Was macht ihr nach der Arbeit?

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
„Essen kochen, Netflix schauen bis die Freundin kommt“

„Sport“

„Schlafen, zocken, essen, schlafen“

Das sind so die Standard-Antworten, die ich auf die Frage im Threadtitel bekomme. Eigentlich schade, weil es die typische „Ich-lebe-für-das-Wochenende-und-versuche- irgendwie-von-Montag-bis-Freitag-zu-überleben“ Mentalität widerspiegelt. Andererseits bin ich nach Feierabend auch oft viel zu müde, um irgendetwas Produktives zu tun. Wie sieht es beim Elite-bw.de-User aus? Habt ihr Dinge, die euch so wichtig sind, dass ihr euch ihnen trotz Müdigkeit/Unlust/Frust jeden Tag widmet? Oder wollt ihr euch einfach nur im Forum abreagieren und Bullshit posten?
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
freunde treffen (ololol) und einen heben, was vor allem im sommer schlimme auswirkungen auf meinen beinahe täglichen alkoholkonsum hat
essen gehen
bumsen
kochen
zocken/serien/film
sport
irgendwas kulturelles

seit ich arbeite hab ich sogar mehr lust und energie, unter der woche (inkl. freitag) nach der arbeit noch etwas zu unternehmen, und dafür wochenenden (SA/SO) mal eher zu entspannen (vor allem auf abendaktivitäten aka gediegen in gesellschaft trinken bezogen)
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Da ich nach nem (bei uns an der Schule dank Konferenzen und Co.) meist langem Arbeitstag, oft ziemlich groggy bin, beschränkt es sich oft auf zuhause weiterarbeiten, essen, schlafen. Versuche aber im Moment wieder bisschen Aktivität (Fitness, Kino, Co.) einzubauen. Joah that´s it.
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Oft das hier:

tumblr_pt65nmex3N1qfum5zo1_500.gif


Ansonsten einen heben, zocken, eine Runde spazieren oder essen gehen. Selten auch mal Sport. Gefällt mir ganz gut so.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Karate, Pumpen, Komponieren, Mathe lernen oder Paper lesen, joggen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
Boah schon wieder son Qquint thread. Das geht mir jetzt aufn Pimmel. Glaub muss da mal was nächst unternehmen. :eagle:
-----------
Angestrebt wird das....

werdorf-3-luft-02-91330c9a-6da0-47d2-924c-992555208ed4.jpg


2. Videodromen

Mucken und schlafen

Konzerte

Putz und Ordnung.

letztere ohne richtige Reihenfolge und Dromen auch sehr komplex/komplexer ausfällt.
Einige Zeit geht auch relativ beim / übers Planen via Brain habe ich in letzter zeit wahrgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.307
Reaktionen
6
dank nachwuchs bin ich quasi fast jeden abend erstmal noch 1-2 std draussen, spielplatz etc, wenns zeitlich hinhaut noch ein wenig zocken/lesen. oder, auch dank nachwuchs, haben ca 1mal pro woche besuch von freunden/bekannten mit kindern im gleichen alter. kino, serien schauen, bier&fussball gucken, wow raids eig gar nicht mehr ;)
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.340
Reaktionen
1.341
Ort
Hamburg
Spielplatz, essen, kinder ins bett bringen, fickerle, schlafen.
 
Oben