- Reaktionen
- 0
Nehmen wir an p hat so 12 carrier ich hab mass goliath. grad letztes spiel gesehen bringt nix. der erledigt mich mit mass lots, carrior und dt. was mach ich dagegen. hab mir vielleicht gedacht mass valk + emp. aber was gibs noch für tricks? bc naja.. wenn da noch storm drauf kommt bin ich im arsch weil bc arsch langsam sind und bc range kann temp nicht schnell genug erledigen. args ansonten ich=noob weil ich ihn vorher nicht erldigen konnte aber egal.
vorschläge pls
vorschläge pls

da wird man wohl mitkriegen, wenn groundtechnisch kaum noch was passiert....wenn man sieht, per comsat zb, dass der p grade anfängt auf carrier zu gehn kann sich ein dicker angriff lohnen, da er wohl grade mehrere hundert gas und mins in den tech bzw die portale steckt

carrier sollten erstmal die boden gols angreifen und wenn der protoss aufpasst kann er max. 1 oder 2 dropships zerstören.Dafür haste dann aber Goliaths direkt unter den carriern und ich bezweifle stark das er immer bersen direkt neben seinen carriern rumstehen hat.Sollte eigentlich je nach anzahl der dropships entweder den großteil oder alle carrier töten.