sdgj123
Guest
ja, wo stecken die?
Jo hab Elky letztens beim Durchzappen auf DSF- Pokern gesehen. Sass an irgendeinem Final table. Dort ist er natürlich als Bertrand Grospellier unterwegs.
elkys 5,8 millionen preisgeldgewinn stehen aber auch millionen an buy ins gegenüber ;-) so gut wie es hier klingt gehts ihm sicher nicht. und online ist er leider auch sehr bescheiden unterwegs.
Uhmmm... Er hat 350.000 Euro Schulden? Oo
"Es geht ihm nicht gut" Ist wirklich sehr sehr bescheiden ausgedrückt ^^
Kann aber auch damit zusammenhängen dass er an zwei Rechnern gleichzeitig Poker zockt.
Hab mal was über ihn in einer wirklich sehr guten ZDF Dokumentation über den E-Sport in Korea gesehen.
Ich hab das Ding gerade im Internetz nochmal gesucht aber nichts gefunden, sorry guys
Ich glaub es war ZDF - Auslandsjournal
Ist er nicht. Zumindest die amerikanischen Kommentatoren sagen häufiger Elky als Grospellier ;-)
Also ich glaube nicht dass es in der pokerszene mehr als einen Bertrand Grospellier gibt . Und was der deutsche kommentator gesagt hat hab ich nich drauf geachtet, vielleicht hat er auch elky gesagt .... Als Namensanzeige stand zumindest sein bürgerlicher Name und das Gesicht kenn ich auch noch aus BW zeiten...
Immer diese NEIN-Sager ^^
elkys 5,8 millionen preisgeldgewinn stehen aber auch millionen an buy ins gegenüber ;-) so gut wie es hier klingt gehts ihm sicher nicht. und online ist er leider auch sehr bescheiden unterwegs.
das ist nur einer von vielen graphen von seinen 1000 nicks -_-
lol jo elky hat 1000 nicks roflmao...natuerlich gibts beim pokern smurfs LOLz...
und der graph stimmt momentan auch nich... Elky hat n grosses turnier geshipped und ist jetzt 60k online im plus...und sharkscope trackt nich alles, aber die grosse kohle macht der eh in den offline turnieren..
Ich glaub von allen alten SC Bekannten verdient nur einer gut - Korn.
ich habe ja geschrieben dass er viele nicks hat. aber es sehen leider alle online SNG graphen von ihm ähnlich aus.
online ist er laut Liquidpoker ~1,5Mio im Minus. Und natürlich zahlt er den Großteil der BuyIns selber. Recht viel bleibt bei ihm sicherlich unterm Strich net, ich würde mein Geld eher darauf setzen dass er im Minus ist
Elky is Millionär
punkt aus..
Xedo labert ohne Ahnung zu haben..
beziehst du dein wissen aus privater verbindung zu elky, oder auch nur durch infos im internet? meine sachen stammen alle von liquidpoker und kommen von leuten wie rekrul, tiller, hexer usw.
also ka ob die alle müll labern, oder ob deine quellen "unzuverlässig" sind ;-) so eine beständige arbeit ist pokern nunmal net. da hast auch monate mit 100k minus statt plus (siehe schnibs graphen..). das ist halt dann ne achterbahn - und geld was für dich und mich viel klingt ist in solchen händen auch nicht wirklich beständig. da werden dann halt mal paar 100k in nl5000 hinausgeblasen, oder irgendwas gekauft was du und ich nie haben werden.
so wie du elky verteidigst müsste man meinen du bist ein enger freund von ihm -_- naja so is er halt - der intothe xd
PokerStars hat Verträge mit professionellen Pokerspielern abgeschlossen, die den Spielern sämtliche Turnierstartgelder bereitstellen. Dieses Team Pokerstars besteht aus einigen der erfolgreichsten Pokerspieler der Welt, darunter befinden sich:
immmer süß wie ihr poker wannabes eure helden dann verteidigt, vor allem wenn er auch noch aus bw kommt...
da bin ich mal echt auf xedos seite...
letzendlich weiß es keiner so genau, aber da wirds bestimmt licht und schatten geben.