Was macht ihr wenn ihr endlich Sc2 habt?

Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Jau wollt mal fragen was ihr macht sobald Sc2 draußen ist?

zieht ihr euch direkt die kampagne rein oder stürtzt ihr euch direkt auf den multiplayer?
werdet ihr zusammen mit kumpels zocken oder doch direkt 1vs1 gegen andere battlen?

und so nebenbei was haltet ihr von den achievements? freut ihr euch drauf? werdet ihr versuchen alle zu holen? ein weiterer kaufgrund oder nur ein netter bonus?


ich werd auf jedenfall mich erstmal in die kampagne stürzen und danach erstmal mit kumpels untereinander zocken. battle.net gegen andere kommt erst danach
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Erstmal Multiplayer wieder bischen suchten... Wenn ich dann den ersten harten Niederlagen Streak kassiere stürze ich mich aus Frust wahrscheinlich in die Kampagne bis ich wieder Bock auf Multiplayer hab... immer so abwechselnd... je nachdem wieviele Kumpels für Custom Games auch noch online sind :>

Achievements sind eigentlich nur netter Bonus...
 

DendaReloaded

Guest
Definitiv Kampagne, weil Multiplayer momentan noch ziemlich imba ist, aber die Kampagne wird sicher super, Kerrigan macht den Rest der kleinen Nachteile wieder wett :D
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
direkt Multiplayer mit Kumpels aufer Lan und dann alle parallel laddern und über Strategien fachsimpeln :D
 

DopeBoss

Guest
mal schauen, bis dahin werd ich schon genug beta gezockt haben, um mir mal die kampagne anschauen zu können ... da ich aber mit t nich viel anfangen kann (in bw war ich längere zeit t, aber in sc2 gefallen die mir iwie net) werd ich wohl mich wieder ins bnet stürzen ^^

achievements find ich eigentlich immer lustig, hat aber mit der kaufentscheidung nix zu tun (gehört aber seit gamerscore und trophys zum guten ton ^^)
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Ich werde auch zuerst den Editor öffnen :)
Falls der nicht noch in der Beta kommt...

Davor vllt schnell ins bnet und versuchen mir meinen nick zu reservieren :)
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
stimmt den editor hat ich ja ganz vergessen :)

bin nich so der mapper bin aber auch schon total gespannt auf die maps die die community zaubern wird
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Wahrscheinlich erstmal installieren.:Prost:

Ne ernsthaft. Wohl erstmal Singleplayer, da ich nach der Beta erstmal was ganz neues sehen will, auch wenn mich die Terranerkampange eigentlich am wenigsten interessiert.

edit: ahja der editor wird sich natürlich auch möglichst früh angeschaut.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Kampagne durchsuchten ... Online suchten ... :D

also grob zusammengefasst suchten? :top:

was denkt ihr? wird es achievements geben wie zb gewinn gegen computer auf hard.
die einen dann halt vielleicht dazu bringen spielmodi etc sich anzusehen die man sonst nie spielen würde?
oder zb ein achievement für ffas

bin ja auch schon neugierig was dieses co-op vs ki ist. wird wahrscheinlich zwar normales game gegen ki aber wer weiß vielleicht nicht :)
 
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
Natürlich erstma 9Monate LAN und nur Multiplayer zoggn :E

Wahrscheinlich vorallem 2v2
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
was denkt ihr? wird es achievements geben wie zb gewinn gegen computer auf hard.
die einen dann halt vielleicht dazu bringen spielmodi etc sich anzusehen die man sonst nie spielen würde?
oder zb ein achievement für ffas

Halte ich für sehr wahrscheinlich wenn man einen Blick auf die WoW-Achievements wirft. Hier gibt es auch für jedes unterschiedliche Battleground ein "Sieg-Achievement" und genauso Erfolge für's PvE.
Du kannst reiner PvE Spieler sein und nimmst Battlegrounds trotzdem für ein paar Erfolge mit.
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Ich werde im Battle.net nerden bis das erste ZvZ kommt. Dann werde ich das Spiel verfluchen, deinstallieren, gucken ab TheAbyss noch läuft. Wenn Ja dann BW zocken und wenn nein, dann irgendein altes Game zocken. Irgendwann wird sich der ZvZ Hass wieder gelegt haben und es geht weiter.
 

Ped_Bear

Guest
kampagne, will endlich wissen wie die story weitergeht. kerrigan soll sie alle plattmachen. entaro tassadar
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
erstmal kampagne durchzocken (vorher noch sc+bw), dann mal im bnet umsehen. ich hab keine großen hoffnungen mehr auf einen beta-key und so viel anderes zu spielen =/
 

Electric Wizard

Guest
account erstellen und mit nem kumpel die kampagne im coop zocken
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
jou... P und Z kommen in den Addons...
Is glaub nur ne Zerg Bonusmission wenn ich das richtig im Kopf hab in WoL oder?

es soll eine mini protoss kampagne geben

ob sie jetzt als bonus frei verfügbar oder secret ist und man die erst freispielen oder entdecken muss weiß ich jetz aber auch nich

€:
Und die Kampagne lässt sich ja im Koop spielen, das wär sicherlich auch was lustiges :-)

das wäre mir ganz neu. stimmt das ? wäre geil wenn ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
naja erstma Multiplayer und wenn ich kein inet habe (kommt leider viel zu häufig vor)
Kampagne
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Kaufen. Installieren. Schnell Freundesliste erstellen und dann gut laddern und mit Kumpels bisschen rumprobieren. 2on2 is allerdings nicht so meins.

Und die Kampagne lässt sich ja im Koop spielen, das wär sicherlich auch was lustiges :-)
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Kampagne im koop modus???? Hab ich irgendwas verpasst? Glaub nicht das das geht
Bitte um klärung :)
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Die Kampagne wird nicht im Co-OP Modus spielbar sein, wurde auch immer verneint.
 

Humpen1

Guest
Wollte ich auch gerade schreiben, wer verwechselt denn da schon Sc2 mit c&c :-)
Ansonsten: Singleplayer rocken, ich liebe die Sc Geschichte und will unbedingt wissen wie es weiter geht.
Während dessen meine Kumpels in die F-Liste adden und dann irgendwann derbe den Multiplayer rocken..........naja oder zumindest viel Spaß am verlieren und ab und zu mal gewinnen haben ^^
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Ich werde wohl als erstes im MP suchten und SP nur spielen, wenn ich ma zu frustriert bin ^^

Sobald dann die ersten geilen Custom Maps raus sind wie geile Towerdefenses etc, dann wird da erstma generded :D
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
fokus wahrscheinlich auf die campaign, aber dazwischen sicher ab und zu ins MP schauen und die rassen durchchecken
 
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
gabs solche Thrääds nicht schon x-mal?
naja.
Wenn ichs hab werde ich die t-kampagne (ohne cheaten\o/) durchzocken, danach schlafen. Dann Multiplayer ^^
MFG
Baaaang
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
erst mal paar custom games gegen den comp machen und alle rassen und einheiten ausprobieren, danach die kampagne durchzocken. viel später dann mp.
 
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
75
Reaktionen
0
Zuerst ganz klar ffa mit meinen Kumpels. Halt Rassen testen und BW strategien probieren. Wird bestimmt lustig :D
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
auf jeden fall sich mal den einzelspielermodus zu gemüte führe - den multiplayer bin ich chon am testen :>
bin echt gespannt wie die story weitergeht ^_^
 

Kaizo

Guest
Ich werde auf jedenfall als erstes laddern.
Die Kampagne kommt dann als kleiner Filler falls ich mal frustriert bin wenn ich mal mehrere Spiele hintereinander verloren habe.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
Kampagne spielen und 1-2 online games machen.
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
407
Reaktionen
0
Vermutlich trotzdem noch studieren und viel viel arbeiten :D

Aber nebenbei werde ich auf jedenfall versuchen mal wieder von Anfang an Ladder zu zocken und logischerweise mein bestes geben wieder zu casten. :cool:
 
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
9
Reaktionen
0
erstma kampagne, weil mich auch die Story weiterverfolgen will, und dann ma Editor testen^^
 
Oben