was machen eigentlich elky und grrrr...?

mvp.djo

Guest
wayne interessierts, wieviel kohle er im moment hat? selbst wenn er zur zeit schulden hat.. auf dem niveau auf dem er spielt gehts nunmal ab und zu auch abwärts. wenn er wirklich geldprobleme haben sollte, dann wird er die schon in den griff kriegen. als wirklich guter pokerspieler kommt man immer an geld. im zweifelsfall mal cashgame n paar limits tiefer spielen und schon hat man wieder n mehr oder weniger geregeltes einkommen. solange er sowas nicht macht, wird ers wohl noch nicht nötig haben.

Reaktionen
120
Simon Münz (schnibl0r) übrigens gerade aufm DSF bei German High Rollers, soviel zu Mr. Dauerbroke. :ugly: 5k im Plus bei 10-20k Startstacks.

Reaktionen
0
Ich persönlich finds ja extrem witzig, das irgendwie alle oder zumindest nen riesiger Teil der bekannten Oldsql PG's heute ihr Geld oder zumindest nen netten Nebenverdienst mit Poker verdienen.

Wird einem Pokern beim RTS zocken irgendwie unterbewusst beigebracht? ._.

Reaktionen
0
Ich persönlich finds ja extrem witzig, das irgendwie alle oder zumindest nen riesiger Teil der bekannten Oldsql PG's heute ihr Geld oder zumindest nen netten Nebenverdienst mit Poker verdienen.

Wird einem Pokern beim RTS zocken irgendwie unterbewusst beigebracht? ._.

sie sidn dran gewöhnt den ganzen tag am pc zu sitzen und sich strategien auszudenken und durchzulesen

Reaktionen
0
Pokerpro bzw. guter Pokerspieler wird man auch nicht von heute auf morgen. Um in der Szene was zu reißen sind Ausdauer, Fleiß, gewisser Intellekt und Aufopferung von Nöten. Eben die Attribute, die auch einer erfolgreichen "BW-Karriere" zu gute kommen. Und sicherlich bringt auch der große Computergebrauch und gutes Multitasking einen gewissen Vorteil für Leute die beim Pokern erfolgreich werden wollen. Hier wird man auch nicht als Profi geboren, sondern muss sicher erstmal an den kleinen Limits und mit Massgaming hocharbeiten. Wer das eben an 20 Tischen gleichzeitig kann schafft es schneller, zumindestesn ist die Grundlage für schnelleres Besserwerden gelegt.

Das Schnibl0r im Poker gut wird war m.E fast zu erwarten, er hatte auch damals in BW einen recht schnellen Aufstieg. Heißt er opfert sich für eine Sache auf und macht da auch keine halben Sachen. Auch langeweileresistent scheinen diese Herren zu sein. Ich hab nach 2 h BW oder Poker einfach kein Bock mehr weils mich anödet ...

zatic

Guest
Haha ihr seit gut. Elky hat Schulden, klar. Steuerpflichtiges Einkommen war auch ein guter Witz.

Elky ist fuer Pokerstars in Las Vegas, Wahlheimat ist aber Seoul.

Grrr lebt in Seoul, spielt online Poker und Dota. Die National Geographic Doku ueber ihn ist laengst veraltet.

xea

Reaktionen
0
:rofl2: wie hier eigentlich überhaupt niemand ne Ahnung hat und jeder doch glaubt er habe so recht und der andere nicht :rofl2:

Die geilsten sind hier aber die "Pro Elky hat drölfmilliarden Plus" laller, die sich wohl selber ne Chance beim Pokern ausrechnen:rofl2:

Reaktionen
0
:rofl2: wie hier eigentlich überhaupt niemand ne Ahnung hat und jeder doch glaubt er habe so recht und der andere nicht :rofl2:

Die geilsten sind hier aber die "Pro Elky hat drölfmilliarden Plus" laller, die sich wohl selber ne Chance beim Pokern ausrechnen:rofl2:

Den Zusammenhang musst du mir mal erklären wie man sagen kann "Pro Elky hat drölfmilliarden Plus" und wie du dann darauf schließt das leute sich ne Chance beim Pokern ausrechnen? Wo steht in dem Satz überhaupt das sie selber spielen?

Oder spielen für dich automatisch alle Poker die wissen das Elky pokert?

Reaktionen
0

Etwas gesunder Menschenverstand sagt einem doch, dass Elky garnicht anders kann als im Plus zu sein :heul::heul:

Er ist rang 34 oder so von den leuten, die weltweit am meisten mit poker verdient haben, aber jo, er hat sicher 3 häuser, 8 autos und 3 privatpuffs, weshalb er mass schulden hat :top2:

Reaktionen
1

Und woher genau weißt du, dass hier niemand ne Ahnung hat ?

Gott dein Gelaber..

Elky ist reich

PUNKT..

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
Und woher genau weißt du, dass hier niemand ne Ahnung hat ?

Gott dein Gelaber..

Elky ist reich

PUNKT..

du hast mir im letzten poker thread immer noch nicht geantwortet wieviel du pro stunden beim Pokern machst..

und so unrecht hat xea hier nicht. das hat die gleichen zügen wie wenn naruto die kor pros verteidigt, die unter keinen umständen ernsthaft ein game gg foreigners verliren könnten..

mir ist btw total egal ob elky reich durch pokern wird, schön für ihn. nur die fanboys nerven.

Oben