Entelechy
Guest
Original geschrieben von TE)Kain
Blizzard ist unabhängig und gehört nicht Vivendi!
Gerücht, Gerücht, Gerücht!
Blizzard ist unabhängig und gehört nicht Vivendi!
9,3 Millionen Abos vor nem knappen Monat http://www.blizzard.de/press/071202.shtmlOriginal geschrieben von morphium
dann nenn doch mal eine quelle, du vollwissender
wie wäre es mit einer nicht-blizzard quelle? ich kann auch behaupten mein programm hätte 1 millionen aktive abonnenten, aber das es eigentlich nur 1 million accounts gibt verschweige ich ganz bewusstOriginal geschrieben von SchlumpfVI
9,3 Millionen Abos vor nem knappen Monat http://www.blizzard.de/press/071202.shtml
Das Spiel wurde sicher sehr viel öfter verkauft.
Original geschrieben von morphium
wie wäre es mit einer nicht-blizzard quelle? ich kann auch behaupten mein programm hätte 1 millionen aktive abonnenten, aber das es eigentlich nur 1 million accounts gibt verschweige ich ganz bewusst
so einen beweis möchte ich dann gerne einmal sehen... ich gehe sonst nach dem alten sprichwort "vertraue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast" - punkt!Und beweisen können sie ihre Abos im Gegensatz zu dir notfalls auch.
wenn niemand die zahlen in frage stellt, kommt auch niemals raus das die zahlen gefälscht sind... und da blizzard immer als quelle dient, who cares?Original geschrieben von Sansucal
das ist lächerlich so ne firma hat nen ruf zu verlieren
die 9 millionen sind aber näher an der magischen 10 millionen grenze! das wäre der einzige, für mich plausible, grund die zahlen zu fälschen...Original geschrieben von Sansucal
außerdem haben die sicher keinen grund solche zahlen zu fälschen da sie selbst mit niedrigeren zahlen noch beeindrucken würden
@Da_Dave: Nach dem Zusammenschluss zwischen Activion und Vivendi heißt die Spielesparte "Activision Blizzard" um die Eigenständigkeit Blizzards zu unterstreichen. Zudem genießt Blizzard das Recht den Vertrag mit dem Publisher jederzeit aufkündigen zu können. In der Financial Times gabs zu Blizzard auch mal nen Bericht, in dem u.a. diskutiert wurde warum Blizzard sich so einen Status leisten könne. Ich hab die Ausgabe in den Händen gehabt, und weiß daher nicht ob das auch online publiziert wurde.
Original geschrieben von mM
kurze frage an dich:
WARUM sollte es NICHT so sein?