• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was macht eigentlich ....

sotbS'BoXeR'

Guest
kosh (ex def, pg usw.)
würde mich mal interessieren! bin schon seit 3 jahren aus der bw scene raus, aber lese täglich foren und seiten (bw.de/tl.net/gg.net usw)

gibt es NTT noch?
bzw. rookie (ebenfalls ex def,sk,pg usw.)

wo sind die hin ???:8[:

danke für eure infos!

Reaktionen
0
Rookie war als einziger BWler ne Weile bei SK, aber eher für Q3...

sotbS'BoXeR'

Guest
wat? für sk quake zocken?
humn .... also zu seiner aktiven bw zeit hatte re rauf jeden fall das kürzel!!!

ja und was ist mit den leuten jetzt?
gibts die noch?

was wenn kosh und rookie durch gegamed hätten!
glaube net das fish&mondi immer noch #1 und #2 wären!

hmmm.....

btw.
@ xantos :-) hi schön mal wieder was von dir zu hören :D

Reaktionen
0
Spielen alle kein bw mehr.
hab vor kurzem mal nen interview von NTT gelesen, der spielt jetz ein ziemlich unbekanntes (oder mir zumindest) rts, dessen namen ich jetz allerdings vergessen hab.

rookie hab ich vor 2 jahren oder mehr paar mal mit SK acc gesehn, hat auch wgt gespielt da dacht ich wär fake also kA. Hat ne Zeit lang als Ai68.IRONman recht gut wc3 gespielt, der große Durchbruch kam aber nie und sein Clan Ai ist keine Ahnung wie oft gestorben.

kosh ist total untergetaucht, ewig nicht mehr gesehn - sein bruder Methos (war doch Koshs Bruder oder vertu ich mich da jetz schwer?) is aber recht erfolgreich.

Korn (steht nich in deiner Liste, aber ich erzähl ma :D) hat wcg 2003 glaubsch wars kommentiert und auch mal an den online turnieren teilgenommen, aber er ist nichmehr die große bw-leuchte und spielt nun wie so viele bw gamer Poker.

Reaktionen
39
ya methos is koshs bruder...hat kosh nich irgendwann ma gehackt?

von rookie hab ich ewig nix mehr gehört...aber ich smurfe mit [DEF]Rookie auf cs 1.6 servern, wenn ihr also einen seht der so heisst bin ich das^^

Reaktionen
0
ahaha sotbs'Boxer' :D

hm kosh spielt ab und an bisshen wc3 - rest no bw mehr, kosh halt auch net

sotbS'BoXeR'

Guest
hehe,

ja das mit korn wusste ich (lese ja immer alle news) pokerstrategy.com oder sowas :cool:

hm stimmt methos ist koshs bruder! stimmt ...
habe ich schon paar mal gelesen!

schade dass die ganzen leutz net mehr gamen!

ja kerri ;-) ehemals boxer später dann e2o)sotb( ;-)

MfG
sotb

Reaktionen
1
Hat der nicht auch ne zeitlang Armies of Exigo gespielt? Ist auch glaube ich das game, das Mandalor meinte...

Reaktionen
0
kosh == methos

edit: und wenn methos nicht kosh ist, ist zumindest der, der kosh den hack installiert hat, während dieser auf dem klo war.

Reaktionen
0
kosh hat doch auf der broodwar nations night mal gegen ntt gespielt, verloren und dann noch gegen 3 leute ausm publikum nen cannonrush gemacht (und verloren) oder sone scheisse. und damals war er schon längst aus dem spiel raus ..

Beat_inaktiv

Guest
SheepOnDrugs - fals den noch jemand kennt - spielt ab und an fast-money-maps. hab ihn jedenfals mal gg ihn gespielt (und gewonnen :cool: )

Reaktionen
0
was macht eigentlich der sex on the beach?

mal ehrlich wen interessiert kosh? alter scheiße 8[
was macht eigentlich x'ds~cherry? ölölölöölölö oder Perikles'Boxer'?
das sind die wahren fragen mein lieber!!! und keine anderen...

Reaktionen
3.161
berechtigt waere auch die frage: was macht eigentlich xilo? :/

Reaktionen
0
X'Ds~Fire is busy mit seiner Design-Firma, für die auch Spectra[pG] ab und an was macht - beide destowegen seltenst on 8(

sotbS'BoXeR'

Guest
verdammte schei$$e xilo :D

peri usw. kein plan was die treiben ;-)

ich bin dick im berufsleben usw.... wisst ja wie das läuft heut zu tage! sex on the beach lässt es halt krachen ;) ich denke da steht er xilo in nichts hinter her!

hey ferkel altes haus! shangen opa is in the hood :top2:

cool dass es euch noch gibt jungs :top2:

mit vielen hat man einfach den kontakt verloren lag net dran dass ihr mich ankotzt sondern dass man wenig zeit hat sich zu melden seis nur fürn smalltalk! ich denke ihr wisst was ich meine ...:8[: :heul:

haut rein!

sotbS'BoXeR'

Guest
Original geschrieben von (BHC)FeRkeL
opa shango du §"§"§ newbie:O huhu

sry für doppelpost ;-) ey ferkel vor 2,5 jahren warst du n opfer für mich heute siehts wohl andersrum aus!

lass mal testen was mein zerg gegen dich noch zu bieten hat ;-) (okok ich poole auch net :angel: )

Oben