Was mach ich gegen Zerg im Endgame

sCv_inaktiv

Guest
mach die leute nicht an sonst komm ich dir rüber aza :)

und nochwas noodl is selbst nen n00b , und deswegen sagt der das :) also nimm es nicht ernst ;)

zu deiner Frage
wie aza schon teilweise gesagt hat, klar es ist gut wenn du 1 tank vor den rines stellst und be nem angriff des zerg auf diesen tank matrix machst , aber eigentlich solletn deine tanks hinter dne rines sein, damit se lange genug ballern können !
Und dann kannst du mit den marines auch micro machen(d.h. sie bisschen zurückziehen , dann weiterballern um den tanks zeit zu geben ihren dampf
abzulassen ^^

hört auf hier die klugscheißer zu spielen, das ist nicht der richtige ort dafür, kommt ins b net und übt eure klugscheißerischen fähigkeiten an mir aus, ich warte auf euch :eek3: :stupid:

shaoling

Guest
Hier hat doch auch noch niemand, der sich auskennt, behauptet, dass es sinnvoll wäre, Tanks nach vorne zu stellen. :eek3:

Reaktionen
0
es ist auf jeden fall nicht sinnvoll die tanks auf ullis feuern zu lassen, die grad auf rines draufhaun. da machen die tanks dir mehr schaden als der ulli ..

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnTi
es ist auf jeden fall nicht sinnvoll die tanks auf ullis feuern zu lassen, die grad auf rines draufhaun. da machen die tanks dir mehr schaden als der ulli ..

wenn man _das_ macht, kann man ja gleich auch sämtliche ullis die in rine-ansammlungen stehen verstrahlen ^^

sCv_inaktiv

Guest
ne das ginge doch viel schneller floH :), nur weil ich das gegen dich mach und es funktioniert :P ^^ darfst du das doch nicht hier vorschlagen !

StormRider2

Guest
dass ganze sind auch theoretische fragen!!!

Ich muss jetzt von mir einiges erklären:
Ich bin vor einem halben jahr aus süditalien hergezogen(mutti Ita Vater Deu) und hab Bw eher aus fun gezockt
zwar immer Lowmaps aber nie in der absicht besser zu spielen,aber ein unterschied ist mir SEHR aufgefallen:

Dass manche Leute sich wie die Chefs aufführen müssen ist echt zum kotzen und
so ein forum ist eher dazu da,um "noobs"
zu HELFEN und selbst die dümmste Frage wurde in Italien höflich beantwortet

zb: was bringen upgrades

sowas würde hier mit massig geflame kommentiert und sachen wie "zock lieber wc3".

Azrael
Spiel mal "Fünf gegen Willy" dann bist du vielleicht mal ein bisschen entspannter und liest die Posts RICHTIG:

Es ging um Bestrahlung in einem
"Terran versus Terran Matchup"
Also eine "Erdling gegen Erdling Spielaufstellung"

Wenn einer der Terras Linge hat dann is was Oberfaul oder ich bin zu dumm zum kacken,um diversen Leuten den Nährboden für so geile Flames zu nehmen.Oder du kennst die Rassen nicht

Ausserdem Azrael,du meintest dein Lategame wäre mit 10 exen für Zerg und Natural aufgebraucht, lol ?
Sowas lässt mich nichtmal mehr meine kleine Schwester machen,und die ist10 Jahre alt,also bitte

Und damit dus verstehst
:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: das war ein WITZ :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

ToDesRiTTeR

Guest
Original geschrieben von flothefreak

sind terrors nicht kleine einheiten?
müssten 2 schüsse sein

Nein, die brauchen nur einen. Spielt aber eigentlich keine Rolle, weil ein guter Zerg einen T wohl in 90% aller Fälle vorher killen kann, falls dieser Kreuzer geht.

Reaktionen
0
oh ein "im ort xy wird jede noch so dumme frage freundlich beantwortet" post im bw.de forum :rofl:

shaoling

Guest
StormRider, ich teile dir hiermit offiziell mit, dass ich deinen letzten Beitrag in diesem Thread einem Moderator gemeldet habe, da er eine in meinen Augen eine absolut unzumutbar hohe Anzahl Smileys enthält.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Shizu mal gesagt, dass so etwas gegen vier pro Beitrag außerhalb des OTs ausreichen sollte.

ToDesRiTTeR

Guest
Shao-Ling ist genau der Typ, der als Rentner durch die Straßen zieht und Falschparker der Polizei meldet =(

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.124
könnt ihr euch nich einmal benehmen? :no:

Reaktionen
2.761
Original geschrieben von sHaO-LiNg
StormRider, ich teile dir hiermit offiziell mit, dass ich deinen letzten Beitrag in diesem Thread einem Moderator gemeldet habe, da er eine in meinen Augen eine absolut unzumutbar hohe Anzahl Smileys enthält.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Shizu mal gesagt, dass so etwas gegen vier pro Beitrag außerhalb des OTs ausreichen sollte.

Das kannst du ihm auch per PM mitteilen, dann bleibt dem Thread dieser Muell erspart. Denk in Zukunft dran.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sCv
ne das ginge doch viel schneller floH :), nur weil ich das gegen dich mach und es funktioniert :P ^^ darfst du das doch nicht hier vorschlagen !

ja
ich als p only übernehme nach einem fast-DA-tech immer eine drohne von nichtexistenten dritten spielern, teche dann nochmal extrem fast auf ullis, die ich dann wiederum ohne angriffsbefehl in deine rines reinlaufen lasse

und dann exe ich vielleicht noch

:D:elefant:

sCv_inaktiv

Guest
dass du immer so übertreiben musst floh :( , und aza stinkt eh, das weiß er auch selbst, so ist das nicht, er macht das nur um andere anzustinken , nimm hn nicht ernst , er ist inm kopp halt nur 5 jahre alt :( , dafür kann er aber nix, seine freundin aber schon :fu:

naja aza rache is süß :)

P.s: freu mich schon auf unsere 2n2 :) du :gosu:

Reaktionen
85
ich hab mich - wohl nicht unbegründet - über anfänger (man sagt zu denen auch newbies/noobs/nups oder sonstwas) aufgeregt, die sich hier rege bemühen anderen spielern tipps zu geben und wohl noch nicht allzuoft (2mal?) t gespielt haben. denn wer das öfters gezcokt hat, und über 2 rines go --> win game hinausgekommen ist, hat meistens schonmal ne matrix angewandt und gesehen, dass sie auch ohne schaden früher oder später den geist aufgibt.

jeden, den ich als noob bezeichnet hat, kann "/w mG.bug 1on1?" nutzen, um mir trotz seiner dummen posts klar zu machen, wer der noob ist :)

StormRider2

Guest
Vergeben und vergessen!
Aber es würde schon reichen wenn einige
leute ihre posts weniger bissig Formulieren würden....

Tipps sind Tipps,ob man sie beachtet is jedem selbst überlassen
:rolleyes:

sCv_inaktiv

Guest
btw hab deinen reaper im drogenzustand gebasht und kA wie gut du bist, aber np Òó , solange du nicht ier rumflamest :mad: hab ich kein problem mit dir:) , er hat ne frage gestellt und jetzt hat er auch die antwort bekommen
btw storm #2 ^^ :D

Azrael[EVA]

Guest
Original geschrieben von sCv

naja aza rache is süß :)

P.s: freu mich schon auf unsere 2n2 :) du :gosu:

Ich fang schon an zu trainieren und dann :elefant:

meine Freundin nahm deinen Post sehr postitiv auf und biss mir ins Ohr:heul:

@stormrider probier doch mal wbf zu bestrahlen :D

ajaja deine schwester scheint schon hardcore zu sein vielleicht solltest du sie von nun an in bw.de posten lassen :rofl:

und damit du es verstehst sämtliche beiträge von mir sind leicht mit humor gespickt ^^

TheRine

Guest
buhhahahaha meine fresse was seid ihr für lustige kerlchen, ständig nur am witzeln:8[:

Oben