• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was mach ich falsch?

peemo

Guest
hi
ich komm einfach nicht weiter und da wollt ich euich fragen was ich zb m tvp falsch mach....

grüsse peemo

Reaktionen
0
Am Anfang vergisst du Depots, während des ganzen Spiels werden kaum WBFs nachgebaut. 4 Facs sind zu wenig bei 3 Exen. Das sieht man auch am Geld, was sich ab dem Midgame sichtbar erhöht, da du auch nicht wirklich konsequent nachbaust. Zu Beginn bist du auch sehr defensiv, die Drops kommen zu spät. Der P kann munter Exen und dann Cliffdrops oder andere relativ easy abfangen. Eine Fabrik dann gleich mass Turrets ist völlig unangebracht zu Beginn. Du musst den Gegner scouten und sehen, was er macht, und offensiv werden mit nervigen Drops in die Eco oder Adlerpush bzw mit Rines und Tanks dazu.

peemo

Guest
uuuuupss lol
ich bin der P, nicht der T;)
sry falsch rum hingeschrieben....

Reaktionen
0
lol^^ naja was ich gesehen habe. Mehr Exen, weil T sehr defensiv ist und mehr Gates bauen. Geld ausgeben. Du hattest, glaube ich über 3k Mins liegen.:/ Wenn T bunkert, eben auf Carrier gehen.

peemo

Guest
joa die idee mit den carriern is mir auch gekommen, alledings zu spät...;)

smilo

Guest
tja,
1. lates midgame
2. viel geld
3. viele laufende exen
fazit: carries als support ;P

fun_zodiac

Guest
du hast am ende 14k mins, wenn du da nicht weißt was du falsch gemacht hast, bist du selber schuld ^^

Reaktionen
16
jo, eindeutig zu wenig mins

[size=0,001]ausgegeben.[/size]

1nterscope

Guest
Und wenn mann zuviel geld hat macht man nen sonden drop :D
Ne im ernst bei 14k über sollte mann schon an carrier gedacht haben

v2.Duke

Guest
rofl da hab ich ja gegen dich gespielt :))

@^mErCenary^

thx für die tipps

eine frage noch: lohnt es sich im lategame gegen p cruisers zu bauen?

mfg Duke

DarkDesty

Guest
vergiss die meisten vorschläge einfach

wichtig ist nur

SPIELPRAXIS

dadurch wird man besser

v2.Duke

Guest
hab mal nen rep von mir angehängt.

währe nett wenn sich das mal jemand anschauen könnte und mal kritik übt :)

mfg Duke

v2.Duke

Guest
auch wenn es in dem thread nicht um mich geht kann man ja mal fragen ob jemand so nett währe sie das replay anzuschauen.

ich kenne diese guides und habe sie gelesen nur als noob ist es nunmal nicht so einfach dies umzusetzen.

mfg Duke

Oben