130
btw, is ja nun schon vorbei, was ists denn geworden?

Oben