• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was passiert mit "suspected players" bei BWScanner

h[a]nF

Guest
Hi. Hab mal ne Frage: Man sieht ja häufiger das es suspected, also verdächtige spieler bei BWscanner gibt. meistens sind das nur leider smurfs. in diesem fall ist es aber enigma-ScT-. was passiert also mit so einem Fall bezüglich BWCL usw...

DeCaY4

Guest
so wie ich das verstanden habe, wird er auf lebenszeit von allen möglichen ligen gebant, indem blizzard seinen CD key sperrt und ihm zusätzlich die hände abhackt. :confused:

Reaktionen
849
lol, aber gute frage ^^

wieder entbanned deacy ^^

Reaktionen
0
würde auch mal gerne wissen was dieses suspected players da heist.
is ja nicht unbedingt gegeben das da wer hackt :) (wäre mit bws auch reichlich dämlich)

Reaktionen
0
höhö ;) zurück ins bwcl forum WENN er gespielt hat :)

edit ...
so wie es ausschaut hat er nicht bwcl gespielt ... jedenfalls nach der spielliste

Reaktionen
0
LOL Der Thread ersteller hat ein Rad ab, ansonsten hab ich mir eh gedacht das enigma ein hacker eventuell sogar Selector ist. Aber bitte ich muss mir sowas hier angucken.

Veritas (09:09 PM) :
HACKER!
Veritas (09:10 PM) :
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=89099
BEZIEH STELLUNG!
DU HAST 15 MINUTEN ZEIT SONST ZWANGSABSTIEG

Auch wenn ich noch bei ScT wäre, was soll das? Brauchst mal ordentlich ein in die Fresse oder was?

naja ich glaube aber nicht das Rastaman = Veritas ist von daher bau ich das Rad wieder ran :P

h[a]nF

Guest
was wie wo?

als info: ich bin aka Me)mr.piNk(.
Hm ... hab das nur bei BWScanner gesehen, dann hier einen post gemacht weil ich gerne wissen wollte wie das abläuft und dann war da noch dieser andere thread ...

Hab keinen persönlichen Hass auf ScT oder so ... :stupid:

Reaktionen
0
Jo ist mir nun auch klar ;P, war nur genervt von dem Volltrottel im ICQ.

Reaktionen
0
Gott was hab ich damals 99/00 in SC Mucho den RitterClan gehasst...

Ausser Rushen konnten die meisten echt nix. Das ein ex Ritter hackt wundert mich 0,00% :)

btw. den Clan gibts tatsaechlich immer noch

www.ritterclan.de

moRvh

Guest
der threadersteller hat den selben hintergrund wie ich ^^

hm yo, der ritter clan ist mir auch noch bekannt und ja das stimmt, die konnten wirklich nichts ^^
jedoch dass es die noch gibt ist mir neu, wobei ich von der sc szene eh kein plan mehr hab :stupid:

GuddnTag

Guest
Habe ich schon so meinen [uG] Zeiten gesagt das er Hackt -.-

btw. Hallo Bruderherz^^

Reaktionen
1
hab mir eben nochmal alles durchgelesen

Enigma war nur Trial bei ScT und hat auch kein bwcl gespielt, über seinen skill und identität wurde auch intern bei uns diskutiert, ScT war im allgemeinen misstrauisch, als wir dann noch nen replay gefunden und untersucht haben, haben wir ihn direkt danach gekickt.

Oben