• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was mache ich mit Toss gegen m+m

Reaktionen
0
hey ich bin ein toss spieler der eigentlich immer die standard bo von 4 gate spielet die im liqid forum empholen wird aber ich kann einfach nicht gegen mariene-marauder machen hab ma ein replay dabei sagt mir bite was ich falsch mache und wie ich es verbessern kann

spiele silber

hoffe ihr könnt mir helfen und schon danke im voraus

sorry wenn rechtschreib fehler drinne sind

Reaktionen
0
Hey,

habe mir das Replay mal angeschaut. Denke das größte Problem hier war, dass du versucht hast den Kampf oben vor seiner Base bis zum letzten Mann zu kämpfen. War eigentlich recht schnell ersichtlich das du den nicht mehr gewinnst. Wenn sowas zu sehen ist, lieber die restlichen Units zurück in die eigene Basis ziehen bzw. neue auch dort hinwarpen. Die 4 Stalker, welche du zu dem Pylon gewarpt hast, waren quasi rausgeworfenes Geld. Hätten die stattdessen, vielleicht sogar mit den Überbleibseln deines ersten Pushs und dem was du danach noch reingewarpt hast, in deiner Basis gewartet, hätteste vielleicht bestehen können.
Auch als der Terra dann vor deiner Tür stand hast du neue Einheiten direkt ins Feindfeuer gewarpt und dem Gegner damit quasi auf dem Silbertablett serviert.
Vielleicht beim nächsten mal drauf achten, auch wenns hektisch wird :)

Reaktionen
0
Fand auch dein Gebäude Placement nicht so toll, deine Stalker waren da eher eingesperrt und konnten von unten easy beschossen werden. Und natürlich haben dir die 4 Stalker vom Pylon oben gefehlt...

Oben