• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was macht svchost.exe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
194
aaalso hab hier n p3 450mhz der win2000 als os hat.
jetzt macht der rechner nach einiger zeit wenn er an ist ziemliche zicken.
mach also den taskmanager an und sehe das die svchost.exe auf 100% ist. mit dem rechner kann man dann erstma nichts anfangen, weil er voll ausgelastet ist.
beenden kann ich die datei auch nicht.

ein weiteres problem ist, das wenn ich starcraft starte, es auch ziemlich ruckelig läuft. das dürft eigentlich nich sein, da der rechner ja um einiges die mindestanforderungen erfüllt.
das fängt anfangs damit an, das die maus nicht hinterher kommt und endet damit, das das spiel so ausgelastet ist, das nichts mehr geht...

jemand erfahrungen damit?

Reaktionen
39
boah alta, was steht denn ganz oben in dem forum hier? erst lesen, dann posten!!

ich hol ma nen mod

edit:
na gut, es gab son programm das hat angezeigt was alles die einzelnen prozesse beansprucht (sowas in der art halt)
wenn jemand den link noch hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben