Was macht ihr wenn ihr endlich Sc2 habt?

Electric Wizard

Guest
ah ok hab das coop gegen ki mit kampagne verwechselt. sorry.

wenn ich mich richtig entsinne muss man aber online sein, also ins bnet eingeloggt sein um den single player zu spielen oder?
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
nur bei der erstaktivierung soweit

danach is es nichmehr zwingend notwendig

aber wenn man es dennoch ist bekommt man halt vorteile. zb kann man achievements etc freispielen oder mit leuten aus der friendlist die online sind chatten obwohl man grad singleplayer spielt
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
genau, es ist möglich auch während du im Bnet bist den SP zu spielen aber nicht notwendig

was mir gerade einfällt, koop wer eigentlich eine interessante möglichkeit für die Protoss campaign in LotV, da es ja da so um die verschiedenen stämme geht, problem ist halt das die missions gestaltung dann problematisch ist (habs nur mal in RA3 gesehen wie komisch das ist mit einem KI-mitspieler der im endeffekt die halbe armee steuert zu spielen)
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Ich werd zuerst den Singleplayer durchnerden damit die ganzen Pros schön ihre Siege abstauben können und dann der King of Copperleague werden.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
naja das es nur eine T kampagne (+P mini) in Wings of Liberty gibt ist ja schon eine zeit bekannt, dafür ist sie extra fett und im 2. teil gibts dann eine extra fette zerg campaign und dann im 3. (der wohl so 2013 raus ist ^^) kommen endlich meine geliebten PROTOSS auch wieder schön lang ^^
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
mich solange zwicken bis mein arm blutet... als alternative könnte ich nach ner sinnvollen zahl auch aufhören und mir die frage beantworten ob ich nur träume.
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Darf lernen, prüfungen uni, und bestell Sc2 erst ab august
würd ja jetzt zocken können aber ohne key is scheisse :(
 
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ort
B.Net
hiho,

ich würde den editor vergewaltigen bis ne ordentliche rpg map bei rauskommt! :D

dann würde ich aber noch iwann kampagne spielen und vorallem die zerg rasse genauer unter die lupe nehmen. denn dann bekommt man einen besseren einblick in das spiel und kann so teilweise dadurch die editor features besser verstehen.^^
(war zumindest bei wc3 so :P)

mfg Robbepop
 
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
hi

also, wenn ich sc2 habe dann mache ich erstma ALLES, was möglich ist!
und das dann auch noch am besten gleichzeitig ;)
heisst:
1. zoggen (Zerg)
2. Editor
3.Funmaps ansehen/spielen
4. alles wiederholen ;)
 
Oben